ohmann wenn das heute leichter Regen war, dann ist ja für morgen nuja... wollen wa nichts beschwören
ITF Grand Slam - Wimbledon 2007
Einklappen
X
-
Hi,
ich hoffe mal, daß bis zum Beginn des Mercedes - Cup das Wimbledon Turnier beendet sein wird.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
also, ihr habt recht gehabt.
djoko kiefer ist auf court2 und wird dann wohl von dsf um 1200 (unsere zeit) gezeigt.
ajde djokovic !Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Hehe...wir haben morgen schon um 11.30 Uhr Schulschluss...das heißt ich bin, wenn ich schnell radle um Punkt 12.00 zu Hause und sehe dann, dass es in London regnet!
Schöne Aussichten für mich und den Rest der Tenniswelt...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Ich glaube Eurosport gibt auf ihrer Seite die Anzetungen in "Englischer" Zeit an.
Und ich hab nach unserer Zeit bis 12.40 Schule. Dann würd mir die Stunde zu gute kommen. Huju
Aber sowies ausschaut regnets eh .. dann muss ich schon ned so gas geben beim heim fahrenKommentar
-
Roddick-Fan
hoffentlich kann morgen gespielt werden, wenigstens bis 15.00 uhr, dann muss ich sowieso zum Training
was für ein Glück das ich schon Schulfrei habeKommentar
-
Ich hab noch nicht mal die Noten von meiner PrüfungKommentar
-
Ab heute wird in Wimbledon auch wieder die gute alte Tradition der Tea Time eingeführt, das heißt, daß zwischen 16 und 17 Uhr Ortszeit die Matches unterbrochen werden. Wenn's in der Zeit regnet, wird die Tea Time nach hinten verschoben. Betroffen sind nur die Hauptplätze!Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß PeterKommentar
-
Ich hab jetzt schon Schule aus
Das ist hart, bei dem verzug ..Kommentar
-
Hi,
@Jensen
Das war natürlich ein Scherz von muellerhp.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar