Federer - Nadal - Roddick - Djokovic - Murray - Del Potro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tiebreak
    Veteran
    • 17.02.2007
    • 1294

Zitat von D-Generated
    Ich wüsste da noch einen....diesem Prophezeie ich, dass er, wenn er Verletzungfrei durch die Saison kommt am Ende mindestens Nummer 4 ist.....ratet wer ;-)
    Da kann es sich nur um Marat handeln. Dem würd ich auch Platz 2 zutrauen, wenne er fit und von Verlezungen verschont bleibt.
    In Australien präsentierte er sich zumindest schon wieder durchtrainiert.
    Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• D-Generated

Zitat von Tiebreak
      Da kann es sich nur um Marat handeln. Dem würd ich auch Platz 2 zutrauen, wenne er fit und von Verlezungen verschont bleibt.
      In Australien präsentierte er sich zumindest schon wieder durchtrainiert.
      Tja, ich würde sagen der Mann hat recht. Die Meinung teile ich im Übrigen. Er hat gezeigt, dass er mit dem Spiel von Nadals z.B. gut zurecht kommt. Vom spielerischen sehe ich ihn auch ganz klar dort, wo Du ihn siehst. Allerdings ist da halt das Thema mit der Konstanz.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Sorry, aber nach den Leistungen in Kooyong hätte er gegen Baghdatis gewinnen müssen. Und sein Abstand zu den Besten ist, bei allem gebotenen Respekt, doch schon immens. Ich befürchte, daß er den Anschluß nicht mehr packt. Ist beim Russen auch immer eine Frage der Lust und Motivation.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• D-Generated

Hm...weiß nicht...wenn ich mich recht entsinne hat er in drei oder vier Monaten vier Tour-Matches gespielt. Da passiert es sogar mir, dass ich mal ein Match verliere, dass ich eigentlich gewinnen müsste ;-)...

Kommentar

• A-Rod
            Veteran
            • 17.08.2006
            • 1980

Nunja Marat ist sicherlich gut. Aber ich glaube nicht, dass er nochmal an Position 4 kommt. Dazu ist er psychisch zu instabil. Er zerschmettert ja nicht mehr so viele Schläger. Ist trotzdem meiner Meinung nach vom Kopf nicht dazu geeignet da nochmal hinzukommen. Und Bagdathis ist ja auch kein Schlechter. Da kann man mal verlieren.
            "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
            "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• kimmi
              Veteran
              • 11.09.2006
              • 1681

Ja, es wäre sehr schön wenn Marat mal wieder an seine Bestform anknüpfen könnte. Er hat einfach das Zeug und die Power die ganz Großen da oben zu schlagen, nur sein "Kopf" muss mitmachen! Aber einen Nalbandian sollten wir echt nicht vergessen, denn er hat auch das Zeug oben mitzuspielen denke ich, aber er hatte auch viele Verletzungssorgen...

Wie beurteilt Ihr seinen Auftritt in Australien als er gegen Ferrero verlor?

Kommentar

• A-Rod
                Veteran
                • 17.08.2006
                • 1980

Er hat schwach gespielt. Aber er ist auch nicht wirklich gut durchtrainiert. Bewegt sich dadurch schlechter. Irgendwie finde ich wirkte er nicht fit.
                "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• D-Generated

Ja, Nalbandian ist für mich auch ein ganz heißter Kandidad auf Top10, allerdings ist er wohl noch ein größerer Headcase als Marat.

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Nalbandians Match gegen Ferrero war niederschmetternd. Wenn er nicht irgendwie verletzt oder krank war, dann war das wieder so ein Tag, wo er einfach keine Lust hatte, oder was weiß ich. Nicht zu erklären. Das ist eigentlich vom Potential ein absoluter Top 3 Player.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennisdelux
                      Forenjunky
                      • 16.01.2006
                      • 2577

Interessant!
                      http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• schorsch
                        Veteran
                        • 26.04.2006
                        • 1793

Aber man berechnete die rankings sicher nicht immer gleich oder die ranking points waren vilelleicht nicht immer dieselben etc. etc. oder?
                        Prince O3 Speedport White MP Pro
                        fav' players:
                        Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• schorsch
                          Veteran
                          • 26.04.2006
                          • 1793

Ich weiss jetzt nicht so richtig wohin damit, aber ich habe auf Excel eine Sandplatzsaisonübersicht gemacht für Novak, Roger und Rafa. Vielleicht passt es hier am besten :i

Leider konnte Ihre hochgeladene Datei nicht gefunden werden. Laden Sie die Datei neu hoch.

Sobald Miami vorüber ist, muss ich dann allerdings die Excell-Datei aktualisieren, damit man die aktuellen Ranglistenpunkte vor der Sandplatzsaison hat und dann die möglichen Veränderungen einschätzen kann. (Wer könnte wen übertreffen etc. etc.)

Ich hoffe sie ist gut gemacht. Hab mir viel Mühe gegeben
                          Zuletzt geändert von schorsch; 23.03.2008, 21:06.
                          fav' players:
                          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• go deep!

@ schorsch

Da kommt gerade JETZT dein Nole auf RTL

Kommentar

• schorsch
                              Veteran
                              • 26.04.2006
                              • 1793

Zitat von go deep!
                              Da kommt gerade JETZT dein Nole auf RTL
                              Was war den auf RTL O_O !?
                              fav' players:

Kommentar

• Tiebreak
                                Veteran
                                • 17.02.2007
                                • 1294

Hier mal ein Beispiel vom alten Federer:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Damals war seine Rückhand noch eine echte Waffe und vor allem hat er damals fast immer die entscheidenden Punkte gemacht.

War übrigens eines der besten Matches die ich je gesehen habe, mit einem Haas in unglaublicher Form. Da gab es auch einen Ball von Federer um das Netz herum, weiß aber nicht mehr in welchem Satz der war. Müsste ich in meiner Sammlung nachschauen.
                                Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

Lädt...