ITF Grand Slam - Wimbledon 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • A-Rod
    Veteran
    • 17.08.2006
    • 1980

Aber Grönefeld meinte mal, dass er zu hartes Training gemacht hat und dass sie das nicht durchhalten konnte und wollte. Sie musste Diätpillen nehmen. Aber das wollte sie nicht. Nunja nun sieht man, dass sie sich Burger King nicht gerade verweigert. Kein wunder, wenn sie verliert. Kann ja kaum noch laufen. Peinlich ist die für das deutsche Tennis.

Und der Front de Mora hat sich nicht in die Box des Gegners gesetzt. Grönefeld darf garnichtmehr auf so Plätzen spielen, auf denen es Boxen gibt. Er saß nur auf dem Platz und ergötzte sich daran, dass sie so schlecht wird, weil er sie nicht mehr trainiert... Aber er hat sie hoch gebracht und wurde dann abgewiesen. Ist von Anna Lena auch nicht die feine Art...
    "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
    "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Novak Djokovic
      Veteran
      • 05.07.2006
      • 1521

Ja dieser neue Dirk Dier den sie hat ist mit dem Training viel zu lasch...der alte hat sie immer richtig hart rangenommen und auch auf die Ernährung geachtet...das tut der neue jezz wohl kaum mehr wenn man so ihr Figur sieht!
      Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Mogli
        Insider
        • 07.07.2006
        • 417

Es ist immer sehr leicht als Außenstehender über andere zu urteilen.

Wenn es stimmt was man so liest dann wurde Grönefeld rund um die Uhr kontrolliert. Das geht ein paar Jahre gut aber irgendwann hält kein Mensch eine 100%ige Kontrolle aus. Die Figur die sie jetzt hat ist nur ein Zeichen der Auflehnung gegen das System in dem sie die ganze Zeit gesteckt hat (wie es auch bei Capriati war).

Dirk Dier lässt ihr den Freiraum den ein Mensch braucht sich auch selbst zu entfalten. Wenn sie wirklich nach vorne will dann schaft sie es nur mit eigenem Antrieb und nicht durch Zwang. Wenn sie es will wird sie abnehmen und auch wieder nach vorne kommen. Wenn nicht dann würde sie es auch nicht unter Druck schaffen oder daran zerbrechen.
        Man sollte mal den Mensch Grönefeld beachten und nicht nur über eine "Enttäuschung des Deutschen Tennis" sprechen.

Seit Jahren wird sie in die Rolle des Steffi-Ersatz gedrängt. Der Druck war irgendwann zu viel.

Wenn sie eine ist wird sie es schaffen so wie es Agassi und Capriati auch wieder geschafft haben und sie wird besser werden als je zuvor!!

Das ist allein meine Meinung!!
        Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
        Mogli

Kommentar

• A-Rod
          Veteran
          • 17.08.2006
          • 1980

Ja aber man kann sie nicht im geringsten mit Capriati vergleichen...
          Und Druck im Profisport... Oh die Armen. Haben Millionen aufem Konto und dann sollen sie ja wohl mit Druck fertig werden... Aber ob 10 Millionen eine neue Steiffi aus mir machen wollen, wobei es bei mir ein Boris wäre^^, wäre mir schnuppe. Ich spiele doch nicht für andere, sondern für mich... Aber Dirk Dier ist auf jeden Fall zu lasch. Wer im Sport was erreichen will, muss hart arbeiten. Da hat das Privatleben eine zweitrangige Rolle, also auch die Entfaltung. Naja gut, aber da kann man endlos diskutieren... Wir sollten lieber mal über Wimbledon weiter reden...

Wobei: Wie peinlich ist denn das Ausscheiden von Grönefeld mal lol

Kommentar

• Mogli
            Insider
            • 07.07.2006
            • 417

Trotz des vielen Geldes (was aber nur die ersten 50 vielleicht verdienen) sind es trotzdem noch Menschen die oft in eine Rolle gedrängt werden, von Kindesbeinen auf.

