Welches Wort meinst du?
ITF Grand Slam - Wimbledon 2007
Einklappen
X
-
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga -
denke nicht, dass DSF einsichtiger als eurosport ist. gab's alles schon mal
darum hier besser über wimbledon selbst, als über DSF diskutierenKommentar
-
Das ist wohl wahr... Ich finds aber arm erst ab 16 Uhr zu zeigen. Nunja was will man machen. Ich schau mir dann die Livescores an
Mal gespannt wie Haas und Kiefer *kotz* *würg* sich so schlagen..."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Eigentlich dürften die Organisatoren von Wimbledon die Rechte für die Übertragung keinem Sender verkaufen der die Liveübertragung erst ab 16 Uhr beginnt.
Das ist doch alles nicht gut für den Sport.Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
Liebe Grüße
MogliKommentar
-
tennistiger
-
HawaiianFlo
-
Hi,
leider kann Andy Murray nun aufgrund seiner immer noch nicht ausgeheilten Handgelenksverletzung nun doch nicht am traditionsrechsten aller Grand Slam Turniere teilnehmen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
So...Wimbledon 2007 hat angefangen!
Auf dem Center Court läuft gerade das Spiel Federer-Gabashvili, welches über Star Sports zu verfolgen ist. Es steht außerdem 1:1 im ersten Satz!
Auf Court 1 spielt Roddick!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Federer weiter!
Haas weiter!
Henman führt 3:1 gegen Moya!
Kohlschreiber verliert!
Roddick weiter!
Gonzalez führt!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
lustloser Kohlschreiber
unglaublich wie sang- und klanglos Kohlschreiber ausgeschieden ist. Wenn er auf dem Platz heute so kämpferisch gewesen wäre, wie bei diversen Interviews, dann hätte er vielleicht eine Chance gehabt...Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39Kommentar
-
Da kündigt Elmar Paulke Classics an und ich freu mich schon auf alte Becker, Stich, Mcenroe Spiele, und die zeigen alte Bundesligaspiele.
Vielleicht bringt ja ne Sammelmail wirklich was.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
HawaiianFlo
Haha,denen kann nix mehr helfen...
Mein Dad war mal geschäftlich in München mit irgendnem DsfMenschen Essen..
Der meinte Werbung ist bei denen alles was noch hilft - kurz vor dem Abgrund anscheinend..
Rechtfertigt aber natürlich nicht Fussball während WimbledonpausenKommentar
-
Immerhin zeigen sie überhaupt Tennis.
Denn ansonsten gibt es wohl keinen Sender in Deutschland, der derzeit bereit ist, regelmäßig Tennis zu senden.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
Kommentar