ITF Grand Slam - Wimbledon 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • A-Rod
    Veteran
    • 17.08.2006
    • 1980

DSF ist eh einfach mal toll^^ Formel1 wiederholungen will doch nun wirklich niemand sehen^^
    "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
    "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Novak Djokovic
      Veteran
      • 05.07.2006
      • 1521

Doch doch...jeder will das sehen!
      Auch hochinteressant sind Dart, Poker, Billard, SportQuiz, etc...

Vielleicht sollten wir und mal beim DSF beschweren und anregen, in Zukunft sowohl Schach, als auch Angeln ins Programm mit aufzunehmen...
      Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• schorsch
        Veteran
        • 26.04.2006
        • 1793

hey, nix gegen angeln. es gibt nichts spannenderes als das! -_-
        Prince O3 Speedport White MP Pro
        fav' players:
        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

dann sollten wir aber auch an dieser Stelle fairneß walten lassen und dafür Sorge tragen, das auch Hallenhalma, Unterwasserschach, Synchronschwimmen und Mau Mau ab Sofort ins Programm mit aufgenommen werden.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
            Veteran
            • 26.04.2006
            • 1793

Zitat von moya fan
            Hi,

dann sollten wir aber auch an dieser Stelle fairneß walten lassen und dafür Sorge tragen, das auch Hallenhalma, Unterwasserschach, Synchronschwimmen und Mau Mau ab Sofort ins Programm mit aufgenommen werden.
            Prince O3 Speedport White MP Pro
            fav' players:
            Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Mogli
              Insider
              • 07.07.2006
              • 417

Es ist nichts gegen die Übertragung von Randsportarten einzuwenden aber Wimbledon ist eines der wichtigsten Sportereignisse des Jahres und eines der wenigen die noch von DSF übertragen werden. Ich denke DSF wird dem besonderen Sport-Ereignis einfach nicht gerecht. Die bringen 365 Tage im Jahr Dauerwerbesendung und DSF Sport-Quiz und könnten während Wimbledon einfach andere Prioritäten setzen. Es heißt immer noch "Deutsche Sport Fernsehen" und nicht "Deutsches Dauerwerbe Fernsehen".

Trauriges Fernsehen!!
              Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
              Mogli

Kommentar

• Novak Djokovic
                Veteran
                • 05.07.2006
                • 1521

Zitat von Mogli
                Es ist nichts gegen die Übertragung von Randsportarten einzuwenden aber Wimbledon ist eines der wichtigsten Sportereignisse des Jahres und eines der wenigen die noch von DSF übertragen werden. Ich denke DSF wird dem besonderen Sport-Ereignis einfach nicht gerecht. Die bringen 365 Tage im Jahr Dauerwerbesendung und DSF Sport-Quiz und könnten während Wimbledon einfach andere Prioritäten setzen. Es heißt immer noch "Deutsche Sport Fernsehen" und nicht "Deutsches Dauerwerbe Fernsehen".

Trauriges Fernsehen!!
                So langsam könnten wir mal einen Fred einrichten, der sich aussschließlich mit dem Thema DSF, den verschiedenen Interpretationsmöglichkeiten der Abkürzung und dem Programm, welches nebenbei völlige Grütze geworden ist, beschäftigt...
                Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• A-Rod
                  Veteran
                  • 17.08.2006
                  • 1980

Ja Novak. So ein fred wär echt mal ne gute Sache

Aber ich bin noch für Tontaubenschießen Ganz große Sache!

Kommentar

• ImpCaligula
                    Forenjunky
                    • 24.05.2007
                    • 2907

Zitat von Novak Djokovic
                    Doch doch...jeder will das sehen!
                    Auch hochinteressant sind Dart, Poker, Billard, SportQuiz, etc...

Vielleicht sollten wir und mal beim DSF beschweren und anregen, in Zukunft sowohl Schach, als auch Angeln ins Programm mit aufzunehmen...
                    Ok, jetzt wird es arg OffTopic.... trotzdem.

Heute hat meine Freundin ein Buch beim Wittwer (Buchhandlung) abgeholt.
                    Ich habe gefragt, wo ich Bücher über Tennis bekomme. Als ich vor dem Ragel
                    stand - Ernüchterung.

