Kiwi gegen Djoko wäre mir jetzt allerdings lieber als Sonderling gegen Nadadrall
ITF Grand Slam - Wimbledon 2007
Einklappen
X
-
go deep!
-
Habt ihr gerade gesehen wie der Söderling den Nadal verhöhnt hat.
Er hat vor einem Aufschlag von Nadal sich umgedreht und sich demonstrativ, übertrieben in den hinteren Schritt gefasst, so wie es Nadal immer macht.
Ihr konntet das wohl nicht sehen weil ihr DSF und Kiefer schaut.
Den würd ich mir ans Netz vorholen und dann ......Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
Liebe Grüße
MogliKommentar
-
Also Nadal verarschen ist das beste was man machen kann. Nun gehört Söderling noch zu meinen Favourites Sowas muss man doch einfach gut finden"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
go deep!
So, das haben sich die tradi....äh, will sagen sturen Engländer jetzt mal wieder selbst zuzuschreiben. Wieder ein Tag rum und immer noch 3. Runde........
SKANDAL!
Kommentar
-
Ja ist doch wirklich mal panne...
Aber Björkmann hat sich durchgesetzt noch in letzter Sekunde..."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
Hi,
ich hab die Szene zwar nicht gesehen, aber das ist ja wohl eine Frechheit und Respektlosigkeit von Söderling Nadal gegenüber. Sowas muß nun wirklich nicht sein.Zuletzt geändert von moya fan; 02.07.2007, 21:52.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Wieso ist doch witzig...Djokovic hat doch auch reihenweise Spieler mit seinen Aufschlag-Imitationen verarscht und kaum einer hat sich beschwert...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Also ich finde das ehrlich gesagt einfach nur entzückend... Denn es muss auch nicht sein, dass sich jemand andauernd vor 10000 Zuschauern am Arsch kratzt... Das kann man dann auch mal so sehen...
Und Djokovic hat ihn doch auch ziemlich verarscht, wie man in dem Video aus dem lustige Links thread sieht"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
Hi,
wenns ne Parodie von Söderling gewesen sein sollte, dann ist es okay. Wobei er sowas auch im Training machen könnte. Wenn es wirklich eine Verhöhnung war, ist es eben nicht okay. Da sollte man schon differenzieren, aber ist ja auch egal jetzt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
jo, ich habs zwar nicht gesehen, aber moya hat schon recht. das ist ein unterschied. djokovic hat das im training gemacht. und söderling während dem spiel.
hahaha ich hätte das nur allzugern gesehen. wieso der robin wohl so wütend war? er muss wohl einen grund gehabt haben. vielleicht nervt es ihn, dass er immer so lange warten muss, bis nadal anfängt?Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
"klugscheiß an"
--->Es heißt: "während des Spieles"!
"klugscheiß aus"Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
"Klugscheiß weiter"
Jetzt ist einer aber sehr pingelig .
Wenn hier auch Umgangssprache "genehmigt" ist - und die wird ständig gebraucht, u.a. auch von dir -, dann ist auch "während dem Spiel" (also Dativ) korrekt.Kommentar
Kommentar