ITF Grand Slam - Wimbledon 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • *andy*
    Benutzer
    • 27.06.2007
    • 88

@A-Rod, ja er muss gegen Ferrero im Viertelfinale
    (danach gegen dich und im Finale weiss ich noch nicht gegen wen).

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Federer morgen zum Einsatz kommt . Es soll morgen auch noch ab und zu regnen und es müsse ein Haufen Partien noch nachgeholt werden. Ich könnt mir sogar vorstellen, dass das Finale am Montag statt findet.

Kommentar

• A-Rod
      Veteran
      • 17.08.2006
      • 1980

Nee nee ich (also Roddick) bin ja dann im Finale gegen Berdych könnte ich mir vorstellen
      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

also soweit sind wir ja noch lange nicht. Dafür muß Roddick erstmal gegen Mathieu gewinnen. Was für ein sensationeller Rafa Hecht.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
          Veteran
          • 17.08.2006
          • 1980

Ja Mathieu schätze ich abe rnicht soooo stark ein, dass er Roddick auf Rasen shclägt.

Kommentar

• Heinman
            Heavy overdozed admin
            • 02.10.2001
            • 2996

****** BALL DES TAGES *****
            Sensationeller Hechtsprung von Trödel-Rafa mit Rückhand Volley Cross Stopp
            zum 3:2

................... und Regenpause, ab zum Quiz.....
            Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Novak Djokovic
              Veteran
              • 05.07.2006
              • 1521

Ne ich bin bestimmt im Finale gegen Federer...

Und: Es regnet! Der Hammer...ob das DSF wohl am Montag oder Dienstag das Finale übertragen wird?
              Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• A-Rod
                Veteran
                • 17.08.2006
                • 1980

Hauptsache Söderling hat das Rebreak^^

so ich geh jetzt selbst Tennisspielen... bis denne

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

mach das, viel Spaß. In Wimbledon geht heute eh nichts mehr.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Novak Djokovic
                    Veteran
                    • 05.07.2006
                    • 1521

Das ist ja beinahe Panik auf der Anlage...Gewitter und ein brutaler Platzregen!
                    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• *andy*
                      Benutzer
                      • 27.06.2007
                      • 88

Zitat von A-Rod
                      Nee nee ich (also Roddick) bin ja dann im Finale gegen Berdych könnte ich mir vorstellen
                      Lol, du denkst du hast eine Chance gegen Federer , selbst Jimbo kann dir da nicht helfen, ich denke zu gerne an die Worte von den AO. "The gap between me and Roger is closing" . Ne, im Ernst, ist echt schade, dass er schon im Halbfinale gegen ihn spielt.

Zitat von Novak Djokovic
                      Ne ich bin bestimmt im Finale gegen Federer...
                      Und du bist leider noch zu jung und unerfahren auf Rasen .

Ihr werded sehen, Hewitt mogelt sich bis ins Finale durch .

Kommentar

• tyres
                        Benutzer
                        • 03.04.2007
                        • 62

ist doch kacke...kann man nur hoffen dass die wenigstens morgen früh/mittag die letzen beiden 3. runden partien beendet werden...für den abend sind schon wieder heftige regenschauer angesagt...
                        wir sollten lieber tippen wann das finale ( federer - berdych ) stattfindet als wer gegen wen spielt...

You got to lose to know how to win...

fav. Andy Roddick, Juan Carlos Ferrero, Marcos Baghdatis, Guillermo Coria

Kommentar

• Heinman
                          Heavy overdozed admin
                          • 02.10.2001
                          • 2996

Wenn das so weiter geht, finden die Achtelfinals und Viertelfinals wohl teilweise auf Nebenplätzen statt. Bei den Herren stehen noch nicht mal alle Achtelfinalbegegnungen fest. Ich spekuliere auf ein Turnierende am Montag.

Kommentar

• Heinman
                            Heavy overdozed admin
                            • 02.10.2001
                            • 2996

Gerade läuft die Aufzeichnung Hewitt-Canas.
                            Mein Doppelgegner am vergangenen Sonntag war genau so eine S...ratte wie dieser Aussie und hat sich bei Fehlern des Gegners mit "Come-on" Rufen und Faust ballen hochgepuscht.
                            Er kommt einfach nur unsymphatisch und etwas primitiv rüber.

Kommentar

• Novak Djokovic
                              Veteran
                              • 05.07.2006
                              • 1521

Würde das DSF denn das Finale auf jeden Fall übertragen? Hat da jemand Infomationen?

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

nach den gemachten Erfahrungen würde ich da nicht drauf wetten. Dann würde der Kessel aber dampfen. Dann würde ich definitiv eine gesalzene Mail verfassen.

Kommentar

Lädt...