Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
daß die jetzt aus dem Match rausgehen? Klar, was sonst. Eigentlich ein Unding und ein schlechter Witz. Mal sehen, was dann jetzt im Anschluß kommt und dafür sorgte, daß das Federer - Safin Match nicht weiter gezeigt wurde.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
tja, dann doch Federer in Drei. Mal sehen, ob Haas ihn mehr fordern kann als Safin.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Ich hoffe mal, dass er sich nochmals motivieren kann und es nochmal ernsthaft versucht. Zu den US Open würde ich mir einen motivierten, selbstbewussten Safin wünschen. Letztes JAhr hat es ja immerhin zu einem tollen Achtelfinale gegen Haas gereicht.
Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
@LittleMac: An einen Faktor wie die "Gewöhnung" an das Tempo eines Schlages kann ich nicht glauben. Pros stellen sich mit sicherheit im Verlaufe eines Satzes wenigstens soweit darauf ein, dass sie den Schläger in den Aufschlag halten können und schon ists kein Ass mehr ;-).
Das war anders gemeint: Als Becker auf die Tour kam, da hat kaum einer mit dem Tempo gespielt. Heute spielen die 16-Jährigen dieses Tempo. Das heißt, dass sie es schon seit Jahren gewohnt sind, wenn sie auf die Tour kommen.
Das war anders gemeint: Als Becker auf die Tour kam, da hat kaum einer mit dem Tempo gespielt. Heute spielen die 16-Jährigen dieses Tempo. Das heißt, dass sie es schon seit Jahren gewohnt sind, wenn sie auf die Tour kommen.
Kommentar