Wer gewinnt dieses jahr Wimbledon?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightwing

federer, es sei denn edberg oder cash bekommen ne WC.

Kommentar

• go deep!

Hab immer Pat Rafter auf Rasen unheimlich gern gesehen...ein dufter Typ und einer der sympatischsten Tour Pros ever

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

@go deep

Da stimm ich dir zu. Und hätte er nicht im Wimbledon Finale 2001 gegen Ivanisevic gespielt, hätte es keinen Akteur gegeben, dem ich den Triumph auf dem heiligen Rasen mehr gegönnt hätte.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• ELmago

ROGER FEDERER wird siegen in Wimbledon!

Hewitt schafft es auch sehr weit...Roddick und Djokovic werden dagegen schon relativ früh ausscheiden, die Beiden spielen sehr unattraktives Rasentennis finde ich und haben mich bis jetzt überhaupt nicht überzeugt.

Kommentar

• Nima
            Benutzer
            • 06.06.2007
            • 32

Zitat von Nightwing
            federer, es sei denn edberg oder cash bekommen ne WC.
            ja das waren zeiten, wo Edberg, Sampras, Agassi, Becker und Ivanisevic gespielt haben.

Kommentar

• bigdog
              Benutzer
              • 05.05.2007
              • 89

tippe auch ganz klar auf federer, obwohl man seine derzeitige verfassung nicht übersehen darf. ist anscheind etwas getrübt über seine niederlage gegen nadal. kann man aber auch verstehen.
              Babolat Pure Drive Cortex
              MSV Focus Hex 1,23 25/27

Kommentar

• Nightwing

@bigdog
                geil, du kennst ihn persönlich.
                wie ist seine derzeitige verfassung den so?
                hat er festen stuhlgang?

Kommentar

• schorsch
                  Veteran
                  • 26.04.2006
                  • 1793

nightwing, bigdog hat mit seiner vermutung bestimmt ein bisschen recht. ich meine er hat halle ausgelassen. eines seiner liebingsturniere, wo er so gerne spielt und so viele fans hat.. schon noch komisch.
                  Prince O3 Speedport White MP Pro
                  fav' players:
                  Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Kusti
                    Postmaster
                    • 09.05.2007
                    • 250

Nachdem was baghdatis heute in halle gegen kohlschreiber gezeigt hat is er für mich auch einer der wimbledon favoriten.
                    Dunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
                    Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, Gasquet

Kommentar

• Novak Djokovic
                      Veteran
                      • 05.07.2006
                      • 1521

Ich frag mich gerade, welche Funktion und welchen Sinn dieser Fred hier eigentlich macht?

Warten wir es doch einfach ab, denn vorher kann es außer Chuck Norris eh keiner wissen...
                      Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• sascha*
                        Benutzer
                        • 17.05.2007
                        • 82

Ich habe auch das heutige Spiel von Baghdatis vs. Kohlschreiber verfolgt. Hätte Baghdatis nicht die wichtigen Punkte gemacht, bzw. Kohlschreiber nicht soviele unforced Errors gemacht, wäre Baghdatis untergegangen. Kohlschreiber hat in meinen Augen attraktiver gespielt, aber wie es halt im Sport ist, gewinnt letztendlich der bessere Spieler, in dem Fall -> Leider!

Ob man ihn zu den Favourites für Wimbledon zählen darf, weiss ich nicht, ich bin mir da nicht so sicher, denn ich finde in Halle fehlen doch so einige wahre Rasen-Größen - die dann zum Teil in Queens spielen/spielten.

Gruß,
                        Sascha
                        Aktuelle Rackets:
                        Wilson BLX Six One Team
                        Wilson nSix One Team

Kommentar

• King_roger
                          Moderator
                          • 05.02.2007
                          • 2575

Schaut auf meinen Benutzernamen und ihr wisst wer heuer Wimbledon gewinnt oder (und) schaut auf mein Anzeigebild und ihr wisst wer heuer ins Finale kommt!!!!
                          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Roddick91
                            Postmaster
                            • 25.04.2007
                            • 124

Federer-Roddick im Finale und Federer wird in 4 Sätzen gewinnen.
                            Favourite Players:

Andy Roddick, Roger Federer, James Blake, Rafael Nadal

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine gehört zu haben, daß Federer und Roddick bereits im Halbfinale aufeinandertreffen würden.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Kusti
                                Postmaster
                                • 09.05.2007
                                • 250

kann gut sein da roddikk derzeit "nur" die nummer 5 der welt ist.
                                Dunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
                                Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, Gasquet

Kommentar

Lädt...