ITF Grand Slam - Wimbledon 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HawaiianFlo

NEE ODER?
    ihr wisst was ich meine

oder übertragen die das match doch zu Ende?

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

daß die jetzt aus dem Match rausgehen? Klar, was sonst. Eigentlich ein Unding und ein schlechter Witz. Mal sehen, was dann jetzt im Anschluß kommt und dafür sorgte, daß das Federer - Safin Match nicht weiter gezeigt wurde.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HIGHTOWER
        Moderator
        • 03.07.2003
        • 4979

FREIES training F1 unglaublich. da fragt man sich wirklich
        alle 3 schweizer 2. programme (SF2, TSR2 und TSI2) übertragen das match!

Kommentar

• HawaiianFlo

Mach mich mal auf die Suche nach nem anderen Sender,müsste doch über sat eig.möglich sein!!?

PEINLICH DSF und das wo sogar elmar paulke einem mal ne Pause gegönnt hat

Kommentar

• D-Generated

Ich kann den Livestream von Wimbledon empfehlen, kostet zwar 24$ für die ganzen zwei Wochen, aber in Euros ists ja nicht soo viel ;-)

Kommentar

• HawaiianFlo

Star Sports bringts auch grad auf dem tvuPlayer!

Kommentar

• Tiebreak
                Veteran
                • 17.02.2007
                • 1294

Come on Marat! Hoffentlich gewinnt er den Tiebreak.
                Gottseidank gibts im Ländle SF2.
                Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

tja, dann doch Federer in Drei. Mal sehen, ob Haas ihn mehr fordern kann als Safin.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tiebreak
                    Veteran
                    • 17.02.2007
                    • 1294

Tja, war dann leider nichts mit dem nicht wahrscheinlichen, aber erhofftem Kracher.
                    Safin zu schwach.

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• D-Generated

Tja, leider hat's nicht gereicht.

Im dritten war er gleichwertig, leider hat man ihm in den ersten beiden Sätzen das mangelde Selbstvertrauen sehr stark angemerkt...nun ja..

Kommentar

• Tiebreak
                        Veteran
                        • 17.02.2007
                        • 1294

Ich hoffe mal, dass er sich nochmals motivieren kann und es nochmal ernsthaft versucht. Zu den US Open würde ich mir einen motivierten, selbstbewussten Safin wünschen. Letztes JAhr hat es ja immerhin zu einem tollen Achtelfinale gegen Haas gereicht.

Kommentar

• schorsch
                          Veteran
                          • 26.04.2006
                          • 1793

ich sag nur -> aufschlag durch die mitte. lethal.
                          Prince O3 Speedport White MP Pro
                          fav' players:
                          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• LittleMac
                            Forenjunky
                            • 23.02.2006
                            • 4554

Zitat von D-Generated
                            @LittleMac: An einen Faktor wie die "Gewöhnung" an das Tempo eines Schlages kann ich nicht glauben. Pros stellen sich mit sicherheit im Verlaufe eines Satzes wenigstens soweit darauf ein, dass sie den Schläger in den Aufschlag halten können und schon ists kein Ass mehr ;-).
                            Das war anders gemeint: Als Becker auf die Tour kam, da hat kaum einer mit dem Tempo gespielt. Heute spielen die 16-Jährigen dieses Tempo. Das heißt, dass sie es schon seit Jahren gewohnt sind, wenn sie auf die Tour kommen.

Kommentar

• D-Generated

Zitat von LittleMac
                              Das war anders gemeint: Als Becker auf die Tour kam, da hat kaum einer mit dem Tempo gespielt. Heute spielen die 16-Jährigen dieses Tempo. Das heißt, dass sie es schon seit Jahren gewohnt sind, wenn sie auf die Tour kommen.
                              Also gut, darauf können wir uns einigen =)

Kommentar

• HawaiianFlo

Regen,was sonst
                                Hört sich garnich gut an heute..

Kommentar

Lädt...