Was? Euch sind die Williams sympatisch? Weiss auch nicht, aber mir ist keine von denen sympatisch, wenn man denen zusieht, könnte man meinen, dass Tennisspielen eine Qual ist .
ITF Grand Slam - Wimbledon 2007
Einklappen
X
-
Ich kann es nicht verstehen, dass man zwingenderweise bei jedem Schlag wirklich schreien muss!
Diese Lautstärke ist unerhört und man sollte da ernsthaft mal drüber nachdenken, da das nicht mehr auszuhlten ist!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Hi,
aus diesem Grund verfolge ich, wenn überhaupt, spiele von Mrs. Schreirapova und den Williams Sistern, nur noch mit abgeschaltetem Ton. Und mögen tu ich die auch nicht.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Und zu den Reformen der ATP und WTA Tour: Schlimm!
Ich finde, es ist zwar Zeit für Reformen, aber nicht solche. Es ist traurug,k dass das bevölkerungsreichste Land Europas kein Masters Turnier mehr erhält.
Schön wäre doch solch ein Kalender:
Australian Open, Hard
Masters Indian Wells, Hard
Davis Cup
Masters Miami, Hard
Davis Cup
Masters Rom, Clay
Masters Madrid, Clay
French Open, Clay
Wimbledon, Grass
Masters Hamburg, Hard
Masters Canada, Hard
US Open, Hard
Davis Cup
Masters Shanghai, Hard
Masters Cup London, Hard
Davis Cup Finale
Ein Hardcourtturnier am Rothenbaum im Sommer wäre doch super gewesen. Die ATP hatte das Hamburg ja sogar angeboten, jedoch beharrten die HErren des DTB auf ihrem Frühjahrstermin. Dabei wäre im Sommer das Wetter schöner und man bekäme aufgrund der Fußballpause mehr Fernsehzeit.
Aber so wie das die ATP macht geht es nicht. Genauso die WTA: Stuttgart in der Halle auf Sand im Frühjahr(LOL).Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
jaja, klar nervt dich das moya, wenn nadal attackiert wird. aber du kannst dir vorstellen, dass es mich auch nervt, wenn immer negativ über frauentennis gesprochen wird, ich schau eben beides gern und verfolge beide tours.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
jelena jankovic und jamie murray spielen mixed doubles und sind in die semis! einfach genial.Zuletzt geändert von schorsch; 07.07.2007, 18:01.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Ja aber irgendwie sehen die sich nicht besonders ähnlich, oder wie seht ihr das?
Jamie und Andy beim Doppel:
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Nightwing
erstmal vorweg, im finale eines gs zu stehen ist immer verdient. sonst wär man nicht so weit. 126 andere hatten das gleiche wetter und den gleichen boden.
was mich ein wenig irritiert ist: das sharapova und williams zu viel schreien; das söderling unverschämt ist. wenn das nadellsche stöhnt unt keucht, sich benimmt wie ein auerochse, dann ist das aber ok und zeugt von seinen bewegungstalent. hallo!?Kommentar
-
lassen wirs nightwing
Jelena Jankovic und Jamie Murray sind im Mixed Doubles Finale !
Murray hat das erste Mal MD. gespielt und Jelena nur das zweite Mal oder so.
YES!
sie haben die an 3, 14, 9 und 11 gesetzten teams geschlagen und waren selber nicht gesetzt! darunter haben alle gegner grand slams gewonnen im doppel ausser tiantian sun, wenn ich mich nicht täusche. aber diese hat gold in athen gewonnen! hinzuzufügen ist, dass jelena wenig doppelerfahrung hat (nur ein titel in birmingham) und murray erst seit 1 jahr auf der atp ist. ihr spitzname ist stretch and beauty, da sonst jamie murray mit dem amerikaner e. butorac spielt und die nennen sich stretch und booty.
Zuletzt geändert von schorsch; 07.07.2007, 20:38.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
-
tamas
@schorsch
ich habe die szene nochmals angeschaut. die linienrichter haben 2 bälle die klar im feld waren out gegeben. einmal gegen nadal einmal gegen djokovic.
die spieler (also djokovic auch) haben es nicht verstehen können wie man solche bälle out geben kann. die proteste waren berechtigt waren aber nicht gegen der gegner gerichtet! unsportlichkeit habe ich überhaupt nicht gesehen im gegentei die zwei verstehen sich offensichtlich sehr gut. wie sie sich am schluss am netz unterhielten kam sehr freundlich und respektvoll rüber.
so muss es sein und morgen wird es nicht anders egal wer gewinnen wird!!!Kommentar
-
nach game djokovic darf man trotzdem nicht mehr challangen. dann ist es zu spät. ob man mit dem ball recht hat oder nicht.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
-
go deep!
erstmal vorweg, im finale eines gs zu stehen ist immer verdient. sonst wär man nicht so weit. 126 andere hatten das gleiche wetter und den gleichen boden.
was mich ein wenig irritiert ist: das sharapova und williams zu viel schreien; das söderling unverschämt ist. wenn das nadellsche stöhnt unt keucht, sich benimmt wie ein auerochse, dann ist das aber ok und zeugt von seinen bewegungstalent. hallo!?
JA, IHR, die richtigen werden sich schon angesprochen fühlenKommentar
-
Kommentar