Mehr werde ich dazu nicht sagen!

Liebe Grüße
            Mogli

Kommentar

• Novak Djokovic
              Veteran
              • 05.07.2006
              • 1521

Was ist denn da jezz schon wieder los...dauernd regnet es...das nervt irgendwie...

Wieso ist eigentlich bei Regen nur der Center Court abgedeckt?Weiß das jemand?
              Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• A-Rod
                Veteran
                • 17.08.2006
                • 1980

Die spielen doch...

Andy legt souverän los 5:2 im ersten

Und Vaidisova hat im ersten aber ne Menge Probleme und gewinnt 7:6 (8)

Kommentar

• Novak Djokovic
                  Veteran
                  • 05.07.2006
                  • 1521

So Roddick hat auch den 2ten Satz gewonnen und führt nun 6:3/6:4/0:0

In jedem Satz hat ein Break gereicht!

Kommentar

• A-Rod
                    Veteran
                    • 17.08.2006
                    • 1980

Roddick hat den dritten auch gewonnen. Gasquet hat Mahut geschlagen...

Nun sind meine Favourites ja durch. Murray spielt nicht und Djoko erst morgen...

Kommentar

• nutella
                      Gesperrt
                      • 30.05.2007
                      • 22

habt ihr martina müllers interview gesehen nach ihrem sieg?
                      ein fall für die pisa-studie wächter
                      aber gott sei dank hat sie noch als einzigste der deutschen damen gewonnen!

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

@nutella

Es heißt als Einzige. Und solche Bemerkungen halte ich für reichlich fehl am Platz. Außerdem hat das charmante Lächeln etliches wettgemacht.
                        Zuletzt geändert von moya fan; 28.06.2007, 10:10.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• nutella
                          Gesperrt
                          • 30.05.2007
                          • 22

Zitat von moya fan
                          Hi,

@nutelle

Es heißt als Einzige. Und solche Bemerkungen halte ich für reichlich fehl am Platz. Außerdem hat das charmante Lächeln etliches wettgemacht.
                          war ja keine kritik,hat mich reichlich amüsiertlangweilige interviews a la federer gibts zu hauf!
                          danke für die korrektur moya-fan.ich lerne gern dazu!

Kommentar

• Mogli
                            Insider
                            • 07.07.2006
                            • 417

Wenn ich mich so an die ersten Interviews von Boris Becker erinnere nach seinem Wimbledon Sieg...... .....damals fand man das "natürlich" und "sympatisch" und das finde ich in diesem Fall auch.
                            Is sicher nicht einfach wenn man das erste Mal ein Mikro unter die Nase gehalten bekommt.

Liebe Grüße
                            Mogli

Kommentar

• nutella
                              Gesperrt
                              • 30.05.2007
                              • 22

Zitat von Mogli
                              Wenn ich mich so an die ersten Interviews von Boris Becker erinnere nach seinem Wimbledon Sieg...... .....damals fand man das "natürlich" und "sympatisch" und das finde ich in diesem Fall auch.
                              Is sicher nicht einfach wenn man das erste Mal ein Mikro unter die Nase gehalten bekommt.
                              seh ich genauso ,das interview hatte was!

Kommentar

• Hawkeye2
                                You cannot be serious !!!
                                • 26.04.2002
                                • 3277

@moya fan

Hi,

um mal mit Goethe zu sprechen :

"Durchgrüble nicht das einzigste Geschick"...

oder auch:

”Einzigstes, einzigstes Mädchen, und ich kenne ihrer viele."

Der Duden erlaubt es, wenn ”einzigste” im übertragenen Sinn als Ausdruck besonderen Überschwangs gebraucht wird.

Aber das mal nur am Rande, im normalen Sprachgebrauch sollte man sich schon auf "einzige" beschränken...

Gruß

Kommentar

Lädt...