Wer gewinnt dieses jahr Wimbledon?
Einklappen
X
-
-
Hi,
gegen Feliciano Lopez auf Rasen zu verlieren, ist keine Schande. Ich hab zwar bloß den letzten Satz gesehen, aber da wurde Henman ziemlich demontiert.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Dirk Diggler
-
Safin wird gegen Federer gewinnen...
Und:Bei den Wimbledon Highlights auf DSF wird gerade ein Interview mit Federer synchronisiert...zu geil!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Hi,
ich denke, daß Safin gegen Federer nichts wird ausrichten können. Die Übersetzung von Schweizerdeutsch ins Deutsche fand ich auch drollig.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nee ich glaub nich, dass der Roger das dieses Jahr wieder schafft....Kp warum, aber irgendwie hab ich son Gefühl, dass diemal ein ganz Anderer gewinnen wird. Vielleicht hat Berdych auch ne Chance...In Halle hat er auch nen guten Eindruck hinterlassen....Meine Hoffnung ist natürlich Andy!!!
Bei den Damen hoffe ich auf Vaidisova oder Ivanovic....Kommentar
-
mikro112
Kommentar