Ja genau spekulieren kann man wa sman will. Aber wir hoffen ja alle, dass beide weiterkommen und dann mal wieder auf dem ZDF Tennis zu sehen ist, wenn Tommy oder Kiwi weit kommen
ITF Grand Slam - Wimbledon 2007
Einklappen
X
-
Kann mir jemand sagen, was SW19 bedeutet?
Das steht nämlich dauernd irgendwo auf der ATP Homepage...
Und:Hier der Link zum Head2Head vergleich von Safin und Federer...mal zusammengefasst alles sehr knappe Spiele, die meist der große Meister für sich entscheiden konnte...
-->Head2Head Safin-Federer
Außerdem noch was zu Tim Henman, der nach seiner Niederlage gegen Lopez heute gesagt hat, dass er definitiv wiederkommt, sein Spiel ihm gefallen hat und er damit auch durchaus in die 2te Woche hätte kommen können!
Hier der originale Artikel!Zuletzt geändert von Novak Djokovic; 28.06.2007, 21:55.Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Wobei man dabei auch wissen muss, dass die Tennisplätze eigentlich gar nicht mehr so richtig in Wimbledon liegen. Bin da mal ganz schön drauf reingefallen, als ich mir mal die Anlage ansehen wollte und in Wimbledon aus der U-Bahn ausgestiegen bin, nur um festzustellen, dass ich gleich wieder in einen Bus einsteigen durfte.
Für Besucher also folgender Tipp: Die U-Bahn-Haltestelle in der Nähe vom Center Court heisst "Southfields".Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Ich habe vor einiger Zeit (vor dem Groenefeld-Engagement) mal länger mit Dirk Dier gesprochen. Unter anderem fiel da der Satz: "Du musst trainieren, trainieren, trainieren - bis du kotzt! Und danach weiter trainieren bis Du weinst!" Er sagte aber noch etwas: "Der Spieler muss das selbst wollen. Wenn Du als Trainer ihm das erklären musst, dann ist die Sache eigentlich schon gelaufen. Wenn du Profi werden willst, dann muss es dir Spaß machen dich auf dem Platz zu quälen!" (Er war damals von Verbandstrainer im Saarland.)Kommentar
-
Wobei man dabei auch wissen muss, dass die Tennisplätze eigentlich gar nicht mehr so richtig in Wimbledon liegen. Bin da mal ganz schön drauf reingefallen, als ich mir mal die Anlage ansehen wollte und in Wimbledon aus der U-Bahn ausgestiegen bin, nur um festzustellen, dass ich gleich wieder in einen Bus einsteigen durfte.
Für Besucher also folgender Tipp: Die U-Bahn-Haltestelle in der Nähe vom Center Court heisst "Southfields".Kommentar
-
Dritte Runde bei den Herren und alle Favoriten noch drin, das kann richtig interessant werden. Das witzigste Match wird ja das Altherren-Treffen Bjorkman-Arthurs, da kann man mal anständiges Rasentennis sehen wie vor 15 Jahren. Der Arthurs scheint mir ein ganz netter zu sein. Bei der Pressekonferenz hat er gesagt, daß das Spiel wohl erst am Montag ist, da die Ü35 Konkurrenz dann erst losgeht Go Wayne!!!Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß PeterKommentar
-
Aber so ein Spiel ist doch interessant Aber ich gönne es Björkmann mehr weiterzukommen...
Aber erstmal bin ich auf Haas und Kiefer gespannt"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Hi,
also, Arthurs gegen Björkman ist mal echt interessant. So haben damals die Herren Becker, Edberg, Stich, Cash, Ivanisevic und Rafter gespielt.Serve and Volley sieht man ja heute nur noch von zum Beispiel Mirny oder gestern auch Delic und Henman. Aber heute gilts erstmal, Haas die Daumen zu drücken. Das wird schwer genug gegen Tursonov.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Kommentar
-
Goldeagleno1
wenn henman die Möglichkeiten eines Federes hätte, bräuchte er nicht dauernd ans Netz zu rennen. Ich finde man sieht dann doch, das zb. Henmans spiel ziemlich limitiert ist. ich meine es ist doch jedem Bekannt, dass er sogut wie immer ans Netz geht. Also kann man sich auch eventuell gut darauf einstellen. Wenn es von der Grundlinie geht hat er eh fast kaum eine ChanceKommentar
-
federer sagt eben das gegenteil. "jo, ich geh gerne ans netz, bleib aber lieber die meiste zeit hinten, sonst würde ich nie im leben so viele matches gewinnen."Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Ja sicherlich gehen Henman und soweite röfter ans Netz... Aber ich meine nur, dass man es bei Federer auch ab und an mal zu sehen bekommt. Denn leute wie Nadal oder Djokovic kleben an der Grundlinie"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
Kommentar