ITF Grand Slam - Wimbledon 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Novak Djokovic
    Veteran
    • 05.07.2006
    • 1521

Welches Wort meinst du?
    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• HIGHTOWER
      Moderator
      • 03.07.2003
      • 4979

denke nicht, dass DSF einsichtiger als eurosport ist. gab's alles schon mal

darum hier besser über wimbledon selbst, als über DSF diskutieren

Kommentar

• A-Rod
        Veteran
        • 17.08.2006
        • 1980

Das ist wohl wahr... Ich finds aber arm erst ab 16 Uhr zu zeigen. Nunja was will man machen. Ich schau mir dann die Livescores an

Mal gespannt wie Haas und Kiefer *kotz* *würg* sich so schlagen...
        "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
        "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Mogli
          Insider
          • 07.07.2006
          • 417

Eigentlich dürften die Organisatoren von Wimbledon die Rechte für die Übertragung keinem Sender verkaufen der die Liveübertragung erst ab 16 Uhr beginnt.
          Das ist doch alles nicht gut für den Sport.
          Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
          Mogli

Kommentar

• HIGHTOWER
            Moderator
            • 03.07.2003
            • 4979

zurück zum eigentlichen thema:
            borg on federer
            BBC, Sport, BBC Sport, bbc.co.uk, world, uk, international, foreign, british, online, service

Kommentar

• tennistiger

Ich denk mal wird auch um 16 Uhr keine Spiele geben. In London gibts Landregen.

Kommentar

• HawaiianFlo

Hehe,na Prima-Nun kann der Sender richtig einnehmen

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

leider kann Andy Murray nun aufgrund seiner immer noch nicht ausgeheilten Handgelenksverletzung nun doch nicht am traditionsrechsten aller Grand Slam Turniere teilnehmen.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Novak Djokovic
                    Veteran
                    • 05.07.2006
                    • 1521

So...Wimbledon 2007 hat angefangen!

Auf dem Center Court läuft gerade das Spiel Federer-Gabashvili, welches über Star Sports zu verfolgen ist. Es steht außerdem 1:1 im ersten Satz!

Auf Court 1 spielt Roddick!
                    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Novak Djokovic
                      Veteran
                      • 05.07.2006
                      • 1521

Federer weiter!
                      Haas weiter!
                      Henman führt 3:1 gegen Moya!
                      Kohlschreiber verliert!
                      Roddick weiter!
                      Gonzalez führt!

Kommentar

• STL-Poker
                        Experte
                        • 10.08.2006
                        • 582

lustloser Kohlschreiber

unglaublich wie sang- und klanglos Kohlschreiber ausgeschieden ist. Wenn er auf dem Platz heute so kämpferisch gewesen wäre, wie bei diversen Interviews, dann hätte er vielleicht eine Chance gehabt...
                        Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
                        Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
                        Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• Tiebreak
                          Veteran
                          • 17.02.2007
                          • 1294

Haas dafür umso überzeugender. Und auch bei Becker und Berrer schauts nicht schlecht aus.
                          Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Tiebreak
                            Veteran
                            • 17.02.2007
                            • 1294

Da kündigt Elmar Paulke Classics an und ich freu mich schon auf alte Becker, Stich, Mcenroe Spiele, und die zeigen alte Bundesligaspiele.

Vielleicht bringt ja ne Sammelmail wirklich was.

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• HawaiianFlo

Haha,denen kann nix mehr helfen...
                              Mein Dad war mal geschäftlich in München mit irgendnem DsfMenschen Essen..
                              Der meinte Werbung ist bei denen alles was noch hilft - kurz vor dem Abgrund anscheinend..
                              Rechtfertigt aber natürlich nicht Fussball während Wimbledonpausen

Kommentar

• Tiebreak
                                Veteran
                                • 17.02.2007
                                • 1294

Zitat von HawaiianFlo
                                Haha,denen kann nix mehr helfen...
                                Mein Dad war mal geschäftlich in München mit irgendnem DsfMenschen Essen..
                                Der meinte Werbung ist bei denen alles was noch hilft - kurz vor dem Abgrund anscheinend..
                                Rechtfertigt aber natürlich nicht Fussball während Wimbledonpausen
                                Dem DSF geht es mittlerweile deutlich besser. Seit ein, zwei Jahren schreiben die schwarze Zahlen. Das haben sie natürlich auch mit Sportquiz, Dauerwerbesendungen usw. erreicht.
                                Immerhin zeigen sie überhaupt Tennis.
                                Denn ansonsten gibt es wohl keinen Sender in Deutschland, der derzeit bereit ist, regelmäßig Tennis zu senden.

Kommentar

Lädt...