Golf, ok verstehe ich, Segeln, aha.... Fussball und Autosport - logisch. Aber
                    da waren wirklich Bücher über Poker, Schach und zig Formen von Pilatus
                    Training.... aber kein(!) einziges Buch über Tennis.

Wie tief ist die Gunst von Tennis eigentlich gesunken?
                    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• A-Rod
                      Veteran
                      • 17.08.2006
                      • 1980

Sie ist tief gesunken ... deshalb brauchen wir einen neuen Boris...

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

einfach nur noch arm. Leider ist es in Deutschland immer so, daß sich der Sport über Namen definiert und nicht über die jeweilige Spotart an sich.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• player1983

Das mit den Büchern kann ich bestätigen. Wir haben hier in PB eine Thalia Buchhandlung über 4 !!! Etagen, war früher mal ein riesiges Kaufhaus.
                          Nicht EIN!!! Buch mehr über Tennis, es ist echt traurig.
                          Will hier auch nicht weiter drauf herumreiten, aber wenn man ehrlich ist, ist der Stellenwert von Tennis in Deutschland = 0.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

meine Güte, das DSF ( Deutsches Spot ( t ) Fernsehen ) wird ja immer peinlicher. Da schau ich mir so das Vorbereitungsspiel der Bayern an und da senden die einen Trailer für einen Event, der bereits letzte Woche war. Und das Ganze auch noch groß und breit und ausführlich . Ohne Worte.

Kommentar

• A-Rod
                              Veteran
                              • 17.08.2006
                              • 1980

Und heute kein Wimbledon *heul*

Kommentar

• Tiebreak
                                Veteran
                                • 17.02.2007
                                • 1294

Als ich gestern Abend durch die Kanäle gezappt hab, meine ich eine Einblendung beim DSF erkannt zu haben, in der ein Übertragungsbeginn am Montag um 14.00 Uhr angekündigt wurde. Ein Federer - Haas Match würde sich selbst für das DSF rentieren.

Ich glaube ich habe mich noch nie über einen Fernsehsender so aufgeregt wie über das DSF beim Rothenbaumturnier in den letzten beiden Jahren. Jedoch weiß nun wohl jeder dass, das DSF alleine nicht fähig ist, sowas zu übertragen. Genauso muss man sich über den DTB aufregen, der es am Rothenbaum einfach nicht hinbekommt, Not Before Zeiten einzurichten.
                                Dass es auch anders geht zeigen die GErry Weber Open oder der Mercedes Cup. Dort bekommt das DSF halt Geld für die Übertragung bezahlt, so dass ein Moderator vor Ort ist und die Veranstalter richten Not Before ZEiten ein. Der DTB hat nunmal kein Geld um einen Moderator usw. zu bezahlen, aber Not Before ZEiten könnten sie wenigstens festlegen.

Und dann muss man halt leider trotz aller Ärgernisse dem DSF fast noch danken, dass sie überhaupt Tennis übertragen. Denn es gibt ja ansonsten keinen deutschen Sender, der sich für Tennis ernsthaft interessiert. Die öffentlich Rechtlichen kommen ihrem Auftrag zur Grundversorgung da leider überhaupt nicht nach. Klar rentiert bei denen eine Wimbledonübertragung mittags um 14.00 Uhr nicht mehr. Aber sie könnten wenigstens einen ihrer Digitalkanäle nutzen, wie sie es beim Americas Cup derzeit sogar tun, und dort Tennis übertragen.
                                Und wenn alle immer über Poker schimpfen muss ich sagen, dass hat halt leider super Quoten und liefert viele Werbekunden.
                                Jedoch ist es ja nicht so, dass Tennis überhaupt keinen mehr interessiert. Laut Tennis MAgazin hatte das Masters in Hamburg dieses Jahr doppelt so gute Quoten im DSF als letztes JAhr, und das trotz dieser Katastrophenübertragung. Hoffentlich erkennen das acuh die TV Sender wieder. Denn Tennis hat immernoch ein hroßes Potential.
                                Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

Lädt...