Tommy's Mercedes Cup Woche

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

Tommy's Mercedes Cup Woche

Hey Jungs

Ich hoffe, es ist ok, dass ich nen neuen Thread aufmache. Wie ihr vielleicht wisst bin ich die ganze Woche in Stuttgart auf dem Weißenhof und ich würde den Thread hier gern nutzen um meine Eindrücke und Bilder an euch weiterzugeben.

Zum Tag heute: Ich war ab Punkt 10 uhr auf der neuen Anlage. Ich sags euch, nur geil. Die Anlage ist echt wunderschön geworden. Viel größer, als die Jahre zuvor. Kaum 5 min auf der Anlage hab ich schon beim Training von Canas, Gaudio und Kohlschreiber zugeschaut. Dann gings auf den Grand Stand zu Garcia Lopez. Nach einem kurzen Zwischenstopp beim Doppel Lopez/Lapentti vs Beck/Topp hab ich mir erst mal Tommy Robredo für das gemeinsame Tommy / Tommy Foto gekrallt. Dann hab ich Acasuso, Monfils und vorallem Greul beim Training bewundert.
    Nach einer Dusche mit kaltem Wasser in einer der öffentlichen WC's gings auf den Center Court zu Benjamin Becker gegen Cilic. Der Deutsche enttäuschte schlichtweg.

Als ich mitbekam, das Rafa die Anlage betreten hatte war die Richtung für den restlichen Tag klar *gg*. Erst holte ich mir noch mein persönliches Foto mit dem Tennisgott Simon Greul und ich fragte ihn wie er am morgigen Dienstag gegen Kohli gewinnen will und dann gings weiter auf den neuen ENBW Court. Das Doppel mit Nadal musste leider aufgrund einer Verletzung seines Partners Salva Vidal ausfallen doch wurde festlich das erste Training angekündigt. Jungs sowas könnt ihr euch nicht vorstellen. Der Platz war randvoll. Circa 300 Menschen geben sich ein Training von Nadal während Becker auf dem Center Court vor fast leeren Rängen spielt

Dann musste ich leider um 17 uhr schon los und verpasste somit 2 geile Einzel.Die Familiengeburtstagsfeier musste ja gerade heute sein

Morgen wird ein geiler Tag. Um 9 uhr gehts ab nach Stuttgart.
    Insgesamt hab ich 270 Bilder gemacht, davon habt ihr hier einige. Ich hoffe sie sind qualitativ nicht zu schlecht
  • A-Rod
    Veteran
    • 17.08.2006
    • 1980

Also ich finds ok, dass du nen neuen Thread auf machst. Aber wer Bilder verspricht soll auch welche posten
    "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
    "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

@Tommy

Hoffentlich klappt das mit den Bildern noch . Ansonsten freu ich mich auf weitere Eindrücke und Berichte. Die von heute machen schon mal Lust auf mehr. Freu mich schon abartig auf Freitag.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

Bilder kommen noch. hab nur 270 gemacht und die sind alle so um die 2 mb groß bin gerade dabei jungs *g*

Kommentar

• RafaelNadal

[ATTACH]278[/ATTACH]

[ATTACH]279[/ATTACH]

[ATTACH]280[/ATTACH]

[ATTACH]281[/ATTACH]

Kommentar

• RafaelNadal

[ATTACH]282[/ATTACH]

[ATTACH]283[/ATTACH]

[ATTACH]284[/ATTACH]

[ATTACH]285[/ATTACH]

Kommentar

• RafaelNadal

[ATTACH]286[/ATTACH]

[ATTACH]287[/ATTACH]

[ATTACH]288[/ATTACH]

[ATTACH]289[/ATTACH]

Kommentar

• RafaelNadal

[ATTACH]290[/ATTACH]

[ATTACH]291[/ATTACH]

[ATTACH]292[/ATTACH]

[ATTACH]293[/ATTACH]

[ATTACH]294[/ATTACH]

Kommentar

• ImpCaligula
                  Forenjunky
                  • 24.05.2007
                  • 2907

Zitat von RafaelNadal
                  Ich hoffe sie sind qualitativ nicht zu schlecht
                  Muss mal eben kurz dazwischen posten.... schlecht???????
                  Klasse Bilder wie ich finde. Excellent. Wirklich.
                  ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

ja, in der Tat. Die Bilder sind der Knaller.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

[ATTACH]295[/ATTACH]

[ATTACH]296[/ATTACH]

[ATTACH]297[/ATTACH]

[ATTACH]298[/ATTACH]

[ATTACH]299[/ATTACH]

Kommentar

• Fischerl
                        Experte
                        • 16.11.2006
                        • 745

*arrrrrr* Die Rafafotos sind scharrrrrrf *grins* sehr nett, sehr nett, freu mich schon auf Samstag & Sonntag

Ps.: Du kaufst dir eine Digicam und erzaehlst mir nix davon? Welche is es jetz worden?
                        Zuletzt geändert von Fischerl; 17.07.2007, 02:02.
                        ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                        The Beatles ~ The End

Kommentar

• TTR350
                          Postmaster
                          • 27.04.2007
                          • 219

Schöner Bericht und tolle Photos... dann hoffe ich für Dich, dass Rafa morgen die "Hürde" Waske knackt!

Robredo ist ja nun relatisch überraschend ausgeschieden, hätte ich nicht gedacht! Monfils hat aber wirklich gut gespielt, dass muss man ihm lassen.

Das Wetter soll gegen Mittag auch wieder besser werden, also die Vorzeichen stehen gut!

Kommentar

• LittleMac
                            Forenjunky
                            • 23.02.2006
                            • 4554

Das Wetter ist doch schon prima!

Kommentar

• RafaelNadal

Das Wetter war gestern etwas zu prima. 37° wurde auf dem Termometer am Weißenhof angezeigt und heute solls zwar nur 28° werden aber mein Gott, dass ist immernoch genug *lach*

Kommentar

Lädt...