ITF Grand Slam - Wimbledon 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Goldeagleno1

Zitat von Tiebreak
    Roddick draußen, dass ist bitter. Klar kompensiert er vieles mit dem Aufschlag, aber wenn ich an das 05er (oder wars das 04er?) Finale gegen Federer denke, sah er da gar nicht so schlecht aus, gewann ja sogar nen Satz. Gasquet kann sicherlich super Tennis spielen aber als Typ finde ich Roddick sehr sympathisch, schade.
    Ärgert mich fast ein wenig, dass ich morgen noch Medenrunde spielen muss, während gleichzeitig die Halbfinals laufen.

Und zu Bartoli kann man nur sagen: RESPEKT!
    Wobei ich mir doch einen Henin Sieg gewünscht hätte, denn sie könnte vieleicht sogar mal den Grand Slam anpeilen.

ja das stimmt roddick kompensiert doch einiges mit dem Aufschlag, das man einfach sagen. Gerade bei der Rückhand sind andere TopTen Spieler viel solider wie Roddicks Rückhand. Federer ist hier schon klassen überlegen. Aber trotzdem finde ich hat Roddick momentan auch nicht mehr die super Vorhandschläge drauf. Wenn ich alleine an die Inside-Out schläge damals denke. EIN TRAUM !
    naja Herr Roddick liegts vielleicht an deinem neuem PDR !

Kommentar

• A-Rod
      Veteran
      • 17.08.2006
      • 1980

Zitat von PSO
      ich bin mir sicher, dass roddick nicht "200 times" auf herrn gasquet warten musste :-)
      Röchtig...

Denn sonst wäre auch ein Roddick sicherlich mal nicht ganz soooo freundlich. Bei Nadal nur gut zu verstehen. Auf dem Platz ist er einfach der unsympatischste spieler auf der Tour. Neben dem Platz soll er ja freundlich sein. Aber lassen wir das.

Der Andy ist ja auch n fairer Sportsmann, davon mal abgesehn.
      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

@A-Rod

Nunja. Da gibts sicher wesentlich unsympathischere Spieler. Wenn ich nur mal an den künftigen MR. Hingis denke. Und mein Gott, er ist nunmal sehr verbissen und fokussiert auf dem Platz. Ich weiß nicht, was daran jetzt verkehrt sein sollte. Aber egal.
        Und der Andy ist genau so ein toller und fairer Sportsmann wie der Rafa.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tiebreak
          Veteran
          • 17.02.2007
          • 1294

Was habt ihr denn alle gegen Stepanek? Finde ich nicht unsympathisch.
          Ich muss sagen, ich mag gerne Kämpfer wie Hewitt und Roddick und auch einem Nadal zolle ich für sein Spiel auf dem Platz allen Respekt, und privat soll er ja auch super sein, aber sein Gehabe vor den Ballwechseln, sowie sein Look (lange Haare, 3/4 Hose, ärmelloses Shirt) kann ich nicht ab. Und dennoch finde ich braucht das Tennis einen Nadal. Er aknn momentan als einziger Federer paroli bieten und wenn 10 Jährige wegen Nadals Art zum Tennis kommen, kann uns das nur recht sein.
          Dennoch fand ich die Jahre 03,04 mit dem Duell Federer vs. Roddick um die Nr1 schöner und Safin mischte ja auch noch mit. Die gefielen mir von der Spielweise und als Typen einfach besser.
          Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• schorsch
            Veteran
            • 26.04.2006
            • 1793

stepanek ? der ist voll ok und spielt zum teil unglaubliches tennis. leider hatte er in letzter zeit oft verletzungen. klar, dass man da verbissen wird. wenn rafa ned verbissen ist, wer dann ? (ok, masha auch )

geilo richard !

go djokovic !

zu dsf... wenn ihr euch überlegt, dass das dsf gratis ist, ist es gar nicht so schäbig, auch wenn ich auch finde, dass das nur lackaffen dort sind. die spanier müssen sich paytv zutun, die franzosen auch, die griechen auch... die polen, die ungaren... ist halt so. dsf ist sogar gratis. die chance für premiere hättet ihr ja (aber was man von denen bekommt ist auch nix besonderes -_-)
            Zuletzt geändert von schorsch; 06.07.2007, 21:30.
            Prince O3 Speedport White MP Pro
            fav' players:
            Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• A-Rod
              Veteran
              • 17.08.2006
              • 1980

@ Moya Fan

Also Stepanek ist einfach nur nicht gerade einer der hübschesten Aber ich hab nichts gegen ihn.

