und vor allem ohne Zeitverschiebung... *neid*
ITF Grand Slam - Wimbledon 2007
Einklappen
X
-
Hehe...in 3 Wochen geht es los!
Aber leider dauert die Schule bei denen ja immer so lange...teilweise sogar bis 5 oder 6 Uhr! Immerhin kann man dann noch die Night-Session verfolgen...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
-
unsere ausstauschschüler schwänzen often, wennse gad was besseres zu tun haben. ist das bei den "(doppel)moral"-leuts dort ned möglich?Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Hi,
er verbringt, wie man seiner Internetpräsenz dazu entnehmen kann, ein halbes, oder ein ganzes Jahr in den Staaten. Vermutlich wird er in dieser Zeit ganz regulär die High School besuchen.Zuletzt geändert von moya fan; 08.07.2007, 23:24.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
jo, bei uns gehste ja auch in die kanti ( wo man die matura (also abi) macht) und die schwänzen einfach drauf los!Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
habe leider nur die 1. beiden sätze gesehen. war schon hammer. finde es auch sehr interessant, wie sich federer und nadal nun auf allen belägen sehr nahe sind. da kann nun wirklich jeder überall gewinnen. tolle rivalität!
freue mich nun auf nächstes jahr, wenn federer den eingestellten rekord überbietet!Kommentar
-
hat eigentlich jemand das Finale auch schon zum Download gefunden?
edit: oh die Frage hat sich grade erübrigt. Auf der Wimbledon Homepage kann man sich die 4 Finals runterladen.
Zuletzt geändert von JayBeOh; 09.07.2007, 09:55.Kommentar
-
Glückwunsch an Federer, der zum 5. Mal Wimbledon gewonnen konnte. Aber auch grossen Respekt an Nadal, der ganz nah am Sieg war. Hier mal die Statistiken zum Spiel: http://www.wimbledon.org/en_GB/score...14/1127ms.html.
Für mich sind beide Spieler vom spielerischen Niveau her gleich, nur serviert Federer besser als Nadal, und somit konnte er das Spiel auch für sich entscheiden (24-1 Aces).
Auch wenn Federer mit Borg gleichgezogen ist, traue ich mich jetzt zu sagen dass Nadal, und nicht Federer Borgs würdiger Nachfolger ist...http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Nadal hat abe rnicht 5 Mal in Folge Wimbledon gewonnen oder täusche ich mich gerade ?!?!"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, MurrayKommentar
-
tamas
obwohl nadal gem. federer ein phänomenaler spieler ist denke ich nicht dass er im wimbledon auch wenn er 4 jahre jünger ist rogers leistungen erreichen kann. ich bin aber überzeugt dass er alle 4 grosse titel holen wird was für roger vielleicht nicht mehr möglich wird.Kommentar
-
@ Tamas
Ich denke nicht, dass Federer dazu nicht in der Lage sein wird. In Paris war er im finale und wieso sollte er es nicht auch nächstes Jahr gewinnen oder wann auch immer..."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
-
ich persönlich denke, dass federer um einiges näher am career slam dran ist als nadal. das hat nun nichts mit meiner persönlichen vorliebe für den einen oder anderen spieler zu tun. ich bin mir auch nicht sicher, wie lange nadal sein doch ziemlich intensives tennis druchziehen kann. auch wenn er jünger als federer ist, wird er - ceteris paribus - körperlich schneller alternKommentar
-
@ HT
Genau das habe ich gestern mit jemandem diskutiert. Nadal sielt ein solch intensives Tennis, dass er nicht so lange durchhalten kann und irgendwann in der Rangliste abrutscht."FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
Kommentar