Suche Tennistuniere

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • watts
    Benutzer
    • 17.01.2006
    • 43

Suche Tennistuniere

hallo,
    weis nicht ob ich (Wohnort Syke bei Bremen) hier das richtige Forum getroffen habe aber ich Frage einfach mal.
    Ich suche nach irgendwelchen Turnieren in Niedersachsen (am besten in den Sommerferien aber auch sonst) wo ich mitspielen kann.
    So zu meiner Person bin 17 Jahre alt (90 Jahrgang) spielen mit unsere Manschaft
    Bezirksliga aber nächstes Jahr Verbandsliga.

Gibt es irgendwelche Turniere bei denen ich mich anmelden kann ?
    wäre nett ein paar Antworten zu bekommen.

mfg watts
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

am Einfachsten wäre es doch, wenn du mal auf der Homepage des niedersächsischen Tennisverbands nachsiehst. Da sind in aller Regel alle relevanten Daten und Termine zu Finden.

Und dann einfach den Unterpunkt der Turniere anklicken.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• jan71
      Postmaster
      • 27.07.2006
      • 141

Du findest den DTB-Turnierkalender unter www.dtb-tennis.de, insbesondere die U21 Turniere sind zu beachten. Auf Eurer Verbandshomepage dürften auch einige Turniere, ggf. kleinere, zu finden sein. Gib auf der dtb-Seite ins Suchfeld einfach Verbände ein, dann findest Du Dich zurecht. Grüße, Jan

Kommentar

• jan71
        Postmaster
        • 27.07.2006
        • 141

@moya-fan, sorry, gleichzeitig und noch fast den gleichen Gedanken, Grüße, Jan

Kommentar

• tennismieze

oder schau hier: http://www.turniertennis.info/index.php?

Kommentar

Lädt...