ITF Grand Slam - Wimbledon 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinman
    Heavy overdozed admin
    • 02.10.2001
    • 2996

Zitat:
    Zitat von schorsch
    man muss aber auch bemerken, dass federer die meiste zeit über irgendwie die nase voll hatte. da kann mach auch nicht sein bestes spiel abrufen.

Richtig. Federer war von Nadal einfach nur genervt. Wie es jeder Gegner ist. Da spielt man nunmal nicht das beste Tennis.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++

@schorsch & A-Rod
    Irgendwie macht das kein Spass. Entweder ihr bleibt sachlich und fair oder lasst es einfach. Das ist echt absolutes Kindergarten Niveau, was ihr hier posted.
    Und bei dir, A-Rod wundert es mich umso mehr, da du ja erst kürzlich nach einer Sperre Besserung gelobt hast.
    Menschenskinder, dann macht doch einfach mal den Kopf zu und müllt nicht diesen thread hier mit euren persönlichen Aversionen gegenüber Rafael Nadal zu.
    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• go deep!

Ich hätte nichts gegen ein GS-Finale mal ohne Federer und Nadal, gerne schon bei den US Open und nein, es müssen auch nicht Djokovic und Roddick sein es gibt ja noch einige andere gute, interessante und sympathische Spieler aus der eineinhalbten Reihe

Kommentar

• schorsch
        Veteran
        • 26.04.2006
        • 1793

*räusper* damentennis wird runtergemacht/ sharapova wird runtergemacht. das macht mich auch also, komm mir nicht so. und was daran nicht sachlich ist, sehe ich nicht. immerhin habe ich federer nie so gesehen. auch söderling nicht.
        Prince O3 Speedport White MP Pro
        fav' players:
        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• DralliaufsBalli

Naja gegen Djokovic hätt ich nix

PS-sein kleiner Bruder hat am WE bei uns in der Bezirksklasse gespielt

Kommentar

• schorsch
            Veteran
            • 26.04.2006
            • 1793

jo, djordje heisst der. hat also meinen namen. den meinst du doch oder? der ist noch recht jung.
            fav' players:
            Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• DralliaufsBalli

Das BTV-Portal bietet aktuelle Informationen zum Wettspielbetrieb, zu Turnieren, zur Trainer- und Schiedsrichterausbildung, zur Vereinsberatung uvm.

Kommentar

• schorsch
                Veteran
                • 26.04.2006
                • 1793

hat er zwei brüder?
                fav' players:

Kommentar

• A-Rod
                  Veteran
                  • 17.08.2006
                  • 1980

@ heinmann

federer wird auch als arrogant bezeichnet oder söderling als unsportlich... das ist nicht sachlicher...

Der Djokovic wird noch n ganz großer hab ich im gefühl
                  "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                  "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• RafaelNadal

Man Jungs es geht doch gerade weiter. " Aber der hat angefangen" " Der hat meine Sharapova doch auch beleidigt" " Der da wars" omg wie alt seit ihr

Kommentar

• A-Rod
                      Veteran
                      • 17.08.2006
                      • 1980

Ach nee sowas will ich nicht. Ich sage am liebsten ich hab angefangen, dann haben wir den schuldigen... Wobei es einfach ebenso ungerecht ist federer als arrogant darzustellen oder söderling als unsportlich. da regt sich auch niemand auf. Und moyafan hat genau so oft geschrieben dass söderling unsportlich ist wie viele andere dass es nadal sei...

Kommentar

• schorsch
                        Veteran
                        • 26.04.2006
                        • 1793

söderling hat das aber auch im spiel gemacht. mega unsportlich von ihm. das war ein persönlicher angriff. was nadal ned macht.

rafaelnadal was ich damit sagen will, ist, dass jenachdem was euch passt, alles durchgeht und der rest wieder -><- ist.

auch das mit dem dsf und damentennis. z.b.
                        wer motzt, muss andere auch motzen lassen. ich glaub nicht, dass "eh, das dumme damentennis *kotz*. ich will x und y sehen." jemals sein gelassen wird.
                        Zuletzt geändert von schorsch; 09.07.2007, 19:27.
                        fav' players:

Kommentar

• A-Rod
                          Veteran
                          • 17.08.2006
                          • 1980

Da hat Schorsch Recht. Ich sehe ja zB auch Kirilenko mal ab und an lieber als iwie Monfils gegen Mathieu oder sowas... Aber mitlerweile kennt jeder hier jeden Standpunkt und wir sollten es mal sein lassen es andauernd aufzuwühlen...

Machen wir doch lieber weiter mit der Wimbledonnachbesprechung^^

Kommentar

• go deep!

Zitat von A-Rod
                            ... Aber mitlerweile kennt jeder hier jeden Standpunkt und wir sollten es mal sein lassen es andauernd aufzuwühlen...
                            ...
                            Ja, aber warum werden diese Themen in jedem und nächstfolgenden Grand Slam Thread wieder und wieder aufgewühlt und wiederholt....

Merkt das keiner?? Wenn sich das zukünftig nicht ändern lässt und immer wieder solche narzisstischen Triebe hochkommen, dann lieber gar keine Grand Slam Threads mehr

Kommentar

• A-Rod
                              Veteran
                              • 17.08.2006
                              • 1980

narzistisch ist hammer^^

aber aus diesem grund bräuchte man ja einen antinadalthread. wurd ja schon vorgeschlagen. dann müsste das nicht in diese threads
                              Zuletzt geändert von A-Rod; 09.07.2007, 20:11.

Kommentar

• Heinman
                                Heavy overdozed admin
                                • 02.10.2001
                                • 2996

Dann musst du dir eventuell einen Anti A-Rod thread gefallen lassen.

Jungs, ich gebe es auf. Ich habe darauf hingewiesen über Tennis zu diskutieren und mit diesen Animositäten aufzuhören.

Ich mach auch gerne den thread zu. Wimbledon ist vorbei und hier wird nur noch am Thema vorbei geposted
                                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

Lädt...