Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
@LittleMac: An einen Faktor wie die "Gewöhnung" an das Tempo eines Schlages kann ich nicht glauben. Pros stellen sich mit sicherheit im Verlaufe eines Satzes wenigstens soweit darauf ein, dass sie den Schläger in den Aufschlag halten können und schon ists kein Ass mehr ;-).
Auch wenn ich ein Selbstgespräch führe... ich finde es erwähnenswert, dass Berrer und Kohlmann glatt in drei Sätzen die an 12 gesetzten Fischer und Phillips geschlagen haben und nun in Runde 2 stehen.
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
für Haas siehts ja erfreulicherweise recht gut aus. derzeit 2-1 satzführung gegen Tursonov.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
So Haas ist durch in 4! Bis auf den 1. Satz wo Tursunov eine beeindruckende Vorstellung gegeben hat, war das Spiel doch sehr ausgeglichen und knapp( vor allem die vielen Breakbälle im 4. Satz).
Der Mann mit der größeren Schlagvariation hat im Endeffekt jedoch gewonnen.
toller Erfolg für Haas, der damit erstmals ins Achtelfinale in Wimbledon einzieht. Und da wirs heute Morgen von Ljubicic hatten. Der ist heute gegen einen meiner absoluten Lieblingsspieler mit Paul-Henri Mathieu ausgeschieden.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Wow,aber auch nett.Mathieu ist immer schön zum ansehen!Gonzo wäre mir im Match gegen Tipsarevic lieber gewesen,aber der Serbe hat klasse gespielt - keine Frage!
Jetzt aber ab zu Ferrero
ich bin erstaunt. Ferrero macht das richtig klasse gegen den eigentlich favorisierten James Blake.
Kommentar