federer, es sei denn edberg oder cash bekommen ne WC.
Wer gewinnt dieses jahr Wimbledon?
Einklappen
X
-
Nightwing
-
go deep!
Hab immer Pat Rafter auf Rasen unheimlich gern gesehen...ein dufter Typ und einer der sympatischsten Tour Pros everKommentar
-
Hi,
@go deep
Da stimm ich dir zu. Und hätte er nicht im Wimbledon Finale 2001 gegen Ivanisevic gespielt, hätte es keinen Akteur gegeben, dem ich den Triumph auf dem heiligen Rasen mehr gegönnt hätte.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
ELmago
ROGER FEDERER wird siegen in Wimbledon!
Hewitt schafft es auch sehr weit...Roddick und Djokovic werden dagegen schon relativ früh ausscheiden, die Beiden spielen sehr unattraktives Rasentennis finde ich und haben mich bis jetzt überhaupt nicht überzeugt.Kommentar
-
Nightwing
@bigdog
geil, du kennst ihn persönlich.
wie ist seine derzeitige verfassung den so?
hat er festen stuhlgang?Kommentar
-
nightwing, bigdog hat mit seiner vermutung bestimmt ein bisschen recht. ich meine er hat halle ausgelassen. eines seiner liebingsturniere, wo er so gerne spielt und so viele fans hat.. schon noch komisch.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Ich frag mich gerade, welche Funktion und welchen Sinn dieser Fred hier eigentlich macht?
Warten wir es doch einfach ab, denn vorher kann es außer Chuck Norris eh keiner wissen...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Ich habe auch das heutige Spiel von Baghdatis vs. Kohlschreiber verfolgt. Hätte Baghdatis nicht die wichtigen Punkte gemacht, bzw. Kohlschreiber nicht soviele unforced Errors gemacht, wäre Baghdatis untergegangen. Kohlschreiber hat in meinen Augen attraktiver gespielt, aber wie es halt im Sport ist, gewinnt letztendlich der bessere Spieler, in dem Fall -> Leider!
Ob man ihn zu den Favourites für Wimbledon zählen darf, weiss ich nicht, ich bin mir da nicht so sicher, denn ich finde in Halle fehlen doch so einige wahre Rasen-Größen - die dann zum Teil in Queens spielen/spielten.
Gruß,
SaschaAktuelle Rackets:
Wilson BLX Six One Team
Wilson nSix One TeamKommentar
-
Schaut auf meinen Benutzernamen und ihr wisst wer heuer Wimbledon gewinnt oder (und) schaut auf mein Anzeigebild und ihr wisst wer heuer ins Finale kommt!!!!http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Hi,
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine gehört zu haben, daß Federer und Roddick bereits im Halbfinale aufeinandertreffen würden.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar