ITF Grand Slam - Wimbledon 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • player1983

Kiefer spielt auch gleich auf Court no. 2 !!!!

Kommentar

• PSO

wieviele breakbälle will der söderling denn noch verbraten?

Kommentar

• A-Rod
        Veteran
        • 17.08.2006
        • 1980

Nach Rebreak gab es das Rerebreak und Nadal führt wieder mit nem Break
        "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
        "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• HawaiianFlo

Nebenbei führt Baghdatis gegen Nalbandian,Davydenko gegen Monfils,Youzhny gegen Niemininen und Hewitt gegen Canas...

Ich hoffe ja pers immer auf Monfils,einfach klasse zum zusehen..
          Dsf langweilt,die sollen endlich auf Sendung gehen,wahrscheinlich regnets dann wieder in ner Stunde

Kommentar

• PSO

nein, es regnet jetzt :-)

Kommentar

• player1983

Das kann nicht wahr sein mit dem Regen

Kommentar

• Mogli
                Insider
                • 07.07.2006
                • 417

Venus, Venus....das hast deinen schönen A.........Popo mal wieder knapp gerettet.

Venus gewinnt Wimbledon!!!

Solange ich hier noch auf der Arbeit sitze darf das ruhig regnen!!!
                Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
                Mogli

Kommentar

• HawaiianFlo

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

ich flipp hier gleich aus. Genau das selbe Scheiß Spiel haben die letztes Jahr schon mal veranstaltet. Da hat der Moderator immer davon geredet, daß sie sofort nach Wimbledon gehen und so weiter und so weiter. Das haben die über eine Stunde durchgezogen. Statt um halb drei sind die dann erst gegen vier Uhr mit Tennis auf Sendung gegangen. Das ist Verarsche pur. Ich wollte ja eigentlich keine Mail schreiben, aber bald isses glaub ich soweit, da ich mich im Moment nur schwer beherrschen kann.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Hawkeye2
                      You cannot be serious !!!
                      • 26.04.2002
                      • 3277

Dsf

Hi,

DSF geht doch immer um 4 auf Sendung, die halten Tennis für eine Daily Soap, das genau nach Drehbuch zu verlaufen hat.

Und dann findet sich doch ganz sicher ein spannendes Damendoppel
                      auf Court 16, dann muss man nicht noch Herrentennis zeigen...

Und Punkt 20:15 ist spätestens Ende, da kommt dann die Vorschul-WM im Murmelknickern live aus Hanoi, da kann man beim besten Willen nicht mehr Kiefer übertragen oder ähnliches.

Ich für meinen Teil bin heilfroh, wenn solche Turniere nicht mehr im Free-TV zerstört werden dürfen.

Ich werde zwar kein Pay-TV anschaffen, aber wenigstens braucht man sich dann gar nicht mehr über solchen Käse aufzuregen.

Und im Stillen kann man hoffen, daß die ganzen Pay-TVs irgendwann pleite gehen...

Gruß
                      Zuletzt geändert von Hawkeye2; 02.07.2007, 13:56.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

ob die es auch für ne Soap halten, ihre Zuschauer für Blöd zu verkaufen? Dann sollen die nicht so einen verbalen Dünnpfiff verzapfen, sondern eben ganz regulär um 16:00 Uhr auf Sendung gehen.
                        Wäre ich nicht so erregt, würde ich denen jetzt ne Mail schreiben.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

wahnsinn. Demnächst übertragen die vermutlich noch die lokale Vorentscheidung im Marathon der Schnecken aus Hinterwaldingen. Mit Vorbericht, Nachbericht und allem, was dazu gehört. So langsam pack ichs nicht mehr.

Kommentar

• tennisdelux
                            Forenjunky
                            • 16.01.2006
                            • 2577

"Rufen sie jetzt an! Alle Leitungen sind frei! Wenn sie jetzt anrufen...Achtung. Gleich...Nein. Rufen sie jetzt an! Ja, ja. Jetzt aber. Und noch eine Leitung. Los geht's. Rufen sie an..Bla bla bla bla."
                            http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

es ist unfaßbar. Ich glaub, daß ich denen echt mal ne Mail zukommen lasse, deren Inhalt in Etwa der sein wird, ob sie noch die letzten Tennisfans vergraulen wollen und ob sie der Meinung sind, daß Selbige ihr Spiel nicht durchschauen und ob die Verantwortlichen des DSF die Zuschauer für geistig begrenzt halten. Ohne Worte.

Kommentar

• Pac

Der geistige Dünnschiss den der Stach verzapft ist auch nicht besser ...aber immerhin läuft auf Euro dann Tennis und man kann den Ton ausmachen.

Kommentar

Lädt...