ITF Grand Slam - Wimbledon 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • A-Rod
    Veteran
    • 17.08.2006
    • 1980

Ja das ist wegen DUnkelheit abgebrochen worden...
    "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
    "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• HIGHTOWER
      Moderator
      • 03.07.2003
      • 4979

und auf rasen ist es nun halt mal so, dass wenn es rutschig ist, ein spiel schnell abgebrochen wird. nur schon wegen der verletzungsgefahr. da muss nicht erst ein physio auf den platz. dann ist es wohl schon zu spät

Kommentar

• nadal91
        Insider
        • 09.08.2006
        • 482

ok ok. Aber find ich trotzdem ein bisschen scheiße von Chela. Er wusste genau, dass ein Abbruch seine einzige Chance ist noch zu gewinnen. Und es wurde ja schließlich auf seine Bitte abgebrochen
        Wilson K Six One 95 (18x20)
        Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
        Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• lemmie

Als Chela - Becker abgebrochen wurde, war auf allen anderen
          Plätze noch eine ganze weile Spielbetrieb.
          Andere Zeitzone vielleicht ??

Kommentar

• f_panthers
            Moderator
            • 15.03.2005
            • 2413

Boris Becker ist durch so eine Situation übrigens mit zu seinem 1. Wimbledonsieg gekommen. Gegen Nyström (war es glaube ich) stand er schon auf Verlust und hatte sich wirklich auch noch leicht verletzt. Da er auf Platz "hast Du nicht gesehen" gespielt hat, hat es 20 Minuten gedauert bis der Physio auf den Platz kam. Das Spiel wurde dann kurze Zeit später wegen Dunkelheit abgebrochen und am nächsten Tag hat dann Becker gewonnen.
            Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

wenn mich mein Erinnerungsvermögen jetzt nicht täuscht, dann hat Boris das Match gegen seinen damaligen Angstgegner mit 9-7 im fünften Satz gewonnen. Berichtigt mich bitte, falls das so nicht stimmen sollte. Auch gegen Anders Jarryd im Halbfinale stand er vor dem Aus, bevor das Match abgebrochen wurde und Becker wie verwandelt auf den Platz zurückkehrte.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

es war damals auch gegen tim mayotte sehr eng.
                ich bezweifle allerdings das bb damals schon einen angstgegner hatte. er war 17. erst recht kurz auf der tour, ca 1 jahr denke ich. mit 17 hasse keine muffe.
                ich denke der einzige angstgegner den er je hatte war brad gilbert.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

will jetzt nicht zu sehr off Topic werden, aber gegen Nyström hat er später noch häufiger, unter Anderem mal bei den US Open verloren. Er hat auch gegen Jay Berger, glaub ich, eine miserable Bilanz.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

mag sein, dann wäre die formulierung " späterer angstgegner" treffender, nicht damaliger. verloren hat er gegen ne menge spieler noch öfter.

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

stimmt, hast recht. So, jetzt ist Kiefer gleich in drei Sätzen gegen Volandri durch.

Kommentar

• HawaiianFlo

Sauber - Kiwi durch!

Kommentar

• Nightwing

hoffe das kiwi mal sein komplettes potenzial abruft und für überraschungen sorgt. leider glaube ich das max das achtelfinale drin ist.

Kommentar

• Heinman
                            Heavy overdozed admin
                            • 02.10.2001
                            • 2996

Wenn Kiwi nach mehr als 1 Jahr Zwangspause das Achtelfinale in Wimbledon erreichen würde wäre das eine kleine Sensation. Unglücklicherweise wartet evtl. in der nächsten Runde Aufschlagmonster Karlovic :-(
                            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

das wäre natürlich mal eine Aufgabe. Aber ganz aussichtslos sähe ich die Chancen Kiefers nicht, da er an einem guten Tag sensationell retounieren kann. Nur am Rande sei erwähnt, daß Grönefeld immer peinlicher wird. Erneute Erstrundenniederlage gegen eine Qualifikantin und in der anschließenden Pressekonferenz suchte sie die Schuld, wie schon in Paris, bei ihrem ehemaligen Coach.
                              Zuletzt geändert von moya fan; 26.06.2007, 20:42.

Kommentar

• HawaiianFlo

Ohje,Karlovic voller Selbstvertrauen mit dem Turniersieg letzte Woche,ui,das is schon mehr als n Test - freu mich drauf!

Kommentar

Lädt...