ITF Grand Slam - Wimbledon 2007
Einklappen
X
-
da ist über roddick grad ein bericht auf eurosport...
Mal sehen was es da zu sehen gibt bei dem link."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
hat angeblich wieder aufgehört zu regnen. bald sollte es weitergehen. paszek dreht das vielleicht noch für die österreichis hier.
sie hat oft so resultate wie 60 36 62 oder 36 63 62. sie ist halt noch jung, aber für ihre 16 jahre krass drauf (hat henin auch schon ziemlich unter druck gesetzt!!!)Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
hightower, da musst du aber zahlen. sobald du es im windows media player abspielst, kommt das login von mediazone.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
der stream ist aber echt happig... dann verzichte ich wohl lieber :-/"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
Schaut mal hier:
O.Kalashnikova aus "GEO" steht vor dem einzug in Runde 2 der Juniorinnen. Die schießt sicher scharf"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
Hi,
der Name ist wirklich mal geil. Übrigens hat Vaidisova den ersten Satz gegen Mauresmo gewonnen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
So...jetzt spielen die gerade 20 Minuten uns was kommt mal wieder?
Ich würde wahrscheinlich ausflippen, wenn ich mein Match zig Mal unterbrechen lassen müsste, nur weil die es nicht schaffen, den Platz zu überdachen...traurig; sehr traurig das diesjährige Turnier!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Hi,
naja, überdacht wird ja eh bloß der Center Court. So ist das eben in England um diese Jahreszeit. Bei uns regnets ja auch beinahe seit einer Woche durch. Aber schön ist das alles nicht. Aber die Profis wissen auf sie zukommt. Ist halt immer die Frage, wer mit den Gegebenheiten besser zurande kommt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar