ITF Grand Slam - Wimbledon 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tamas

@moya fan

ich spüre was anderes, nadal wird gewinnen!
    das spiel lasse ich mir nicht entgehen, ich lasse im büro jetzt alles liegen.

Kommentar

• sascha*
      Benutzer
      • 17.05.2007
      • 82

.. mir ist es egal, wer was von wem hält, aber man sollte zumindest anerkennen, dass ein 20jähriger Nadal einfach göttliches Tennis spielt, und ich selbst wäre froh, wenn ich nur halb so gut spielen könnte.

Persönliche Sympathien und Anti-Sympathien sind völlig normal. Ich finde es auch übertrieben, wie Federer im weißen Kittel auf den Platz kommt, aber andererseits ist es mir ziemlich egal, denn deswegen spielt er auch nicht anderster Tennis. Wenn ich dann wieder seine Rückhand genießen darf, komme ich eh nur ins Schwärmen.

Ähnlich ist das bei Nadal - sich ständig zwischen den Schritt zu langen ist ne lästige Angelegenheit, aber was solls, er muss damit leben können. Seine Vorhand ist halt einfach ein Hammer, zwischenzeitlich greift er auch gerne mal auf nen Slice zurück, und sogar am Netz konnte man ihn öfters beobachten. Das spricht für ihn, dass er eben sein Spiel erweitern möchte.

Federer ist und bleibt für mich aber DER Ausnahmespieler, auch wenn Nadal auf Sand gegen ihn gewinnt - rein aus der optischen Betrachtungsweise, und der Vielzahl der Variationen, finde ich Federer einfach nur Gigantisch!

Gruß,
      Sascha
      Aktuelle Rackets:
      Wilson BLX Six One Team
      Wilson nSix One Team

Kommentar

• Mogli
        Insider
        • 07.07.2006
        • 417

Überträgt das DSF? ab wann??
        Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
        Mogli

Kommentar

• Andy Roddick!!!
          Benutzer
          • 04.07.2007
          • 69

Normalerweise erst ab 15:45...Aber gestern haben die ja auch schon um 12:00 übertragen, weil Kiwi gezockt hat. Ich finde die Sendezeiten von DSF sowieso unter aller Sau.Allein 1.Runde das 5-Satz-Match von Henman(Stand 1:1 im 5.) haben die um 21:30 nicht weiter übertragen, weil ihre Wiederholungen anfingen. Eurosport muss sich nä. Jahr die Rechte sichern!!!

Kommentar

• DralliaufsBalli

geil Bügeleisen Werbung

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

ich würde jetzt auch lieber sehen, wie Björkman von Berdych gebügelt wird. Ganz großes Kino, echt. Bis das DSF auf Sendung geht, sind die Matches von Berdych, sowie Rafa - Youzhny und Hewitt - Djokovic vermutlich alle schon beendet.
              Zuletzt geändert von moya fan; 05.07.2007, 11:24.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Mogli
                Insider
                • 07.07.2006
                • 417

@moya

unterschätze mal den alten Mann nicht. Er scheint seinen zweiten Frühling zu haben.
                Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
                Mogli

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

sicher nicht. Er hat letztes Jahr restlos überzeugt und knüpft dieses Jahr nahtlos an diese Leistungen an. Würde Tomas den " alten Schweden " unterschätzen, dann wäre dies ein grundlegender Fehler. Aber das wird er nicht tun und sich im Endeffekt aufgrund seiner Dominanz, die er ausüben kann, durchsetzen. Wenn es ihm gelingt, Björkman so oft wie es geht an der Grundlinie zu halten, sollte er in drei Sätzen gewinnen. Mal abwarten.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DralliaufsBalli

übrigens jetzt gibts grad nen roller und 2 handys und das ganze auch noch umsonst

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

und man spart 678 Euro und bekommt auf jeden Fall einen Handy Vertrag freigeschaltet, da es nicht interessiert, ob man woanders keinen Vertrag mehr bekommt, da die SCHUFA nicht kontaktiert wird. Man, dieser Dreck interessiert doch kein Mensch. Das will niemeand sehen.

Kommentar

• A-Rod
                        Veteran
                        • 17.08.2006
                        • 1980

Und na Handyrechnung jeden Monat von 40€ Grundgebühr und wuchermäßigen Anrufkosten gibts auch noch Umsonst dazu
                        "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                        "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• PSO

mal ganz unter uns - wenn es nicht genügend geistig amputierte gäbe, die sich diesen ganzen titten-sportqzuiz-verdummungs-schnodder anschauen und dann auch noch anrufen, gäbe es diese art von "fernseh-mitmach-unterhaltung" nicht. das ist das eigentlich bedenkliche, und nicht etwa die tatsache, dass DSF den dreck auch noch ausstrahlt.

Kommentar

• PSO

btw - 6:4 youzhny :-)

Kommentar

• PSO

und berdych ebenfalls 6:4 im ersten. der herr aus zypern gewinnt den ersten 7:6 gegen davydenko.

Kommentar

• A-Rod
                                Veteran
                                • 17.08.2006
                                • 1980

Youzhny ist es nicht drollig wenn nadal einen satz verliert...
                                "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                                "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

Lädt...