Rafa ist unsympatisch weil er ca. 639 Mal im Match gegen die Regeln verstößt und genau wie Hewitt einfach sich mal über Fehler von anderen freut :-/
              Und Sportsmann ist für mich einfahc niemand, der die Regeln so oft verletzt. Da kann man sagen was man will. Regeln sind Regeln. Und da muss auch Herr Nadal sich dran halten...

Kommentar

• Novak Djokovic
                Veteran
                • 05.07.2006
                • 1521

Ja dem kann ich nur zustimmen.
                Doch ich finde es auch okay, wenn man sich nach Fehlern des Gegners aufpusht!

Viele kritisieren immer Hewitts verhalten, doch ich finde, dass dieses "Come On" eine große Wirkung (besonders für ihn) hat und es auf keinen Fall unfair ist. Trotzdem mag ich ihn irgendwie vom Typ her gar nicht...nur seine Freundin, die is geil!
                Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• A-Rod
                  Veteran
                  • 17.08.2006
                  • 1980

Stimmt die Freundin ist nicht schlecht
                  Aber ich denke es ist eine Sache von Respekt, wenn man sich nicht an den Fehlern des Gegners aufpuscht...

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

du meine Güte, was waren denn das für Rückhandgeschosse von Gasquet? Dieses Spiel muß ich auf DVD haben. Allein diese schätzungsweise drei Minuten Zusammenfassung lassen erahnen, was das für ein unglaubliches Match gewesen sein muß.
                    Zuletzt geändert von moya fan; 06.07.2007, 23:49.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
                      Veteran
                      • 26.04.2006
                      • 1793

seine frau ist so positiv und geil

wenn du dir den punkt erspielt hast und den gegner dazu gezwungen hast einen fehler zu machen oder nach einer langen rally ok. sonst ned. v.a. nicht bei DF.
                      fav' players:
                      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• schorsch
                        Veteran
                        • 26.04.2006
                        • 1793

Zitat von moya fan
                        Hi,

du meine Güte, was waren denn das für Rückhandgeschosse von Gasquet? dieses spiel muß ich auf DVD haben. Allein diese schätzungsweise drei Minuten Zusammenfassung lassen erahnen, was das für ein unglaubliches Match gewesen sein muß.
                        der dreht sich weg und schlägt und WUMM ist der ball auf der anderen seite der welt. krass. seine einhändige rückhand ist die einzige, die ich schön finde. hab ich schon immer gemeint. aber heute abartig.
                        fav' players:

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

dieses waffenscheinpflichtige Rückhandgeschoß zur entweder Satzverkürzung, oder zum Satzausgleich war die geilste Rückhand, die ich seit langem gesehen hab ( ich weiß, auch Federer hat hier öfter mal Zauberbälle fabriziert, aber diese Rückhand war unfaßbar).

Kommentar

• schorsch
                            Veteran
                            • 26.04.2006
                            • 1793

gelle, die kam aus dem NICHTS. ich dacht schon argh na toll, der kann nur ins netz gehen. unglaublich.
                            fav' players:

Kommentar

• tamas

ich bin schon froh dass ich nicht wieder ansehen muss roddicks leidensweg, wenn roger ihm zeigt was tennis ist.

Kommentar

• HawaiianFlo

Zitat von moya fan
                                Hi,

du meine Güte, was waren denn das für Rückhandgeschosse von Gasquet? Sieses Spiel muß ich auf DVD haben. Allein diese schätzungsweise drei Minuten Zusammenfassung lassen erahnen, was das für ein unglaubliches Match gewesen sein muß.

Na,dann mal los
                                und viel spass..

part1: http://www.megaupload.com/?d=MQ56Y38B
                                part2: http://www.megaupload.com/?d=F7JPSBEE
                                part3: http://www.megaupload.com/?d=EFZ3XDE5
                                part4: http://www.megaupload.com/?d=RDRU5N5C

Kommentar

Lädt...