ja, auf der seite heisst es no play 'till 1 pm. also 1400 hier. grrr! ich hoffe morgen gibts dafür einen people's sunday anstatt einen middle sunday ohne matches.
ITF Grand Slam - Wimbledon 2007
Einklappen
X
-
HawaiianFlo
Paulke meinte vorhin das es wohl einen ganz regulären spielfreien Sonntag geben wird auch wenn heute nicht gespielt wirdKommentar
-
Hi,
na toll. Da ist alles gerichtet und dann fängst genau in dem Moment wieder an zu regnen. Ich befürchte so langsam, daß wir uns heute auf einen spielfreien Tag einstellen können.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Gut getippt moya.
Letzte Vorhersage von 16:09 London Local Time prognostiziert leichten Regen bis in die späten Abendstunden.
Für Sonntag sieht es genauso becheiden aus : Zeitweise Regenschauer und GewitterIch bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Boah der Regen ist ja mal echt nur nervig... Aber ja leide rnicht nur in Wimbledon
Das sieht auch nicht gut aus von Wetterbericht, wie ihr shcon geschrieben habt... Ganz Spielfrei war der Tag ja nicht^^ aber das wird auch nicht mehr viel geben...."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Ich war den ganzen Tag auf einem Turnier...kann mich mal jemand darüber aufklären, was heute so passiert ist?
Wurde wirklich gar nicht gespielt und was hat das Deutsche Scheiß Fernsehen denn übertragen?Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Wann sind die überhaupt...irgendwie bin ich heut völlig verplant!Mental komplett am Boden und zerstört...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Hi,
laut Homepage des DSF ab 21:00 Uhr.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Laut meiner TV-Zeitung aber um 20.45 Uhr Aber ich denke die DSF-HP wird schon recht haben"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Hi,
im Moment läuft zumindest wieder mal Formel 1.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar