Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
das mag ja alles richtig sein, aber die müssen das Match ja nicht gleich totschweigen. Zumindest Zwischenstände oder kurze Ballwechsel könnte man erwarten. Wenns jetzt dumm kommt, dann sind beide Matches parallel beendet. Dann sollte uns das DSF zumindest mit einer längeren Zusammenfasung entschädigen.
Edit:
Richard Gasquet sichert sich den dritten Satz im Tie-Break.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Ja und das Schlimmste: Bartoli hat den zweiten Satz gewonnen! So bitter das Ganze..ich will endlich Andy sehen und nicht dieses Frauengegurke einer Übergewichtigen ohne Vorhand und einer Häßlichen...
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga
ich glaubs ja nicht . Nichts gegen die Künste der beiden Damen, aber ich will auch endlich Gasquet sehen.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
bartoli ist gefährlich auf rasen. sie hat flache schläge und ist unglaublich konstant mit ihren schlägen. beidhändig auf beiden seiten und meist sehr tiefe bälle und klasse winkel. ich würde fattoli und allez-nin aber auch ned unbedingt grad sehen wollen an euer stelle :/
Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka
ich bekomm mich gerade auch nicht mehr ein vor Lachen.
Ich habe mir jetzt mal das Spiel der Bartoli angeschaut.
Die spielt ganz fiese Bälle. Mal lang mal kurz ins Halbfeld. Das sollte man nicht unterschätzen. Darauf muss man sich erstmal einstellen.
Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
so, jetzt aber. Noch ne schnelle Gratulation an Bartoli und jetzt bitte ganz schnell zu Gasquet - Roddick rüberschalten.
Boah war das geil. nach zwei Tagen Regenzwangspause heute rstmal drei STunden gespielt Auch wenn ich jetzt nicht mehr gerade laufen kann hats mal wieder Bock gemacht^^
Aber hab leider widerum dadurch die Spiele verpasst. Aber ich freue mich dass meine beiden Favourites morgen ins Finale einziehen. Nämlich Djokovic und Roddick Wird spannen. Aber ansehen kann ichs mir auch nicht
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Kommentar