Ja einen Satz darf Rafa ruhig gewinnen...
ITF Grand Slam - Wimbledon 2007
Einklappen
X
-
PSO
-
Gleich is die Messer-und Handyreklame auf DSF endlich vorbei....Dann gibt´s endlich ma Tennis zu sehn, wurd aber auch Zeit!!!Wahrscheinlich zeigen se dann auch noch Vaidisova-Ivanovic, wie ich die kenn´Kommentar
-
Hi,
und das Match gibts jetzt auch im DSF zu sehen, sehr geil.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Maaah und ich besaite grad zwei Schläger... bis ich dann am TV bin muss ich wieder los... Man man man typisch DSF..."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
ach übrigens www.channelsurfing.net hier hat es direktlinks zu gratis livestreams. ich weiss ned wer auf den links spielt. aber das sind meist die grosse plätze. sind gratis, aber nicht die beste qualität. ich geh mal dann wieder in die stube. tschöPrince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
PSO
-
PSO
was ist denn das eigentlich für ein spitzenfeld beim "jungseniorendoppel"??? woodbridge/woodforde, cash mit krajicek, ivanisevic mit pioline, die jensen brothers und sogar eltingh / haarhuis, geil!Kommentar
-
Hi,
fehlen eigentlich nur noch Pugh / Leach, Flach / Seguso, Edberg / Jarryd und McEnroe / Flemming .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
PSO
-
-
pff, ok die men's singles sind im moment echt genial, aber trotzdem. ein bisschen mehr respekt bitte.
www.channelsurfing.net hier kannst du die matches verfolgen, die du wohl willst.
regen :/Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
Kommentar