ITF Grand Slam - Wimbledon 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Novak Djokovic
    Veteran
    • 05.07.2006
    • 1521

Moya-Henman jetzt 5ter Satz und 6:6!
    Das Publikum ist bei Punkten von Henman gar nicht mehr einzukriegen...extrem geiles Spiel gerade!
    Come On Tim...das packst du!
    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• D-Generated

10:10....unfassbar...

Kommentar

• Tiebreak
        Veteran
        • 17.02.2007
        • 1294

Zitat von A-Rod
        Eurosport??????

Oder hab ich was verpasst.

Denn regelmäßiger als die kann man Tennis kaum zeigen....
        Klar, ES ist natürlich ein Traum in Sachen Grand Slams. Aber ich hab ja von deutschen Sendern geschrieben und ES ist halt ein europäischer. Deshalb können die ja leider nicht auch noch Wimbledon erwerben.
        Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

ja, ist ein geiles Match, aber ich befürchte mal ( bei Henman wärs mir eh egal ), daß der Gewinner nicht sehr weit kommen wird. Moya war nie ein Rasenspezialist und die beste Zeit von dem Briten liegt lange zurück.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Kusti
            Postmaster
            • 09.05.2007
            • 250

3 Breakbälle abgewehrt . . .
            12 : 11 jetzt
            Hammer geiles Spiel
            Was ist eig. Rekord von spielen im 5. Satz bei nem Grand Slam Turnier
            Dunlop Aerogel 200 18x20 ;MSV Focus Hex 1.23mm 25/24 kg
            Fav. Players: Roger Federer, Novak Djokovic, Tommy Haas, Gasquet

Kommentar

• Tiebreak
              Veteran
              • 17.02.2007
              • 1294

So lange liegt die nicht zurück. 2005 war er ja sogar im French Open Halbfinale. Ich gönn ihm jede gewonnene Runde.

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

@kusti

Das könnte das 21-19 von Roddick gegen El Aynoui bei den Australien Open 2003 sein.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tiebreak
                  Veteran
                  • 17.02.2007
                  • 1294

Klasse! Henman weiter und Safin auch in 3!

Kommentar

• HawaiianFlo

Schade,da war ich nicht für den guten alten Tim...
                    Ich würds ihm eig.ja gönnen mit Wimbeldon,aber dafür hat er in Queens zu schlechte Leistungen gebracht....

Kommentar

• D-Generated

HAHA, seh ich das richtig: B. Becker wird von B. Becker ausgerüstet? =)

Kommentar

• Novak Djokovic
                        Veteran
                        • 05.07.2006
                        • 1521

Ich denke schon...

Momentan steht es 7:7 bei Becker-Chela...ob das auch wieder so ein extrem langer und geiler 5ter Satz wie bei Tim Henman wird? Ich hoffe schon...

Es ist außerdem ein faszierendes Match: Chela spielt im Prinzip nur den Ball rein und kontert gegebenenfalls, während Becker teilweise Weltklassetennis spielt und damit jeden besiegen könnte, aber dann spielt er wieder totale Grütze...
                        Zuletzt geändert von Novak Djokovic; 26.06.2007, 17:04.
                        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• dmsdevil
                          Postmaster
                          • 17.07.2006
                          • 234

Leider hat das Daumendrücken für B. BEcker nichts genutzt; 8:10 im 5. Satz.

Da war er aber selbst Schuld. Bei 4:5 großartiges Tennis gespielt und das Rebreak geholt, dann bei 5:5 nochmal gebreakt. Wie er dann kläglich sein Aufschlag abgegeben hat war typisch für die Partie: Da standen 2 Spieler auf dem Platz: ein Weltklassemann und ein Spieler, bei dem Unforced Errros vorprogrammiert waren.

Schade, es war mehr drin

Jetzt heisst es für Kiwi...

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

ja, Benjamin Becker wird von Boris Becker ausgerüstet mit Textilien. Schade, daß er sich im Endeffekt nicht hat durchsetzen können. Rafa übersteht die erste schwere Runde gegen den guten Rasenspieler Mardy Fish in drei Sätzen.

Kommentar

• nadal91
                              Insider
                              • 09.08.2006
                              • 482

Das ist eine riesen Verarsche!!!! Wer gestern das Spiel Chela - Becker gesehen hat, wird mir zustimmen. Nur weil dieser Chela ein bisschen ausgerutscht ist, nichts umgeknickt oder so, wird das Spiel abgebrochen. Kein Arzt war auf dem Platz und garnichts. Chela sagt einfach, dass ihm was weh tut und schon bricht dieser Schiedsrichter das Spiel ab. Das ist sowas von unfair. Auch von Chela, der hat überhaupt keinen Sportsgeist, von dem guck ich mir kein Spiel mehr an. Ich hätte gewettet, dass Becker das Spiel gewinnt und so...??? Naja, wie gesagt, riesen Sauerrei.
                              Wilson K Six One 95 (18x20)
                              Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
                              Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

naja, ich sehe das etwas differenzierter. Becker hatte heute alle Chancen selber in der Hand, das Spiel für sich zu entscheiden. Da muß man keine Ausreden suchen. Und vielleicht war der Platz ja gestern wirklich zu rutschig und dann kann auf dem Belag nicht mehr weitergespielt werden. Zudem wars dann auch schon dunkel, oder?

Kommentar

Lädt...