ITF Grand Slam - Wimbledon 2007
Einklappen
X
-
Goldeagleno1
-
tennismieze
-
OMG wie bitter! Gegen Gasquet...so traurig!
Aber Gasquet hat auch eine Weltklasseleistung abgerufen und wenn die ohne Aufschlag gespielt hätten, wäre Roddick leider Gottes ganz glatt untergegangen!
Naja...dann hoffe ich jetzt auf Federer und Djokovic im Finale!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Goldeagleno1
-
HawaiianFlo
RIchyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!
Ganz grosses Tennis,wer gegen Roddick auf Rasen 2 Sätze down aufholt darf sich echt gross nennen...
Roddick hat der Aufschlag da wohl verlassen im letzten Game...
Hoffe es ist was drin gegen Federer,ich erinner da an sein Spiel gegen ihn in Monte Carlo
Freu mich irre auf die Halbfinals..
Gasquet-Nadal wäre mein Wunschgedanke...aber gegen Roger wirds erstmal sehr,sehr schwer!
Bin auch gespannt wie Djokovic sein irres Match heute körperlich
wegstecken kann.Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
tamas
ein unglaubliches spiel die zuschauer tobten!
roddick ist ein unglaublich fairer verlierer, er kletterte übers netz zu gasquet zum gratulieren. ich hoffe söderling hat zugeschaut.Kommentar
-
tamas
-
Kommentar
-
Goldeagleno1
Kommentar
-
Roddick draußen, dass ist bitter. Klar kompensiert er vieles mit dem Aufschlag, aber wenn ich an das 05er (oder wars das 04er?) Finale gegen Federer denke, sah er da gar nicht so schlecht aus, gewann ja sogar nen Satz. Gasquet kann sicherlich super Tennis spielen aber als Typ finde ich Roddick sehr sympathisch, schade.
Ärgert mich fast ein wenig, dass ich morgen noch Medenrunde spielen muss, während gleichzeitig die Halbfinals laufen.
Und zu Bartoli kann man nur sagen: RESPEKT!
Wobei ich mir doch einen Henin Sieg gewünscht hätte, denn sie könnte vieleicht sogar mal den Grand Slam anpeilen.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Hi,
so, jetzt gehts mir wieder besser. Hab meinen Frust an der Ballwand abgebaut, komme gerade heim und sehe, daß Richard Gasquet in einem unfaßbar geilen Match gegen Roddick im fünften Satz mit 8-6 gewonnen hat. Ich bin begeistert und ziehe meinen Hut vor dem Franzosen. Das ist mal ganz großes Kino. Jetzt hoffe ich, daß er ins Finale gegen Nadal kommt. Man wird ja noch träumen dürfen.Zuletzt geändert von moya fan; 06.07.2007, 20:45.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Schade für Andy.
Aber ich freue mich ja für Richie nicht weniger. Dann muss das Finale Gasquet- Djokovic heißen Ist fast so traumhaft wie Roddick gegen Djokovic aus meiner Sicht"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
PSO
Kommentar
Kommentar