ITF Grand Slam - Wimbledon 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

so hab ich Federer auch noch nie erlebt, richtig unsympathisch. Ob er so ein ganz klein wenig seine Felle davonschwimmen sieht?
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
      Veteran
      • 17.08.2006
      • 1980

Federer war schon im 4. Satz von rafa genervt.

Aber Mixed zeigt DSF sicher nicht
      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• schorsch
        Veteran
        • 26.04.2006
        • 1793

Zitat von moya fan
        Hi,

so hab ich Federer auch noch nie erlebt, richtig unsympathisch. Ob er so ein ganz klein wenig seine Felle davonschwimmen sieht?
        ob er sich vielleicht auch langsam von nadal genervt fühlt?

sorry, just kidding.
        Prince O3 Speedport White MP Pro
        fav' players:
        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• schorsch
          Veteran
          • 26.04.2006
          • 1793

Zitat von A-Rod

Aber Mixed zeigt DSF sicher nicht
          ich wart ja nur bis das finale fertig ist. das mixed ist auf CC angesetzt.
          supersport1 zeigts. zeitgleich läuft ez noch women's doubles ist noch lustig.
          fav' players:
          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

wenn es das Hawk-Eye System nunmal gibt ist es legitim und das gute Recht von Nadal, selbiges zu Bemühen.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Für mich sind die heutigen Spiele kein typisches, früheres Rasentennis mehr...ein Nadal, ein Federer und viele andere ziehen ihr Tennis auf jedem Belag fast gleich durch, da gibt es meiner Meinung nach kaum noch Unterschiede; auf keinen mehr so große.

Dadurch ist auch Wimbledon für mich weniger attraktiv geworden.

Der bessere möge gewinnen!

Kommentar

• Novak Djokovic
                Veteran
                • 05.07.2006
                • 1521

Zitat von A-Rod

Ah...schon im Vierten?

In welchem Satz sind wir denn gerade? Weißt du das vielleicht?

Übrigens: Nadal kann nicht mehr aufschlagen! Er geht überhaupt nicht mehr in die Knie bei Service...
                Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• schorsch
                  Veteran
                  • 26.04.2006
                  • 1793

jo, kann ich auch ned verstehen, dass federer sich auf "claycourttennis" einlässt. jedoch sind die bälle schwerer und grösser und der rasen um einiges langsamer als noch vor vielen jahren. ja er ist sogar langsamer als letztes jahr, da sie die zusammensetzung des gras anders gemacht haben. das nervt. das ist wimbledon net RG.
                  fav' players:

Kommentar

• Novak Djokovic
                    Veteran
                    • 05.07.2006
                    • 1521

So...Nadal hat den vierten Satz mit 6:2 gewonnen.

Allerdings glaube ich, dass es im fünften nur eine Frage der Zeit ist, bis Federer bei den "Einwürfen" von Nadal sich das Break holt...schade eigentlich, dass Nadal sich ausgerechnet im Finale verletzen muss!
                    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• A-Rod
                      Veteran
                      • 17.08.2006
                      • 1980

Zitat von schorsch
                      ich wart ja nur bis das finale fertig ist. das mixed ist auf CC angesetzt.
                      supersport1 zeigts. zeitgleich läuft ez noch women's doubles ist noch lustig.
                      Mhh vllt schau ich mir das Mixed dann mal an

So nun gehts in den 5. Satz. Aber mal sehen wie nadal mit der Verletzung klarkommt.
                      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Tiebreak
                        Veteran
                        • 17.02.2007
                        • 1294

Federer in Front. Auf gehts Nadal, wie wollen doch einen spannenden Krimi sehen, ich könnt mir da so ein 20:18 vorstellen, den Federer am Ende gewinnt.
                        Aber es lastet schon ein unglaublicher Druck auf ihm. Denn wenn er dieses Finale verliert, ist er nur noch auf dem Papier die Nr.1. Im Race ist er ja jetzt schon nur noch Nr.2.
                        Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• schorsch
                          Veteran
                          • 26.04.2006
                          • 1793

Zitat von Tiebreak
                          Federer in Front. Auf gehts Nadal, wie wollen doch einen spannenden Krimi sehen, ich könnt mir da so ein 20:18 vorstellen, den Federer am Ende gewinnt.
                          Aber es lastet schon ein unglaublicher Druck auf ihm. Denn wenn er dieses Finale verliert, ist er nur noch auf dem Papier die Nr.1. Im Race ist er ja jetzt schon nur noch Nr.2.
                          fav' players:

Kommentar

• schorsch
                            Veteran
                            • 26.04.2006
                            • 1793

ein major hier und da bedeuted schon viel, aber was federer langfristig macht, übertrifft niemand.
                            fav' players:

Kommentar

• Tiebreak
                              Veteran
                              • 17.02.2007
                              • 1294

Zitat von schorsch
                              ein major hier und da bedeuted schon viel, aber was federer langfristig macht, übertrifft niemand.
                              Also wenn Nadal French Open und Wimbledon gewinnen sollte, ist er schon die Nr.1. Das ist meine Meinung, obwohl ich nicht gerade ein Nadal Fan bin.
                              Natürlich sind seine Erfolge in der Vergangenheit weiterhin unglaublich, aber aktuell wäre für mich dann Nadal die Nr.1.

Hopp jetzt Roger!

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Tiebreak
                                Veteran
                                • 17.02.2007
                                • 1294

Federer macht das Break mit einem super Spielzug.

Kommentar

Lädt...