jetzt aber raus mit dem DSF in der Sig!
ITF Grand Slam - Wimbledon 2007
Einklappen
X
-
HawaiianFlo
-
Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Tja nur gut, dass Haas nicht spielen wird. Er hat vorher aufgegeben wegen seiner Bauchmuskelverletzung... Also ist Federer ohne Spiel weiter und im Viertelfinale... nix wird sich da für DSF rentieren."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
PSO
schade finde ich das...zumal sich das in der letzten pressekonferenz nicht so angehört hat, dass ihn das vom weiterspielen abhalten wird...Kommentar
-
Ja fand ich auch, dass er sich nicht so gegeben hatte, als würde es ihn vom Spielen abhalten... Nunja nun ist es so und es ist furchtbar schade :-/"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
Hi,
ich hab die Nachricht eben erst im Videotext gelesen, das ist wirklich extrem bitter. Hatte mich schon sehr auf das Match gefreut.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Aber ich vermute, dass die Chance von Haas sowieso minimal gewesen wäre. Aber bitter ist es vor allem, da es sein ersten Achtelfinale gewesen wäre... Also das war es auch, aber er konnte es nicht erleben."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
Goldeagleno1
ehrlich gesagt finde ich bei einem solchem fall, fairer das ein anderer Spieler nachrückt. Da eben Tursunov.Kommentar
-
Hi,
warum das denn bitte schön? Er hat in einem regulären Match verloren und ist somit draußen, fertig. Das Tommy Haas dann jetzt nicht antreten kann, ist bitter und großes Pech für ihn, aber nachrücken, bloß daß es ein Match gibt, sollte der Verlierer keinesfalls.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ähm das ist nicht so einfach, da Tommy sich das Geld verdient hat was er für das Achtelfinale bekommt. Wie sollen die das denn dann mit Tursonov abrechnen?"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
Goldeagleno1
geht es denn wirklich nur ums Geld ? Ich meine das er dann doch weiter ist, ist ja auch was. Ich finde es nur ziemlich unfair gegenüber anderen Spielern. Der Federer kann sich ja jetzt auf die faule haut legen.Kommentar
-
Hi,
das wird er sicher nicht tun. Vielmehr wird er sich seinen nächsten Gegner anschauen und sich entsprechend und konsequent auf ihn einstellen und sich auf das Match vorbereiten. Ansonsten ist das eben so. Kommt immer mal wieder vor und da kann man nichts gegen machen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
und ja es geht nur ums Geld
Wofür machen die Jungs das denn sonst?"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
Goldeagleno1
ja aber die Erholungsphase ist deutlich höher. Zumal der Arbeitsaufwand noch niedriger ist.
Ps : Falls es für dich interessant ist in der Sig ein Fehler, da steht "körprelicher"
nur nen Hinweis, ich weiss bei mir stimmt jedes Wort auch nicht immer 100 %, aber es ist ja die SignaturKommentar
-
gut erkannt eagle... Man moya was machs du auch für sachen?
Ja aber Glück für Federer und fertig ist das. kann doch auch nem anderen passieren..."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
Kommentar