ITF Grand Slam - Wimbledon 2007
Einklappen
X
-
Hi,
klasse. Vielleicht blüht uns in diesem Jahr erstmals seit 1988 ein Endspiel am Montag wenn das so weitergeht.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
player1983
Ich weiß nicht was gestern für ein Wetter in Wimbledon war, aber bei der Wetterlage ist es meiner Meinung nach fahrlässig gewesen, gestern den kompletten Tag spielfrei zu gestalten. Mann bedenke das sich z.B. ein Nicolas Kiefer in der 3. Runde befindet, also erst 2 Matches bestritten hat und das in ganzen 8 Tagen .Kommentar
-
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
player1983
-
HawaiianFlo
-
player1983
-
Hi,
das wird sicher eine schwere Kiste für Rafa, aber er wird sich letztlich in vier Sätzen in die nächste Runde spielen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Ich bin gespannt... Aber ich freue mich, dass überhaupt gespielt werden kann"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Hi,
den ersten Satz hat Rafa gewonnen und auch Berdych ist bald durch. Baghdatis und Youzhny haben einen Blitzstart hingelegt.Zuletzt geändert von moya fan; 02.07.2007, 13:10.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar