ITF Grand Slam - Wimbledon 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • *andy*
    Benutzer
    • 27.06.2007
    • 88

Was? Euch sind die Williams sympatisch? Weiss auch nicht, aber mir ist keine von denen sympatisch, wenn man denen zusieht, könnte man meinen, dass Tennisspielen eine Qual ist .

Kommentar

• Novak Djokovic
      Veteran
      • 05.07.2006
      • 1521

Ich kann es nicht verstehen, dass man zwingenderweise bei jedem Schlag wirklich schreien muss!
      Diese Lautstärke ist unerhört und man sollte da ernsthaft mal drüber nachdenken, da das nicht mehr auszuhlten ist!
      Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

aus diesem Grund verfolge ich, wenn überhaupt, spiele von Mrs. Schreirapova und den Williams Sistern, nur noch mit abgeschaltetem Ton. Und mögen tu ich die auch nicht.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tiebreak
          Veteran
          • 17.02.2007
          • 1294

Zitat von *andy*
          Was? Euch sind die Williams sympatisch? Weiss auch nicht, aber mir ist keine von denen sympatisch, wenn man denen zusieht, könnte man meinen, dass Tennisspielen eine Qual ist .
          Meine Meinung. Also ich will nicht depektierlich sein, aber die Damen bei den Grand Slams und bei den kombinierten Masters gehören für mich ähnlich wie Doppel(die leider kaum gezeigt werden) eher zum interessanten Rahmenprogramm im Verglecih zu den Herreneinzeln. Das Niveau lässt scih einfach nicht mit den Herren vergleichen. Ich bin mir keinesfalls sicher, denke aber mal, dass jeder 2.Liga Spieler die WTA Mädels schlagen würde. Und wenn ich jetzt höre, dass auch die Damen best of 5 spielen sollen graust es mir, da dann bei den Grand SLams noch weniger interessante Herrenspiele zu sehen sein werden. Auch die Herrendoppel sollten in Wimbledon wie bei den anderen Slams nur noch best of 3 gespielt werden, ist twar bitter für die SPieler, aber man sieht so halt leider nichts im TV. SOnst könnte man morgen z.B. um 11Uhr das Herrendoppel stattfinden lassen, da es wenn es über best of 3 gespielt würde bestimmt nicht bis 3 Uhr gehen würde. Das wäre ein tolles Vorprogramm für das Herreneinzelfinale.

Und zu den Reformen der ATP und WTA Tour: Schlimm!
          Ich finde, es ist zwar Zeit für Reformen, aber nicht solche. Es ist traurug,k dass das bevölkerungsreichste Land Europas kein Masters Turnier mehr erhält.
          Schön wäre doch solch ein Kalender:
          Australian Open, Hard
          Masters Indian Wells, Hard
          Davis Cup
          Masters Miami, Hard
          Davis Cup
          Masters Rom, Clay
          Masters Madrid, Clay
          French Open, Clay
          Wimbledon, Grass
          Masters Hamburg, Hard
          Masters Canada, Hard
          US Open, Hard
          Davis Cup
          Masters Shanghai, Hard
          Masters Cup London, Hard
          Davis Cup Finale

Ein Hardcourtturnier am Rothenbaum im Sommer wäre doch super gewesen. Die ATP hatte das Hamburg ja sogar angeboten, jedoch beharrten die HErren des DTB auf ihrem Frühjahrstermin. Dabei wäre im Sommer das Wetter schöner und man bekäme aufgrund der Fußballpause mehr Fernsehzeit.

Aber so wie das die ATP macht geht es nicht. Genauso die WTA: Stuttgart in der Halle auf Sand im Frühjahr(LOL).
          Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• schorsch
            Veteran
            • 26.04.2006
            • 1793

Zitat von mikro112
            Das stimmt.. Beide sind sehr sympatisch. Allerdings geht mir das Gehampel von der Bartoli ziemlich gegen den Strich.

