Ich verstehe einfach immer noch nicht,wieso Eurosport von 3 Grand Slams die Rechte kauft, aber von dem Grand Slam was am meisten Prestige hat, kaufen sie keine Rechte. Ist mir genauso unverständlich, wie dass sie alle WTA Rechte gekauft haben anstelle mal ein Masters Series zu übertragen. Hat mans in der Schweiz schon gut, die zeigen wenigstens ab dem Halbfinale alles von den schweizer Spielern .
ITF Grand Slam - Wimbledon 2007
Einklappen
X
-
hab gerade mal kurz bei youtube nen bissel gesurft, da ist mir doch glatt etwas ins auge gesprungen was doch hier im forum nen bisseldiskutiert
http://www.youtube.com/watch?v=yReHiWT-D-8 wurde...
naja hab es gerdae zum ersten mal gesehen, muss sagen die heizen sich echt beide hoch...soderling mit sicherheit mehr als nadal, aber das macht der auch ganz geschickt, der weiß dass er den nadal unter normalen umständen nicht schlagen kann, daher versucht er ihn sozusagen über den kopf zuschlagen mit so kleinen spielereinen...nadal lässt sich dadrauf ein...er sollte lieber sein spiel spielen und alles drum rum abschalten, dann hätte er auch schon gewonnen...You got to lose to know how to win...
fav. Andy Roddick, Juan Carlos Ferrero, Marcos Baghdatis, Guillermo CoriaKommentar
-
Hi,
das sehe ich anders. Nadal hat nicht die Rasenform des Vorjahres und Söderling hat ein Spiel, das auf Rasen durchaus erfolgsversprechend ist. Diese kleinen Scharmützel haben zudem erst zu Beginn des fünften Satzes angefangen, also hätte Rafa lange noch nicht gewonnen. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob er das Match insgesamt gewinnen wird.
Und die ständigen Regenpausen gehen mir mächtig auf den Senkel. Das ist ja echt nicht mehr normal.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
wenn die wimbledon leuts morgen den nadal erst als zweites oder so spielen lassen, dann dreht der noch durchPrince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Hi,
dann wird er in seiner Umkleide zum Frustabbau sicher wieder einige Play - Stations zerlegen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ne das macht doch immer nur Nalbandian, wenn er wiedr gegen Nadal auf der PS2 verloren hat!So zumindest der Eurosport-Kommentator bei den French Open!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Hi,
vielleicht hat das Verhalten auf Rafa abgefärbt. Hab ich das eben richtig mitbekommen, daß Kiefer morgen um 12:00 Uhr spielen soll und sofern das Wetter mitmacht, das DSF dann schon Tennis zeigen will?Zuletzt geändert von moya fan; 03.07.2007, 20:06.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
@ Moya
Keine Ahnung... aber das wäre ja mal Bombe!!!!!!!!!!!!!!!!!!"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
Hi,
die Message ist ohne Gewähr, also bitte mit Vorsicht genießen und nicht auf mich einprügeln, sollte ich da was mißverstanden haben.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Aber ist nich das erste mal das ein DSF Moderrator sag er wird sofort auf Tennis geschalten wenn ein Deutscher spielt und dann war es nicht so.
Um 12 hab ich noch Schule ohhh neinKommentar
-
bekannt sind bis ez nur center court und court 1
center court
roddick vs matthieu
masha vs venus
serena vs justine
c. 1
rafa vs söderling
richard g. vs tsonga
to be announced
ab 1300 uhr unsere zeit.Zuletzt geändert von schorsch; 03.07.2007, 20:30.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
ach ja noch was.
heute war die wettervorhersage : leichte schauer
morgen ist die wettervorhersage : starker regen
viel spass freude herrscht. hurraaaaaah ! -_-Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Kommentar