Wer gewinnt dieses jahr Wimbledon?
Einklappen
X
-
RafaelNadal
-
Da gibt´s eine tolle Geschichte von Braasch bei den Australien Open.
Einer unserer Davis Cupper hat die mal erzählt. Braasch hatte beim letzten Satz einen Gusto auf eine Zigarette - beim Saitenwechsel nimmt er eine Pinkelpause - in aller Ruhe zieht er die auf der Toilette durch und gewinnt anschließend das Match.
Ein irrer Typ.
lg.Kommentar
-
So und nun mal mit etwas mehr Ernst zurück zum Thema
Mein Favorit für Wimbledon 2007 :
Jo-Wilfried Tsonga !!!!! (was für ein geiler Name )
Warum ??? Weil er nach Queens die beste Match Praxis von allen hat und damit bestens vorbereitet in Wimbledon starten kann, wo er ja auch noch Quali spielen muss.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Katze Braasch spielt beim Legenden-Turnier Doppel mit Yannick Noah in der Marlboro Division
Wenn er fit ist, sollte Federer gewinnen, Roddick und Hewitt kommen dann. Geheimfavorit ist Gasquet, der kann's auf Gras!Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß PeterKommentar
-
Hi,
dann haben sich aber Hewitt und Gasquet geschickt aus der Favoritenrolle herausgespielt mit ihren Erstrundenniederlagen. Auch wenn Tsonga gestern herausragend gespielt hat, hab ich von Hewitt einfach mehr erwartet.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
-
Goldeagleno1
Kommentar
-
Hi,
@Goldeagleno1
Doch, der gute Tsonga muß in Wimbledon erst noch die Quali überstehen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
So und nun mal mit etwas mehr Ernst zurück zum Thema
Mein Favorit für Wimbledon 2007 :
Jo-Wilfried Tsonga !!!!! (was für ein geiler Name )
Warum ??? Weil er nach Queens die beste Match Praxis von allen hat und damit bestens vorbereitet in Wimbledon starten kann, wo er ja auch noch Quali spielen muss.
Gab´s da nicht mal ne Gameshow im Fernsehen wo man einen "Tsonga" gewinnen konnte???Zuletzt geändert von Mogli; 14.06.2007, 12:30.Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
Liebe Grüße
MogliKommentar
-
Hi,
muhahahah. Das war der Zonk bei Geh aufs Ganze mit dem immer gut frisierten Jörg Draeger.Zuletzt geändert von moya fan; 14.06.2007, 13:38.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Federer machts natürlich alles andere wär ne Überaschung.
Finde aber irgendwie macht Rasentennis kein spass mehr zu zuschauen. Zu Beckers Zeiten hatte das noch irgendwie was.
Ist Rasentennis eigentlich noch zeitgemäß ? Serve und Volley Spieler gibts ja so gut wie nicht mehr und irgendwie siehts komisch aus wenn man zum vergleich bei den French Open zuschaut!Kommentar
-
Federer machts natürlich alles andere wär ne Überaschung.
Finde aber irgendwie macht Rasentennis kein spass mehr zu zuschauen. Zu Beckers Zeiten hatte das noch irgendwie was.
Ist Rasentennis eigentlich noch zeitgemäß ? Serve und Volley Spieler gibts ja so gut wie nicht mehr und irgendwie siehts komisch aus wenn man zum vergleich bei den French Open zuschaut!Dunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, GasquetKommentar
Kommentar