Federers white jacket in Wimbledon?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kimmi
    Veteran
    • 11.09.2006
    • 1681

Federers white jacket in Wimbledon?

Möcht mal Eure Männermeinung wissen:
    Also Jungs jetzt sagt mal ehrlich was Ihr von der edlen Jacke haltet?
    Ich finds einfach ne Lachnummer...
    Wir wissen ja alle, dass er Tennis zelebriert, aber muss so was sein? Ein Sampras, Borg etc hätte so einen Fummel wohl nicht getragen, oder?
  • RafaelNadal

Passt zu Federer und den spießigen Engländern, ich finde das ist ein bisschen lächerlich! Aber gut wenn er meint

Kommentar

• HIGHTOWER
      Moderator
      • 03.07.2003
      • 4979

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

ich finde nicht, daß das eine Lachnummer ist. Es steht ihm, es paßt zu ihm und zu Wimbledon und er kann das durchaus tragen.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Pac

Der Mann hat Geschmack und Stil. Er weiß wie man sich richtig kleidet, nicht nur auf dem Platz, sondern auch abseits macht er stets eine sehr elegante Figur.

Kommentar

• muellerhp
            Jens Kasirske
            • 27.06.2002
            • 1930

Wenn ich sehe, wie albern die Schiris und Linienrichter rumlaufen, passt das schon gut dazu Very british eben.
            Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
            Gruß Peter

Kommentar

• Tiebreak
              Veteran
              • 17.02.2007
              • 1294

Also ich finde, Feder kann das tragen. Die Schiedsrichter und Linienrichter sind dagegen einfach nur lächerlich.
              Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• tennis-teufel

Bei den Golfern gibt es doch meines Wissens nach auch so ein Jacket, nämlich ein grünes...

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

kenne mich zwar im Golf nicht aus, aber ich meine zu wissen, daß der jeweilige Sieger des US Masters in Augusta ( vergleichbar mit Wimbledon vom Stellenwert her ) sich mit dem grünen Jackett schmücken darf.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Pac

Und Federer zieht sein Gewinnerjacket schon vor dem Sieg an ? Da das nenne ich doch mal Selbstbewusstsein

Kommentar

Lädt...