ITF Grand Slam - Wimbledon 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

und dann rettet sich der Serbe doch noch ins Ziel in einem irre spannenden und stellenweise hochklassigen Match. Glückwunsch. Mal sehen, was er dann morgen Rafa entgegensetzen kann.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Heinman
      Heavy overdozed admin
      • 02.10.2001
      • 2996

Tennisentwicklungsland Deutschland
      Dramatische Herrenviertelfinale aber man überträgt lieber dieses von hysterischen Geschrei begleitetete einseitige Geprügel von Venus Williams, die leider auch noch vorne liegt. Wann fangen die Verantwortlichen der WTA endlich an, Lärmgrenzen einzuführen ?? Wenn das im TV schon so laut ist, wie muss das auf dem Court sein.
      Ich werde den lieben Uwe Semrau mal fragen, wer den für die Regie beim DSF verantwortlich ist.
      Ohne Worte
      Zuletzt geändert von Heinman; 06.07.2007, 16:20.
      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• schorsch
        Veteran
        • 26.04.2006
        • 1793

ich hoffe djokovic erholt sich bis morgen wieder. war ein geiles match

wäre nur allzu schade wenn er jetzt nicht ein grandslam finale erreicht. das schlimme: -_- jetzt muss ich nadal gucken. das gute: vielleicht wirds mich freuen
        ajde djokovic

hut ab vor bagdhatis. war sehr unglücklich am schluss so ein break zu kassierne, aber na ja er hat sich wacker geschlagen und wieder ein mal bewiesen wie talentiert er ist
        Prince O3 Speedport White MP Pro
        fav' players:
        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• HIGHTOWER
          Moderator
          • 03.07.2003
          • 4979

war leider auch am arbeiten. müssen tolle 5 sätze gewesen sein. aber so hart ist tennis: es gibt kein unentschieden.

denke, dass rafa lieber bagdad als gegner gehabt hätte. wird so aber ein tolles habfinale. genau so wie das zwischen federer und hoffentlich roddick!

Kommentar

• DralliaufsBalli

na ihr Roddick Fans

freut ihr euch schon aufs 2 te Damenhalbfinale

wenns dann richtig spannend wird könnt ihr euch noch mal die Highlights vom freien Training heut Nachmittag anschauen

unglaublich

Kommentar

• schorsch
              Veteran
              • 26.04.2006
              • 1793

ich bin fürt richard. wär echt toll, wenn er mal richtig weit in ein GS gehen könnte.
              fav' players:
              Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

meine Hoffnungen für die nächsten Stunden:

- das DSF bleibt primär bei Roddick - Gasquet und nicht bei Henin - Bartoli

- Gasquet kann Roddick richtig fordern und sogar gewinnen

*** Träummodus ( zumindest in einem Punkt ) aus ***.
                Zuletzt geändert von moya fan; 06.07.2007, 16:47.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
                  Veteran
                  • 26.04.2006
                  • 1793

www.channelsurfing.net hier gibts streams,
                  fav' players:

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

ich schein dann doch bloß ein naiver Träumer zu sein. Natürlich bleibt das DSF bei dem zweiten Damen Halbfinale und Roddick liegt auch Satz und Break gegen Gasquet vor. Schade.

Kommentar

• schorsch
                      Veteran
                      • 26.04.2006
                      • 1793

wieso schauste nicht einfach streams. hier rumhocken und sich nerven nützt ja nichts. lieber streams schauen und ein bisschen auf quali. verzichten.
                      fav' players:

Kommentar

• HIGHTOWER
                        Moderator
                        • 03.07.2003
                        • 4979

roddick hat den 2. satz gemacht. wenn das so weitergeht haben wir die setznummern 1-4 im halbfinale. auch schon in den viertelfinals waren nur gesetzte bei den männern.

bei den damen war das natürlich schon in den 1/8 finals der fall. bei den letzten 32 war waren gerage mal 7 nicht gesetzt.
                        Zuletzt geändert von HIGHTOWER; 06.07.2007, 18:04.

Kommentar

• Novak Djokovic
                          Veteran
                          • 05.07.2006
                          • 1521

Die wollen uns verarschen...Henin soll hinnemachen, damit ich Andy sehen kann!

DSF...kann man echt nur drüber lachen!
                          Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Novak Djokovic
                            Veteran
                            • 05.07.2006
                            • 1521

Zitat von schorsch
                            www.channelsurfing.net hier gibts streams,
                            Aber nicht von Roddick oder welcher Stream soll das sein?

Ich hab alle ausprobiert...
                            Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• schorsch
                              Veteran
                              • 26.04.2006
                              • 1793

och normalerweise habense die grossen matches immer :/
                              fav' players:

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

könnt langsam echt kotzen, sorry, aber das muß mal so deutlich gesagt werden. Roddick ist gleich durch und die zeigen nicht mal einen Ballwechsel während der Live Begegnung oder switchen wenigstens mal hin. Die ignorieren das Match völlig, als fände es gar nicht statt. Einfach lächerlich.

Kommentar

Lädt...