Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
ich glaub, die Tour hat mit Djokovic endlich mal wieder einen richtigen Typen dazugewonnen. Dabei wirkt der auf dem Platz ( in Matches ) immer so ausgeglichen und souverän. Und dann geht er beim Karaoke ab wie ne Rampensau oder nen Rockstar . Cool.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
sölä, jetzt habe ich die szene mit söderling und nadal auch gesehen.
söderling hatte die nase voll von nadal, der am anfang des 5. satzes lange auf sich warten liess zu servieren. er hat seine ganze routine durchgemacht und dann ist ihm eingefallen, dass er noch neue bälle anzeigen muss oder so. also hat er das gemacht und hat seine routine wiederholt... Söderling äffte ihn aber krass nach ! Boah.... Und dieser Blick von Nadal darauf könnte töten.
Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
bei mir waren es die spanischen pay-tv sender. hat mich einfach interessiert also habe ich mal dort rumgezappt. und wie kann es auch anders sein. überall nadal und kurz darauf sah ich die szene.
find ich super von orf! und thanx für die info.
schorsch's tipp: bist du nadal-fan und willst ihn immer spielen sehen, musst du canal+ kaufen gehen. die vergöttern ihn wie verrückt.
oho, die Ana scheint sich aber was vorgenommen haben. Der erste Satz gegen Petrova war sozusagen ein Quickie . 6-1 hat die Serbin den für sich entschieden, so kanns weitergehen.
Kommentar