ITF Grand Slam - Wimbledon 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • A-Rod
    Veteran
    • 17.08.2006
    • 1980

Ja genau spekulieren kann man wa sman will. Aber wir hoffen ja alle, dass beide weiterkommen und dann mal wieder auf dem ZDF Tennis zu sehen ist, wenn Tommy oder Kiwi weit kommen
    "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
    "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Novak Djokovic
      Veteran
      • 05.07.2006
      • 1521

Kann mir jemand sagen, was SW19 bedeutet?

Das steht nämlich dauernd irgendwo auf der ATP Homepage...

Und:Hier der Link zum Head2Head vergleich von Safin und Federer...mal zusammengefasst alles sehr knappe Spiele, die meist der große Meister für sich entscheiden konnte...

-->Head2Head Safin-Federer

Außerdem noch was zu Tim Henman, der nach seiner Niederlage gegen Lopez heute gesagt hat, dass er definitiv wiederkommt, sein Spiel ihm gefallen hat und er damit auch durchaus in die 2te Woche hätte kommen können!
      Hier der originale Artikel!
      Zuletzt geändert von Novak Djokovic; 28.06.2007, 21:55.
      Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• schorsch
        Veteran
        • 26.04.2006
        • 1793

das ist der stadtteil in london.
        Prince O3 Speedport White MP Pro
        fav' players:
        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Mogli
          Insider
          • 07.07.2006
          • 417

Ich hoff DSF bleibt heute Abend fest auf dem Match Federer - Safin und bauen keinen Scheiß!!

Hoffentlich!!!!
          Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
          Mogli

Kommentar

• f_panthers
            Moderator
            • 15.03.2005
            • 2413

Zitat von schorsch
            das ist der stadtteil in london.
            Wobei man dabei auch wissen muss, dass die Tennisplätze eigentlich gar nicht mehr so richtig in Wimbledon liegen. Bin da mal ganz schön drauf reingefallen, als ich mir mal die Anlage ansehen wollte und in Wimbledon aus der U-Bahn ausgestiegen bin, nur um festzustellen, dass ich gleich wieder in einen Bus einsteigen durfte.
            Für Besucher also folgender Tipp: Die U-Bahn-Haltestelle in der Nähe vom Center Court heisst "Southfields".
            Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• LittleMac
              Forenjunky
              • 23.02.2006
              • 4554

Zitat von A-Rod
              Aber Dirk Dier ist auf jeden Fall zu lasch. Wer im Sport was erreichen will, muss hart arbeiten.
              Ich habe vor einiger Zeit (vor dem Groenefeld-Engagement) mal länger mit Dirk Dier gesprochen. Unter anderem fiel da der Satz: "Du musst trainieren, trainieren, trainieren - bis du kotzt! Und danach weiter trainieren bis Du weinst!" Er sagte aber noch etwas: "Der Spieler muss das selbst wollen. Wenn Du als Trainer ihm das erklären musst, dann ist die Sache eigentlich schon gelaufen. Wenn du Profi werden willst, dann muss es dir Spaß machen dich auf dem Platz zu quälen!" (Er war damals von Verbandstrainer im Saarland.)

Kommentar

• LittleMac
                Forenjunky
                • 23.02.2006
                • 4554

Zitat von f_panthers
                Wobei man dabei auch wissen muss, dass die Tennisplätze eigentlich gar nicht mehr so richtig in Wimbledon liegen. Bin da mal ganz schön drauf reingefallen, als ich mir mal die Anlage ansehen wollte und in Wimbledon aus der U-Bahn ausgestiegen bin, nur um festzustellen, dass ich gleich wieder in einen Bus einsteigen durfte.
                Für Besucher also folgender Tipp: Die U-Bahn-Haltestelle in der Nähe vom Center Court heisst "Southfields".
                Und von da sinds noch etwa 1500 Meter zu Fuß - immer den anderen Lemmingen nach!

Kommentar

• muellerhp
                  Jens Kasirske
                  • 27.06.2002
                  • 1930

Dritte Runde bei den Herren und alle Favoriten noch drin, das kann richtig interessant werden. Das witzigste Match wird ja das Altherren-Treffen Bjorkman-Arthurs, da kann man mal anständiges Rasentennis sehen wie vor 15 Jahren. Der Arthurs scheint mir ein ganz netter zu sein. Bei der Pressekonferenz hat er gesagt, daß das Spiel wohl erst am Montag ist, da die Ü35 Konkurrenz dann erst losgeht Go Wayne!!!
                  Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                  Gruß Peter

Kommentar

• A-Rod
                    Veteran
                    • 17.08.2006
                    • 1980

Aber so ein Spiel ist doch interessant Aber ich gönne es Björkmann mehr weiterzukommen...

Aber erstmal bin ich auf Haas und Kiefer gespannt

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

also, Arthurs gegen Björkman ist mal echt interessant. So haben damals die Herren Becker, Edberg, Stich, Cash, Ivanisevic und Rafter gespielt.Serve and Volley sieht man ja heute nur noch von zum Beispiel Mirny oder gestern auch Delic und Henman. Aber heute gilts erstmal, Haas die Daumen zu drücken. Das wird schwer genug gegen Tursonov.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
                        Veteran
                        • 17.08.2006
                        • 1980

Wobei Federer auch gerne auf Rasen mal Serve and Volley spielt

Kommentar

• Novak Djokovic
                          Veteran
                          • 05.07.2006
                          • 1521

Zitat von A-Rod
                          Wobei Federer auch gerne auf Rasen mal Serve and Volley spielt

Gerne...aber doch noch sehr selten im Vergleich zu Henman und dessen Genossen!
                          Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Goldeagleno1

wenn henman die Möglichkeiten eines Federes hätte, bräuchte er nicht dauernd ans Netz zu rennen. Ich finde man sieht dann doch, das zb. Henmans spiel ziemlich limitiert ist. ich meine es ist doch jedem Bekannt, dass er sogut wie immer ans Netz geht. Also kann man sich auch eventuell gut darauf einstellen. Wenn es von der Grundlinie geht hat er eh fast kaum eine Chance

Kommentar

• schorsch
                              Veteran
                              • 26.04.2006
                              • 1793

federer sagt eben das gegenteil. "jo, ich geh gerne ans netz, bleib aber lieber die meiste zeit hinten, sonst würde ich nie im leben so viele matches gewinnen."
                              Prince O3 Speedport White MP Pro
                              fav' players:
                              Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• A-Rod
                                Veteran
                                • 17.08.2006
                                • 1980

Ja sicherlich gehen Henman und soweite röfter ans Netz... Aber ich meine nur, dass man es bei Federer auch ab und an mal zu sehen bekommt. Denn leute wie Nadal oder Djokovic kleben an der Grundlinie

Kommentar

Lädt...