ITF Grand Slam - Wimbledon 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tamas

ich freue mich für roger auch wenn ich auch ein nadal fan bin.
    was die beide können kann ich fast nicht glauben.
    ich hoffe djokovic kann sich aufschliessen wird aber nicht einfach.

Kommentar

• A-Rod
      Veteran
      • 17.08.2006
      • 1980

Nee wird nicht einfach. Aber drei topspieler wären schon klasse. Roddick ist nicht konstant genug leider :-/
      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

wenn es einer packen kann, dann der bereits jetzt auf allen Belägen konstant wirkende Serbe.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• *andy*
          Benutzer
          • 27.06.2007
          • 88

Wow, was für ein Spiel. Man, man, nach den 4 Breakbällen im 5. Satz hätte ich nicht mehr an den Sieg Federers gedacht!!!
          Hoffendlich ist Rafa nicht weiter schlimm verletzt.
          Ich bin immer noch sprachlos und glücklich, dass Rogi gewonnen hat. Hätte nicht gedacht, dass Nadal so gut mitspielen kann. Aber Roger hat heute auch nicht sein beste Tennis zeigen können (wie so häufig gegen Nadal).

Kommentar

• Pac

In Paris war es genau andersrum. Federer konnte seine Breakbälle nicht nutzen und hat verloren.

Kommentar

• Nightwing

Zitat von *andy*
              Wow, was für ein Spiel. Man, man, nach den 4 Breakbällen im 5. Satz hätte ich nicht mehr an den Sieg Federers gedacht!!!
              Hoffendlich ist Rafa nicht weiter schlimm verletzt.
              Ich bin immer noch sprachlos und glücklich, dass Rogi gewonnen hat. Hätte nicht gedacht, dass Nadal so gut mitspielen kann. Aber Roger hat heute auch nicht sein beste Tennis zeigen können (wie so häufig gegen Nadal).
              man spielt immer so gut wie der gegner es zulässt. bei nadals spielweise kann federer einfach nicht sein bestes tennis spielen. das an der spielweise der beiden.

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von Pac
                In Paris war es genau andersrum. Federer konnte seine Breakbälle nicht nutzen und hat verloren.
                und was lernen wir da draus ?

wenn man kein Glück hat, dann kommt das Pech auch noch dazu

Kommentar

• schorsch
                  Veteran
                  • 26.04.2006
                  • 1793

jelena jankovic und jamie murray gewinnen ihren ersten grand slam titel. sie haben jonas björkmann und alicia molik 64 36 61 geschlagen. jamie murray hat als nach 20 jahren wieder einen titel für GB gewonnen (schotte). andy murray war im publikum.
                  Prince O3 Speedport White MP Pro
                  fav' players:
                  Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• A-Rod
                    Veteran
                    • 17.08.2006
                    • 1980

Ochjah wie schön

aber der arme andy musste im publikum sitzen. hoffentlich kann er bald wieder spielen
                    "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                    "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• schorsch
                      Veteran
                      • 26.04.2006
                      • 1793

jo, hat er jetzt muss er nachziehen nächstes jahr, sonst lastet der druck seeeeehr lange auf ihm
                      fav' players:
                      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

diesen Wünschen und Hoffnungen kann ich mich nur anschließen. Mir ist immer noch sein phänomenales Match gegen Rafa bei den Australien Open im Gedächtnis. Wäre also schön, wenn der Schotte sein Potential bald wieder auf dem Platz zeigen kann.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
                          Veteran
                          • 26.04.2006
                          • 1793

boah, ich bin in diesem match sicher 55004040 mal gestorben. das war ein thriller par excellence. war aber ein sehr wichtiges match für andys erfahrung.

und was machen die spanier? sie wiederholen matches die nadal gewonnen hat diese 2 wochen
                          Zuletzt geändert von schorsch; 08.07.2007, 20:37.
                          fav' players:

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

für mich immer noch das beste Match dieses Jahres bisher. Knapp vor Gasquet - Roddick ( aber davon hab ich ja quasi nichts gesehen ).

Kommentar

• JayBeOh
                              Insider
                              • 03.07.2007
                              • 463

Zitat von Novak Djokovic
                              Wenn Federer das ganze Match so aufschlägt, wird das keine 4 Sätze dauern...
                              Wie war das?

Das war echt nen Supermatch. Ich hab's bei mir im Clubhaus geguckt. Wir hatten eine etwas kleinere Nadal-Fraktion und eine Federer-Fraktion (zu der auch ich gehörte). Superlustig, die einen Jubeln, die anderen fassen sich an den Kopf. So ging das die ganze Zeit^^. Ist ja was wie bei der Fußballwm beim public viewing

Ich freue mich total auf die US Open

Kommentar

• Novak Djokovic
                                Veteran
                                • 05.07.2006
                                • 1521

Ja und die US Open kann ich dann in den USA ohne nervige Werbung und Schnickschnack verfolgen!

"freu"

Und: Mein Avatar hat sich bewahrhaltet!
                                Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

Lädt...