ITF Grand Slam - Wimbledon 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr.Wilson
    Neuer Benutzer
    • 12.06.2007
    • 12

Haas auch mit 2:0 Satzführung

Kommentar

• A-Rod
      Veteran
      • 17.08.2006
      • 1980

Sieht doch sogar für Kiefer gut aus. Und er hat ja einen unangenehmen Gegner mit Santoro
      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Mr.Wilson
        Neuer Benutzer
        • 12.06.2007
        • 12

Sieg für Kiwi glatt in 3

Kommentar

• A-Rod
          Veteran
          • 17.08.2006
          • 1980

Haas ist durch in 3

Für Mayer siehts auch gut aus und Berrer ist fast draußen...

Kommentar

• A-Rod
            Veteran
            • 17.08.2006
            • 1980

Mhh da kommt sone Frage auf... Spielen die im Doppel drei Gewinnsätze oder vertue ich mich da jetzt ?!?!?!

Aber bei anderen Tunieren ist das doch nicht so im Doppel? Oder ist mir das nur nicht aufgefallen?

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

na, das ist doch mal ein schöner Erfolg für Haas und speziell Kiefer nach seiner langen Auszeit gegen seinen französischen Angstgegner. Das läßt sich gut an. Wir sollten uns von Safin - Federer nicht zuviel versprechen. Ich befürchte mal, das der Russe nicht in der Lage sein wird, dem Schweizer ernsthaft Paroli zu bieten und hoffe aber, das er das doch sein wird.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Sharapova war mal wieder zum abgewöhnen.Die Dame wird immer schlimmer von ihrer Gestik etc alleine hier - weiss noch wie sie als Schäfchen auf die Tour kam...
                Klar Druck etc...aber nicht nur wegen den stadionfüllenden Lauten die sie von sich gibt sind Spiele nichtmehr zu ertragen,schade...

Kommentar

• Nightwing

@moya
                  sorry das ich es schon wieder erwähne. kiefer hat glaub ich noch nie gegen santoro verloren. wie kommst du auf angstgegner? mir scheint manchmal benutzt du gern phrasen.

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

falls das stimmen sollte, mußt du diesmal den DSF Moderatoren den Schuh anziehen. Ich hab hier bloß deren Worte widergegeben.

Edit: Hab eben mal schnell auf der offiziellen Page der ATP den Head to Head Vergleich bemüht. Da hat Kiefer eine Bilanz von 1-6 gegen Fabrice Santoro.
                    Zuletzt geändert von moya fan; 28.06.2007, 19:00.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Das Head to Head auf Atptennis sagt 6-1 Santoro...
                      Und ich denke allgemein nicht,das es viele Spieler gibt die ihn gerne spielen..

Übrigens:
                      Werner Eschauer auf dem Centre gegen Nadal,wie geil ist das denn?
                      In Kitzbühel hat ich das Vergnügen seinen Bruder kennenlernen zu dürfen,sehr symphatisch!
                      Vorallem sprang er nach jedem gewonnen Punkt mit einem "saubba wääärnaa" auf,sehr lustiger Bursch!

Kommentar

• Nightwing

dann sorry. hatte auf einer wettseite 2-0 kiefer gelesen.
                        Head to Head Statistik Spiele von N. Kiefer und F. Santoro Tennis Turniere, Ergebnisse im Jahr bis 2025 - Tennis Statistiken live Wettpoint

Kommentar

• Alejandro
                          Neuer Benutzer
                          • 28.06.2007
                          • 3

Hi

Da es noch keiner die §. Runde aus deutscher Sicht angesprochen hat,fang ich jetzt mal an:

Haas vs. Tursunov: Ich denke,dass Haas nach seiner Verletzungspause jetzt schon gefestigt genug sein müsste den Russen zu schlagen! Haas in 4

Kiefer vs. Djokovic: Ist für mich (neben Federer : Safin) DAS Spiel überhaupt in der 3. Runde. Erwarte daher eine sehr enge und spannende Begegnung,da Kiefer auf Gras sein Potenzial meist gut ausschöpft und Djokovic mich gegen Delic nicht wirklich überzeugen konnte. Kiefer in 5!

Wie seht ihr die Begegnungen?
                          Vamos!

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

ich will ja jetzt nicht in Pessimismus machen, aber ich befürchte, daß sowohl Haas, als auch Kiefer das Aus droht. Wobei ich die Chancen für Kiefer, Djokovic zu besiegen, höher einschätze, als die von Haas gegen Tursonov.

Kommentar

• A-Rod
                              Veteran
                              • 17.08.2006
                              • 1980

@ Moya

Das sehe ich genau andersrum, da Haas der eindeutig bessere Spieler ist im gegensatz zu Kiefer und auch nicht den besseren Gegner hat.

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

@A-Rod

Ich halte Kiefer für den wesentlich besseren Rasenspieler und Tursonov hat mich in Queens schon überzeugt. Aber lassen wir uns doch einfach überraschen, was der morgige Tag und der Samstag bringen werden und gemeinsam hoffen, daß beide Akteure aus Deutschland gewinnen werden.

Kommentar

Lädt...