ITF Grand Slam - Wimbledon 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • A-Rod
    Veteran
    • 17.08.2006
    • 1980

Ich gebe dir nichtmal Unrecht. Und ein anti A-Rod thread wäre ok. Jeder soll seine Meinung haben.

Aber es geht ehrlich mal am thema vorbei und es hat ja auch jeder gesagt was er meint. Aber das ist nun wirklich nicht das Thema...
    "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
    "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Novak Djokovic
      Veteran
      • 05.07.2006
      • 1521

Zu den Videos auf www.wimbledon.org:

Ich hatte mir in der ersten Woche ein Spiel kleines Herren-Match runtergeladen, wollte dies öffnen aber ein Passwort hatte ich natürlich nicht...

Von daher lasst es lieber und spart eure Zeit, solche Videos runterzuladen!
      Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• schorsch
        Veteran
        • 26.04.2006
        • 1793

ausser ihr kennt jemandes passwort und belastet seine kreditkarte ach, wär das praktisch >:P
        Prince O3 Speedport White MP Pro
        fav' players:
        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• A-Rod
          Veteran
          • 17.08.2006
          • 1980

Ja einfach das passwort mal posten und dann können wir alle gucken

Bei downloadseiten steht das passwort in den FAQs. vllt bei wimbledon ja auch^^

Kommentar

• Novak Djokovic
            Veteran
            • 05.07.2006
            • 1521

Zitat von A-Rod
            Ja einfach das passwort mal posten und dann können wir alle gucken

Bei downloadseiten steht das passwort in den FAQs. vllt bei wimbledon ja auch^^
            Unwahrscheinlich, aber ich kugg mal nach!
            Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

@Heinman

Bitte schließen. Das hat alles kein Sinn mehr und ist nicht mehr feierlich. Macht kein Spaß mehr, in solchen Threads zu Posten. Das kann einem wirklich die Laune nehmen. Das Statement von go deep kann ich nur unterstützen, da ich ihm das gestern exakt so auch schon gesagt hab. Und by the way, ich würde garantiert nicht in irgendwelchen Anti Threads posten, da sind andere Foren für zuständig. Aus dem Alter bin ich lange lange raus und hätte das nicht mal in jungen Jahren getan. Dafür ist mir wirklich meine Zeit zu schade um mich mit sowas zu beschäftigen. Echt unfaßbar. Also, bitte den Thread schließen. Eigentlich sollte man davon ausgehen, daß wir alle alt genug und reif genug sind, um sachliche und kontroverse Diskussionen rund um die Grand-Slam Turniere zu Führen, aber offenbar ist dem nicht so.
              Zuletzt geändert von moya fan; 09.07.2007, 21:47.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
                Veteran
                • 17.08.2006
                • 1980

@ Novak Djokovic

Ja nachgucken kostet doch nichts

Kommentar

• flinkes Bein

ich möchte mal wissen wer sonst noch nicht mehr in diesem thread gepostet hat weil er auf diesen ganzen mist einfach keinen bock mehr hatte.

leider übernehmen immer mehr die doofen das ruder, und machen dann noch auf verständnissvoll und einsichtig um dann wieder beim nächsten tunier alles wieder nur voll zu müllen.

ach nee das ist dann ja ironie und war nur spass und überhaupt....regt euch doch nicht so auf.....macht wohl ein auf moderator....etc. etc......

Kommentar

• Nightwing

ist schonmal aufgefallen das 90% der jungs die sich spielernamen im forum geben auch leicht, natürlich nur imo, einen kleinen lattenschuss haben?
                    wer will kann zuletzt geschriebenes als spass verstehen. wer will, nicht.

Kommentar

• ImpCaligula
                      Forenjunky
                      • 24.05.2007
                      • 2907

Zitat von Nightwing
                      ist schonmal aufgefallen das 90% der jungs die sich spielernamen im forum geben auch leicht, natürlich nur imo, einen kleinen lattenschuss haben?
                      wer will kann zuletzt geschriebenes als spass verstehen. wer will, nicht.
                      Was ist mit denen, die sich Namen von durchgeknallten Imperatoren geben?

-----
                      Kann man wieder zum Thema zurück kommen?
                      ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• tennis-teufel

In dem Fall verstehe ich keinen Spass.

Kommentar

• A-Rod
                          Veteran
                          • 17.08.2006
                          • 1980

Zitat von ImpCaligula
                          Kann man wieder zum Thema zurück kommen?
                          Anscheinend schafft es nicht jeder

Kommentar

• flinkes Bein

Zitat von A-Rod
                            Anscheinend schafft es nicht jeder
                            du bist hier sowieso der oberknaller.....war natürlich nur ironisch gemeint....nur spass....in anderen foren geht das viel schlimmer zu...

Kommentar

• go deep!

A-Rod bashing auch nur Spaß wird eh drei-zwei-eins geschlossen, der Thread

Kommentar

• tamas

Zitat von A-Rod
                                narzistisch ist hammer^^

aber aus diesem grund bräuchte man ja einen antinadalthread. wurd ja schon vorgeschlagen. dann müsste das nicht in diese threads
                                ich hoffe nadal ist nicht ganz so verhasst wie damals monica seles.......

Kommentar

Lädt...