ITF Grand Slam - Wimbledon 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

@Tiebreak

DSF Insider oder wie? Auch wenn die ständigen Werbeunterbrechungen nerven, bin natürlich auch ich froh, daß das DSF dazu bereit ist, Tennis zu übertragen.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Zitat von Tiebreak
      Dem DSF geht es mittlerweile deutlich besser. Seit ein, zwei Jahren schreiben die schwarze Zahlen. Das haben sie natürlich auch mit Sportquiz, Dauerwerbesendungen usw. erreicht.
      Immerhin zeigen sie überhaupt Tennis.
      Denn ansonsten gibt es wohl keinen Sender in Deutschland, der derzeit bereit ist, regelmäßig Tennis zu senden.

hehe,das Gespräch liegt auch schon etwas zurück,mag sein das die schon Fortschritte erzielt haben - dann wird es aber verdammt nochmal Zeit den anderen Ramsch abzusetzen

Übrigens geht es soeben weiter mit Chela!

Kommentar

• HawaiianFlo

Bär Berrer durch..schöne Sache...

Kommentar

• Mogli
          Insider
          • 07.07.2006
          • 417

Ich wohne gerade bei einem Freund und der hat griechisches Sportfernsehen. Hier kann ich zwischen 4 Plätzen hin und her schalten.
          Die Reporter quatschen nur das Nötigste was sehr angenehm ist.

Hier bleibe ich wohl noch ne Woche länger
          Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
          Mogli

Kommentar

• HawaiianFlo

feine Sache!

Hätte ich auch gern,bei uns wirkt sich Schüssel + Regen mal wieder sehr unangenehm auf Auge+Ohr aus

Kommentar

• schorsch
              Veteran
              • 26.04.2006
              • 1793

Zitat von Mogli
              Ich wohne gerade bei einem Freund und der hat griechisches Sportfernsehen. Hier kann ich zwischen 4 Plätzen hin und her schalten.
              Die Reporter quatschen nur das Nötigste was sehr angenehm ist.

Hier bleibe ich wohl noch ne Woche länger
              dir gehts gleich wie mir. und auf english kann man auch umschalten. die ersten courts sind immer schön da. das ist service.
              premiere ist ja zum lachen
              Prince O3 Speedport White MP Pro
              fav' players:
              Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• muellerhp
                Jens Kasirske
                • 27.06.2002
                • 1930

Aber der Centercourt sieht ja ulkig aus ohne die Dachumrandung Ich schalte rein bei Henman-Moya und denke, na, wo spielen die denn?? War übrigens ein nettes Spielchen, ich würde es beiden gönnen, weiterzukommen, auch wenn sie dann wohl nicht mehr viel reißen werden.
                Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                Gruß Peter

Kommentar

• Novak Djokovic
                  Veteran
                  • 05.07.2006
                  • 1521

Schade,dass das DSf aufeghört hat zu übertragen nach 20.30 Uhrt!
                  Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• HawaiianFlo

Schaut ja in der Tat komisch aus,mir gestern garnich aufgefallen.
                    http://cache.gettyimages.com/xc/74880431.jpg?v=1&c=MS_GINS&k=2&d=17A4AD9FDB9CF1933 95A77F763DF9CD7B4EDE9B0BC33574D

Schade das Schnyder Camille Pin knapp im dritten besiegte,hätte ich der kleinen Französin mal gegönnt

Riesen Überraschung zudem das Mathieu "die Lippe" Stepanek so weggefegt hat!

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

würde es Mathieu gönnen, daß er mal weit kommt. Stepanek ist ja erwiesenermaßen kein Schlechter auf Rasen, das spricht für die Form des Franzosen.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Novak Djokovic
                        Veteran
                        • 05.07.2006
                        • 1521

Zitat von HawaiianFlo
                        Schaut ja in der Tat komisch aus,mir gestern garnich aufgefallen.
                        http://cache.gettyimages.com/xc/74880431.jpg?v=1&c=MS_GINS&k=2&d=17A4AD9FDB9CF1933 95A77F763DF9CD7B4EDE9B0BC33574D

Schade das Schnyder Camille Pin knapp im dritten besiegte,hätte ich der kleinen Französin mal gegönnt

Riesen Überraschung zudem das Mathieu "die Lippe" Stepanek so weggefegt hat!

Schade, dass wir die Bilder nicht sehen können...
                        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• HawaiianFlo

klär mich auf..

Kommentar

• Novak Djokovic
                            Veteran
                            • 05.07.2006
                            • 1521

Oh jetzt funktionieren die Links...naja!

Auf Star Sports (am besten über SopCast) kann man die ganze Zeit Wimbledon schauen. Und das in einer wirklich hervorragenden Qualität...

Jezz läuft da gerade Andreev gegen Blake aber die schalten auch immer mal wieder rüber auf den 13er zu Marat, der 2:0 in den Sätzen führt!

Kommentar

• ImpCaligula
                              Forenjunky
                              • 24.05.2007
                              • 2907

Das ist Camille Pin? Nett.... sach ich nur. Nett.....
                              ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• A-Rod
                                Veteran
                                • 17.08.2006
                                • 1980

Zitat von Tiebreak
                                Denn ansonsten gibt es wohl keinen Sender in Deutschland, der derzeit bereit ist, regelmäßig Tennis zu senden.

Eurosport??????

Oder hab ich was verpasst.

Denn regelmäßiger als die kann man Tennis kaum zeigen....
                                "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                                "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

Lädt...