Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
meine Tipps scheinen sich alle zu Bewahrheiten. Ich hab ja gesagt, daß ich glaube, daß Nadal heute verliert.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
"In the locker room, for the other players, [he] is not the best guy in the locker room." (Nadal über S.)
``He's a strange guy,'' Nadal said. ``I've said 'Hi' to him at least seven times since I've been on the tour and he's never answered back. I asked other players about it. It doesn't only happen to me.''
"It was more of a fun thing," Soderling explained. "I mean, I had to wait for him. It was at the start of the fifth set. I think I had to wait for him more than 200 times. Every point I had to wait for him. He had to wait for me one time. He's starting already shaking his head, doing these things. Maybe I shouldn't have done it. I'm not angry at him at all."
"I would never say anything about that to the press," he said. "I'm never talking bad about anyone to the press." (S.)
Wahnsinn...richtig geiler Tag wird da heute: Nadal liegt mit 4:6/1:4 hinten und mein Novak führt schon 7:6/1:0 gegen Lleyton Hewitt! Lustig finde ich auch, dass Nadal auf einem "Nebenplatz", nämlich dem 2er spielen darf/muss!
Und heute Abend nach dem Training kann ich mir dann auch noch genüßlich Roger Federer gegen Juan Carlos Ferrero anschauen...
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Und Nadal verlier auch den 2.Satz Mal schaun, was jetzt passiert, kann irgendwie nicht richtig glauben, dass er das Ding so klar verliert, würd es ihm aber natürlich gönnen....
Ich habe auf Siege von Berdych, Federer, Youzhny, Baghdatis, Roddick und Hewitt gewettet.
Jo sieht doch recht gut aus....Obwohl Nadal jetzt auch noch mal Gas geben wird....3:0 im 3. und der alte Schwede gibt sich auch noch nicht auf...Aber gute Tips!!!
Kommentar