ITF Grand Slam - Wimbledon 2007

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Novak Djokovic
    Veteran
    • 05.07.2006
    • 1521

Ja aber Gasquet hat bald den dritten Satz gewonnen und dann sehen wir wenigstens Roddick noch bis 20:15 Uhr, wenn DSF dann wieder Sportquiz überträgt!

Henin is ja gleich fertig...
    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• schorsch
      Veteran
      • 26.04.2006
      • 1793

aber trotzdem moya. das ist ein halbfinal. so oder so wäre das der timeslot für die damen. hab zwar net geschaut. ist aber so.
      Prince O3 Speedport White MP Pro
      fav' players:
      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

das mag ja alles richtig sein, aber die müssen das Match ja nicht gleich totschweigen. Zumindest Zwischenstände oder kurze Ballwechsel könnte man erwarten. Wenns jetzt dumm kommt, dann sind beide Matches parallel beendet. Dann sollte uns das DSF zumindest mit einer längeren Zusammenfasung entschädigen.

Edit:

Richard Gasquet sichert sich den dritten Satz im Tie-Break.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Novak Djokovic
          Veteran
          • 05.07.2006
          • 1521

Ja und das Schlimmste: Bartoli hat den zweiten Satz gewonnen! So bitter das Ganze..ich will endlich Andy sehen und nicht dieses Frauengegurke einer Übergewichtigen ohne Vorhand und einer Häßlichen...
          Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

ich glaubs ja nicht . Nichts gegen die Künste der beiden Damen, aber ich will auch endlich Gasquet sehen.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
              Veteran
              • 26.04.2006
              • 1793

bartoli ist gefährlich auf rasen. sie hat flache schläge und ist unglaublich konstant mit ihren schlägen. beidhändig auf beiden seiten und meist sehr tiefe bälle und klasse winkel. ich würde fattoli und allez-nin aber auch ned unbedingt grad sehen wollen an euer stelle :/
              fav' players:
              Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Novak Djokovic
                Veteran
                • 05.07.2006
                • 1521

Haha is das lustig...du mit deinem griechischen TV...

Mittlerweile bin ich sogar für die Dicke...die soll sich gefälligst beeilen!

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

ich bekomm mich gerade auch nicht mehr ein vor Lachen.

Kommentar

• schorsch
                    Veteran
                    • 26.04.2006
                    • 1793

meine parents sind gerade am tv schauen, morgen gehen sie auf greece. da will ich lieber nicht stören hab ja dann die ganze bude 4 wochen.
                    fav' players:

Kommentar

• Mogli
                      Insider
                      • 07.07.2006
                      • 417

Ich habe mir jetzt mal das Spiel der Bartoli angeschaut.
                      Die spielt ganz fiese Bälle. Mal lang mal kurz ins Halbfeld. Das sollte man nicht unterschätzen. Darauf muss man sich erstmal einstellen.
                      Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
                      Mogli

Kommentar

• Novak Djokovic
                        Veteran
                        • 05.07.2006
                        • 1521

Ich weiß jetzt schon, welche Spiele ich mir morgen anschauen werde:

Roddick-Federer
                        Nadal-Djokovic

Und sonst 100 %ig kein weiteres Spiel mehr...wer will schon so ein Spiel sehen? Häßlich (Bartoli) gegen Potthäßlich (Williams)...ganz bitter!

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

so, jetzt aber. Noch ne schnelle Gratulation an Bartoli und jetzt bitte ganz schnell zu Gasquet - Roddick rüberschalten.

Kommentar

• A-Rod
                            Veteran
                            • 17.08.2006
                            • 1980

Boah war das geil. nach zwei Tagen Regenzwangspause heute rstmal drei STunden gespielt Auch wenn ich jetzt nicht mehr gerade laufen kann hats mal wieder Bock gemacht^^

Aber hab leider widerum dadurch die Spiele verpasst. Aber ich freue mich dass meine beiden Favourites morgen ins Finale einziehen. Nämlich Djokovic und Roddick Wird spannen. Aber ansehen kann ichs mir auch nicht
                            "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                            "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Novak Djokovic
                              Veteran
                              • 05.07.2006
                              • 1521

Der Kommentator soll das Maul halten und rüberschalten!

Kommentar

• Soulman

Ich will jetzt die Männer sehen!!!!!!

Kommentar

Lädt...