ITF Grand Slam - Wimbledon 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schorsch
    Veteran
    • 26.04.2006
    • 1793

djokovic vs hewitt

baghdatis vs davydenko

und die gewinner spielen dann wieder. danke für diese auslosung >:/...
    freu mich aber auf alle matches der unteren hälfte. das sind knaller!
    Prince O3 Speedport White MP Pro
    fav' players:
    Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• HawaiianFlo

So,dann mal schauen was das Wetter morgen macht.
      Entweder es regnet in Wimbledon,wenn es dann schonmal aufhört,dann regnets hier und ich hab Probleme beim Sat-Empfang.Irg.geht mir das ziemlich auf die Nerven....
      Hoffe das Roddick in seinem Match gegen Richard mal nen schlechten (Aufschlag)Tag erwischt und Richys Instinct gut besaitet ist
      Dem Kerl würde n richtig grosser Erfolg mal echt gut tun....
      Aber lustig zu sehen das jetzt auf einmal viele ihm die Daumen drücken,damals als er das geniale Match gegen Roger in Monte Carlo spielte interessierte er noch keinen

Kommentar

• Heinman
        Heavy overdozed admin
        • 02.10.2001
        • 2996

Zitat von Hawkeye2
        Hi,

gab's denn Shakehands zwischen den Beiden ?!

Gruß
        Kurzes wortloses Shakehand ohne sich dabei anzuschauen.
        Diese Aktion sprach Bände.............

Ganz großer Sport
        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• A-Rod
          Veteran
          • 17.08.2006
          • 1980

Zitat von Heinman
          Kurzes wortloses Shakehand ohne sich dabei anzuschauen.
          Diese Aktion sprach Bände.............

Ganz großer Sport
          Ohjeh Rafa scheint wohl beleidigt zu sein

Naja aber hoffen wir mal auf schönes Wetter heute
          "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
          "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• DralliaufsBalli

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

der gräbt selbst auf Rasen alles aus

trotz nerv Aufschlag Ritual einfach ein geiler Spieler

mfg

Kommentar

• A-Rod
              Veteran
              • 17.08.2006
              • 1980

Ja das ist er ja auch. Die Leitung erkennt sicherlich jeder an

Aber coole videos. Den Hechtsprung hatte ich noch gar nicht gesehn.
              Zuletzt geändert von A-Rod; 05.07.2007, 09:05.

Kommentar

• tamas

stimmt nicht!
                rafa ging offen auf söderling zu, doch der schwede war auch am schluss eher unsportlich.

Kommentar

• A-Rod
                  Veteran
                  • 17.08.2006
                  • 1980

Mhh... inwiefern denn unsportlich?

Kommentar

• A-Rod
                    Veteran
                    • 17.08.2006
                    • 1980

Habs grad auf CNN gesehn... Nuja ich fand das war ein ganz normaler Handschlag...

Aber ein Interview von Nadal war danach noch kurz und ich frage mich wie jemand der so viel reisen muss so schlecht Englisch sprechen kann

Kommentar

• *andy*
                      Benutzer
                      • 27.06.2007
                      • 88

also ich finde Nadal nicht so einen tollen Spieler. Ich respektiere seine Leistungen und was er erreicht hat. Aber ich finde er spielt die Bälle häufig einfach immer nur ins Feld mit seinem extremen Top Spin und hofft auf Fehler des Gegners. Gräbt alles aus und schlägt in der Defensive unglaubliche Winner. Aber selber das Zepter übernehmen kann er nicht. Ich finde seine Art zu spielen ist einfach unattraktiv. Dazu kommt, dass er z.B. gegen Federer immer zu 90% auf die Rückhand spielt, das ist zwar leider sehr effektiv, aber irgenwie auch primitiv.
                      Ich will auch nicht behaupten das er Dopping nimmt, aber ausschliessen würde ich es nicht. Ist zum teil schon fast unmenschlich, dass er immer wie ein Hund rennen kann und wirklich NIE schlechte Tage hat und NIE schlecht zu Fuss ist.

Kommentar

• tamas

nadal wartete am netz auf söderling der ein klares out noch angezweifelt hatte. nach dem def. entscheid kam er zwar, schaute aber einfach weg obwohl nadal offen am netz stand.

Kommentar

• Jensen
                          Benutzer
                          • 16.06.2007
                          • 43

Zitat von *andy*
                          Ich will auch nicht behaupten das er Dopping nimmt, aber ausschliessen würde ich es nicht. Ist zum teil schon fast unmenschlich, dass er immer wie ein Hund rennen kann und wirklich NIE schlechte Tage hat und NIE schlecht zu Fuss ist.
                          Also solche spekulationen find ich nicht okey. Rafa ist auch nicht gerade mein lieblings Spieler. Aber sowas muss nicht sein ..

Ich fand die Hosen von ihm seit ich sie zum ersten mal geshen hab richtig bescheurt.
                          Und man kann sich doch nicht konstand vor einem millionen Publikum die Short aus de Arsch ziehen. Egal wieviel Geld er von Nike bekommt !!!

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

@andy

Du magst ihn nicht, okay, das akzeptiere ich. Aber wenn diese " primitiven " Mittel dazu führen, auf Sand beinahe jedesmal gegen Federer zu gewinnen, ist das doch mehr als legitim. Und in der Defensive gibt es kein stärkeren Spieler als Rafa. Außerdem ist sein Spiel schon flexibler und variabler geworden und seine Vorhand ist ja wohl eine absolute Waffe. Und mit deinen anderen Unterstellungen wäre ich sehr vorsichtig. Außerdem kann ich es bald nicht mehr ab, daß in jedem Grand - Slam Thread so oft auf Nadal " eingeprügelt " wird. Kann ich einfach nicht nachvollziehen. es muß ja nicht immer jeder seinen Senf dazu geben warum er ihn nicht leiden kann. Aber egal. Freuen wir uns lieber auf die geilen anstehenden Matches im hoffentlich regenfreien London. Und daß ich als absoluter Rafa Fan sehr wohl neutral, als auch objektiv , realistisch und sachlich sein kann, sage ich euch jetzt, daß ich denke, daß er gegen Youzhny verlieren wird.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
                              Veteran
                              • 17.08.2006
                              • 1980

Zitat von Jensen

Ich fand die Hosen von ihm seit ich sie zum ersten mal geshen hab richtig bescheurt.
                              Und man kann sich doch nicht konstand vor einem millionen Publikum die Short aus de Arsch ziehen. Egal wieviel Geld er von Nike bekommt !!!
                              *unterschreib*

Aber das mit dem Doping würde ich ihm auch nicht vorwerfen... Doping macht beim Tennis eh nicht so viel sinn. AUßerdem ist es bei so wenigen Azhleten noch einfacher alle zu überprüfen als beim Fußball oder Radfahren... Das riskieren nicht viele... Außer Puerta und Coria nicht viele

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

und nur noch soviel zu dem Thema, welches hier eigentlich nichts zu suchen hat. Nadal ist einer der mit am Häufigsten kontrollierten Spieler. Und diese Proben werden oftmals unangemeldet genommen.
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...