Darüber hinaus ist es, gelinde ausgedrückt, SEHR erstaunlich wie jemand, der sich so schlecht bewegt wie Bartoli, auf diesem hohen Level mitspielen kann.
            jo, aber es ist wirklich nur auf grass, wo bartoli eine chance hat weit zu kommen.

jaja, klar nervt dich das moya, wenn nadal attackiert wird. aber du kannst dir vorstellen, dass es mich auch nervt, wenn immer negativ über frauentennis gesprochen wird, ich schau eben beides gern und verfolge beide tours.
            Prince O3 Speedport White MP Pro
            fav' players:
            Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• schorsch
              Veteran
              • 26.04.2006
              • 1793

jelena jankovic und jamie murray spielen mixed doubles und sind in die semis! einfach genial.
              Zuletzt geändert von schorsch; 07.07.2007, 18:01.
              fav' players:
              Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Novak Djokovic
                Veteran
                • 05.07.2006
                • 1521

Zitat von schorsch
                jelena jankovic und andy murray spielen mixed doubles und sind in die semis! einfach genial.
                Falsch!

Es spielen Jamie Murray und Jelena Jankovic!

PS: Es handelt dich dabei um den Bruder!
                Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• schorsch
                  Veteran
                  • 26.04.2006
                  • 1793

lol bin ich doof. dabei hab ich alle ihre matches geguckt
                  fav' players:

Kommentar

• Novak Djokovic
                    Veteran
                    • 05.07.2006
                    • 1521

Ja aber irgendwie sehen die sich nicht besonders ähnlich, oder wie seht ihr das?

Jamie und Andy beim Doppel:

Kommentar

• Nightwing

erstmal vorweg, im finale eines gs zu stehen ist immer verdient. sonst wär man nicht so weit. 126 andere hatten das gleiche wetter und den gleichen boden.
                      was mich ein wenig irritiert ist: das sharapova und williams zu viel schreien; das söderling unverschämt ist. wenn das nadellsche stöhnt unt keucht, sich benimmt wie ein auerochse, dann ist das aber ok und zeugt von seinen bewegungstalent. hallo!?

Kommentar

• schorsch
                        Veteran
                        • 26.04.2006
                        • 1793

lassen wirs nightwing

Jelena Jankovic und Jamie Murray sind im Mixed Doubles Finale !

Murray hat das erste Mal MD. gespielt und Jelena nur das zweite Mal oder so.

YES!

sie haben die an 3, 14, 9 und 11 gesetzten teams geschlagen und waren selber nicht gesetzt! darunter haben alle gegner grand slams gewonnen im doppel ausser tiantian sun, wenn ich mich nicht täusche. aber diese hat gold in athen gewonnen! hinzuzufügen ist, dass jelena wenig doppelerfahrung hat (nur ein titel in birmingham) und murray erst seit 1 jahr auf der atp ist. ihr spitzname ist stretch and beauty, da sonst jamie murray mit dem amerikaner e. butorac spielt und die nennen sich stretch und booty.

Zuletzt geändert von schorsch; 07.07.2007, 20:38.
                        fav' players:

Kommentar

• tamas

@schorsch

ich habe die szene nochmals angeschaut. die linienrichter haben 2 bälle die klar im feld waren out gegeben. einmal gegen nadal einmal gegen djokovic.
                          die spieler (also djokovic auch) haben es nicht verstehen können wie man solche bälle out geben kann. die proteste waren berechtigt waren aber nicht gegen der gegner gerichtet! unsportlichkeit habe ich überhaupt nicht gesehen im gegentei die zwei verstehen sich offensichtlich sehr gut. wie sie sich am schluss am netz unterhielten kam sehr freundlich und respektvoll rüber.
                          so muss es sein und morgen wird es nicht anders egal wer gewinnen wird!!!

Kommentar

• schorsch
                            Veteran
                            • 26.04.2006
                            • 1793

nach game djokovic darf man trotzdem nicht mehr challangen. dann ist es zu spät. ob man mit dem ball recht hat oder nicht.
                            fav' players:

Kommentar

• go deep!

Zitat von Nightwing
                              erstmal vorweg, im finale eines gs zu stehen ist immer verdient. sonst wär man nicht so weit. 126 andere hatten das gleiche wetter und den gleichen boden.
                              was mich ein wenig irritiert ist: das sharapova und williams zu viel schreien; das söderling unverschämt ist. wenn das nadellsche stöhnt unt keucht, sich benimmt wie ein auerochse, dann ist das aber ok und zeugt von seinen bewegungstalent. hallo!?
                              Hier sind ja echt ein paar Oberlaberköppe dabei, im Thread

JA, IHR, die richtigen werden sich schon angesprochen fühlen

Kommentar

• Jensen
                                Benutzer
                                • 16.06.2007
                                • 43

@ schorsch

Zu Jelena Jankovic und Jamie Murray fällt mir spontan das hier ein

Kommentar

Lädt...