Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
danke. Kein Wunder, daß ich kein Resultat gefunden hab. Dachte erst, ich sei zu Deppert.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Ich frage mich ob die Entscheidung von Federer, ein Pause zu machen, besser ist als die von Nadal direkt weiter zu spielen auf Gras.
Sicher ist Nadal durch seinen Turniersieg gepuscht, aber ob sein Körper nicht auch mal eine Pause braucht???
Wir werden sehen. Letztes Jahr hat es ja dann auch für das Finale in Wimbledon gereicht. Ich denke Nadal ist wieder eine Kandidat für´s Finale in Wimbledon.
Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
das kann sich sehen lassen. Rafa übersteht sein Auftaktmatch in Queens durch ein 6-4 und 6-4 gegen Del Potro.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
ich konnte heute nur djokovic sehen...... hoffentlich packt es monfils gegen den russen dann würde es monfils gegen nadal heißen und darauf würde ich mich riesig freuen. das könnte ein tolles match werden...
Also, ich finde Queens wirklich sehenswert und überlege, im kommenden Jahr mal hinzudüsen, Quali und erste Runden schauen. Das macht doch alles in allem einen sehr schönen und positiv gediegenen Eindruck dort
Abgesehen davon das ich Sandplatzturniere um einiges mehr mag,wäre das wirklich mal was...
Ich mag diesen Grün-Rot Kontrast sehr,kommt gut rüber bei der Übertragung..
Im Gegensatz mag ich die Halleübertragungen momentan garnich,wirkt auch so weit entfernt die Cam....(dsf stinkt eh)
Ich frage mich ob die Entscheidung von Federer, ein Pause zu machen, besser ist als die von Nadal direkt weiter zu spielen auf Gras.
Sicher ist Nadal durch seinen Turniersieg gepuscht, aber ob sein Körper nicht auch mal eine Pause braucht???
Wir werden sehen. Letztes Jahr hat es ja dann auch für das Finale in Wimbledon gereicht. Ich denke Nadal ist wieder eine Kandidat für´s Finale in Wimbledon.
bei dem zeug, was die schlucken, würde ich auch nicht müde werden.
ich finds auch schade, daß das DSF überträgt, da ich schon wieder ein gewisses Szenario vor meinen Augen hab. Es ist ein wunderbarer Nachmittag und ich freu mich auf die Übertragung eines Matches mit Federer, Nadal, Roddick, oder Hewitt. Ich zappe pünktlich um 15:00 Uhr auf das DSF um. Anstelle von Nadal sehe ich aber ein unterbelichtetes, nur dezent bekleidetes Moderatorenpüppchen, die sich dauergrinsend und krampfhaft in Pose zu Schmeißen versucht. Ich sehe unten eine Leiste durchlaufen, wo irgendwelche Ergebnisse eingeblendet werden. Was soll das? Dann endlich, das Witz Quiz ist vorbei, jetzt aber endlich Tennis. Denkste, erstmal ne kleine Werbepause, man gönnt sich ja sonst nichts. Aber pünktlich zum Matchball ist der Werbeblock vorbei. Puh, immerhin die Entscheidung wurde uns gezeigt, besser als nichts, danke DSF.
Ratatatsong, weg ist der Wilfried
Nun ist er nach 10 Siegen in Folge drausen.
Ja schade...der Kerl hat mich schon bei den Australian Open in der ersten Runde gegen Roddick begeistet, als er in 4 verloren hat. Da gab es ja diesen Monster-Tie-Break, den er dann ganz knapp verloren hat...
Naja..ich denke der Junge kommt noch!
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga
Kommentar