Weiß jemand was gestern Nachmittag los war? Saß noch bis 18:30 in der Firma und hatte livesscore an und sah wie z. b. Nadal den 1. mit 7:6 gewonnen hatte... nach 20 Minuten fahrt zu Hause stand es dann 1:0 im 2. Es passierte nix mehr.. Eine Stunde später dann 5:3 und wieder ging es nicht weiter.. zumindest nach Eurosports Ticker... hier => http://livescore.sk/main.php?lang=en...ore&sub=tennis hat das Spiel noch gar nicht statt gefunden. Gab es Regen in Queens?
The Artois Championships im Queen's Club London
Einklappen
X
-
HawaiianFlo
so ist es...
Ist schon bemerkenswert wie Nadal auch gegen nene Myrni,der auf Rasen durchaus gefährlich ist,mit seinen extremen Griffen so durchkämpft..
Hätte gedacht der bekommt Haue vom grossen Max..Kommentar
-
D-Generated
...Safin raus 7:6 7:6...gab's eigentlich Breaks? Naja, gegen Karlovic auf Rasen kann man schonmal rausfliegen...*kopfschüttel*...
Hieß dieses Turnier früher nicht mal Stella Artois? Was ist daraus geworden?Kommentar
-
Hi,
soeben hat Rafa den Matchball gegen Mirny verwandelt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hi,
ich hoffe auf ein Finale zwischen Nadal und Roddick, sofern die Setzliste dieses zuläßt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kommentar
-
Hi,
dessen war ich mir eben nicht ganz sicher, dann paßts ja.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
go deep!
-
tursunov's blogs sind immer zum schieflachen und wenn der eine exhibition spielt bekommst du bauchschmerzen vor lachen.
wow, mahut holt sich den 1. satz 75 !Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
jo, das war einfach geilo. lol ich konnt nicht mehr. haha.
mahut schlägt nadal 75 76 (0). bien fait nicolas.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Vamos!!!
Wie geil...Mahut hat tatsächlich gegen Nadal 7:5/7:6 gewonnen!
Richtig geiles Spiel des Franzosen, der den Tie-Break im zweiten Satz 7:0 gewonnen hat!
Das wars dann wohl mit dem Spiel Roddick-Nadal!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
Kommentar