ITF Grand Slam - Wimbledon 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Novak Djokovic
    Veteran
    • 05.07.2006
    • 1521

Ich auch!

So traurig...wie kann man nur so en Glück haben...

Naja...morgen hoffe ich dann, das Federer den Nadal richtig auseinandernimmt und dieser dann heulend vom Patz läuft!
    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• tamas

federer-nadal, die mit abstand beste spieler stehen im finale und es ist gut so!

Kommentar

• *andy*
        Benutzer
        • 27.06.2007
        • 88

Nadal steht wieder im Finale, ich kanns nicht glauben...
        Zuerst wieder Losglück und jetzt ohne grosse Anstrengung den Einzug ins Finale geschenkt bekommen. Sein einzig ernst zu nehmender Gegner war Berdych, aber der hat bei weitem nicht das gezeigt was er kann gegen Nadal.
        Kann man Djoko nicht übel nehmen, ich fands schon respektabel, dass er den ersten Satz gewinnen konnte.
        Hoffendlich serviert Federer morgen wieder so gut wie heute und spielt noch besser von der Grundlinie, dann bügelt er Nadal locker in 3 Sätzen. Und hoffendlich wird das Finale nicht so langweilig wie letztes Jahr .

Kommentar

• schorsch
          Veteran
          • 26.04.2006
          • 1793

Zitat von moya fan
          Hi,

hoffentlich gibt man jetzt nicht noch Nadal die Schuld dafür, daß Djokovic nicht hat weiterspielen können. Diesen Schuh müssen sich dann doch die Veranstalter anziehen, die am Sonntag hätten spielen lassen sollen, oder das Herrenfinale auf Montag verlegen. Vielleicht hätte sich der Serbe dann ausreichend regenerieren können.
          nö, aber er hat sich trotzdem unmöglich auf dem -> heiligen rasen <- benommen. unglaublich
          Prince O3 Speedport White MP Pro
          fav' players:
          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• *andy*
            Benutzer
            • 27.06.2007
            • 88

Zitat von schorsch
            nö, aber er hat sich trotzdem unmöglich auf dem -> heiligen rasen <- benommen. unglaublich
            Ich hab das Spiel nicht gesehen, was hat er den unmögliches getan? Das übliche (aufpushen, langweilen der Zuschauer mit seinen Regelverstössen)?

Kommentar

• tennisdelux
              Forenjunky
              • 16.01.2006
              • 2577

Glückwunsch an Federer und Nadal, aber man muss auch leider zugeben dass Djokovic und Gasquet die grössten Opfer vom Regen und von der schlechten Organisation der Veranstalter wurden. Schade dass es leider keine spannenden Halbfinalpartien geben konnte...
              http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Novak Djokovic
                Veteran
                • 05.07.2006
                • 1521

Federer hat gekämpft in seinen Spielen gegen Ferrero und Gasquet

Gasquet hat Roddick und vorher Tsonga niedergerungen und bärenstark gekämpft!

Djokovic hat in den letzten 3 Matches fast 15 Stunden auf dem Platz gestanden und gekämpft wie ein Weltmeister!

Nadal hat gegen einen angeschlagenden Berdych locker gewonnen, gegen einen verletzen Youzhny gewonnen und durch Aufgabe gegen einen völlig ausgepowerten Djokovic gewonnen.

Nun frage ich, welche Spieler haben am meisten gekämpft und sich ihre Erfolge verdient?
                All bis auf einen!!!
                Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• tamas

ich kotze auch schon fast, man sollte ein thread öffnen eine art mülltonne wo man sich alle austoben können. es ist so mühsam die hassbeiträge hier auszufiltern.

Kommentar

• schorsch
                    Veteran
                    • 26.04.2006
                    • 1793

lol ok mal einige bsp.

er hat novak immer so angestarrt und boris becker der kommentiere hats richtig rausgelesen " und du bist verletzt? du lügst!" wollte er damit ausdrücken -_-

dann noch diese situationen (2 mal hintereinander) wo der ball ganz lang auf dich zukommt und dann machst du sone schutzbewegung es sei quasi aus. linienrichter sagen out. novak challenged immer und hat recht. nadal flucht rum und schreit andreas egli an. dann passiert das gleiche andersrum und er challenged nach "spiel djokovic" und regt sich wieder auf, dabei darf man das ned. er bekam dann doch recht und gewann das game und pushte sich auf wie der letzte lackaffe -_-

und sonst halt das übliche nervige.
                    Zuletzt geändert von schorsch; 07.07.2007, 14:17.
                    fav' players:
                    Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• TTR350
                      Postmaster
                      • 27.04.2007
                      • 219

Also wenn ich so machen Beiträge hier lese... dann möchte ich Förmchen rausholen und im Sandkasten spielen- dann wäre man auf Augenhöhe! Diese dauernde Wettern gegen Nadal ist doch echt zum kotzen!

Er nimmt dopig, ist unfair, nimmt sich zu viel Zeit, kratzt sich dauernd am Hintern, beeinflusst Petrus, hat sooooo viel Glück (menno... *stampf mit dem Fuß auf*), spielt langweiliges Tennis...

Kann man nicht einfach mal einem Sieger gratulieren oder neidlos anerkennen? Aber wahrscheinlich hätten die gleichlautenden Namensgeber hier im Forum alles besser gemacht!

Kommentar

• schorsch
                        Veteran
                        • 26.04.2006
                        • 1793

Zitat von Novak Djokovic
                        Federer hat gekämpft in seinen Spielen gegen Ferrero und Gasquet

Gasquet hat Roddick und vorher Tsonga niedergerungen und bärenstark gekämpft!

Djokovic hat in den letzten 3 Matches fast 15 Stunden auf dem Platz gestanden und gekämpft wie ein Weltmeister!

Nadal hat gegen einen angeschlagenden Berdych locker gewonnen, gegen einen verletzen Youzhny gewonnen und durch Aufgabe gegen einen völlig ausgepowerten Djokovic gewonnen.

Nun frage ich, welche Spieler haben am meisten gekämpft und sich ihre Erfolge verdient?
                        All bis auf einen!!!
                        das nennt man "glück". und von dem braucht er viel.
                        fav' players:

Kommentar

• Novak Djokovic
                          Veteran
                          • 05.07.2006
                          • 1521

Zitat von schorsch
                          das nennt man "glück". und von dem braucht er viel.
                          Und bekommt er leider auch immer öfter!

Kommentar

• schorsch
                            Veteran
                            • 26.04.2006
                            • 1793

jo von unseren sicht leider. aber na ja, da kann man nichts machen. jeder hat irgendwo mal glück. und er hat sich z.t von sehr brenzligen situationen rasugebraben diese zwei wochen. der eifrige hat oft auch glück.
                            Zuletzt geändert von schorsch; 07.07.2007, 14:25.
                            fav' players:

Kommentar

• TTR350
                              Postmaster
                              • 27.04.2007
                              • 219

Genau... zu Euch beiden fehlt eigentlich nur noch A-Rod! Dann wäre die Truppe der weltbesten perfekt!

Machen sollten erstmal eine Runde um den Block laufen bevor sie das Forum mit solch einem Mist zutexten! Erschreckend!

Kommentar

• tamas

@TTR350
                                kann man diese truppe nicht irgendwie ausfiltern? ich meine natürlich die beiträge!

Kommentar

Lädt...