Tommy's Mercedes Cup Woche

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LittleMac
    Forenjunky
    • 23.02.2006
    • 4554

Sag' ich doch! Ich hoffe, dass ich es bis 12 schaffe.

Kommentar

• HIGHTOWER
      Moderator
      • 03.07.2003
      • 4979

cooler bericht. weiter so
      und viel spass!

kleine frage wer ist das?
      Zitat von RafaelNadal
      [ATTACH]282[/ATTACH]

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

@Hightower

Das ist der Argentinier Juan Monaco.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

ganz genau. bei den Bildern die ich heute Abend poste, werde ich die Namen dazuschreiben

Kommentar

• A-Rod
            Veteran
            • 17.08.2006
            • 1980

Coole Bilder. Danke... Viel Spaß dann heute!
            "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
            "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• JayBeOh
              Insider
              • 03.07.2007
              • 463

viel Spaß und danke für den Bericht!

guckste Nadal-Waske?

Kommentar

• RafaelNadal

So Jungs, Tag 2 ist auch vorbei. Gleichmal vorweg, ich bin seit heute ein Stefan Koubek fan. Einfach gigantisch was der Junge heute gegen Jose Acasuso gespielt hat. Er hat ihn stellenweise vorgeführt. Er hat kurz gesagt einfach alles getroffen.

Nachdem Match bin ich etwas auf der wunderschönen Anlage rumgelaufen, auf einmal bin ich an einem der Trainigscourts, keine 2 meter vom Spielfeld entfernt und Fernando Verdasco macht sich warm. Es waren mit mir nur 3 Zuschauer am Court, auf einmal kommt Rafa. Ab dann war alles zuspät. Ca 400 Menschen strömen um den kleinen Court. Als ich dann auf meinem Nadalshirt und meiner Spanienflagge ein Autogramm hatte war ich zufrieden und verfolgte den Weg von 14 Rafa Schläger zum Bespannungsservice. Dort klärte ich einfüralle mal mit welcher Saite Rafa spielt. Auf der Saite so wie auf der Rolle steht Pro Hurricane Tour Nadal drauf doch ich ließ mit vom Herrn Stähle sagen, dass es nachwievor die Tour Duralast in 1,35 ist nur eben perfekt getarnt. Rafa lies heute übrigens mit 25,5 kg besaiten.

Dann gings zum Spiel, Berdych gegen Lapentti. Beindruckend dieser Tscheche. Lopez hab ich unterwegs auch noch gesehen, doch mein Weg führte auf den Center Court zu Wawrinka gegen Canas. Schade das Canas im Dritten aufgeben musste. Darauf folgte Greul gegen Kohli. Einfach nur gut wie der Kohlschreiber spielte. Bis auf das lustige Gestöhne vom Simon wars für mich als Greul-Fan absolut nicht witzig.
                Außerdem sah ich die Abfertigung von Waske und das Spiel Gaudio gegen Ferrero ( sehr gut)

Gerade beim Training hatte ich das Gefühl, das Nadal immer mehr ein "Bomber" wird. Er hat heute alles aber wirklich alles voll durchgezogen. Jungs, ich sags euch, es war so geil. Die Vorhand von Nadal ---> ein Traum.

So ein Tempo wie das im Training von Nadal / Verdasco hab ich noch nie zuvor live gesehen!

Alles in allem ein sehr sehr geiler und heißer Tag. Ich freu mich auf morgen

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

super Tommy. Danke für die Schilderungen. Ich denke, daß meine Chancen, am Freitag in den Genuß von Monfils und Ferrero zu Kommen, recht gut sind.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Champcoach
                    Veteran
                    • 01.09.2006
                    • 1225

@RafaelNadal
                    Weißt du, wie Nadal bei 25,5 kg längs die Quersaiten bespannen ließ?

Kommentar

• Häuptling Webbl

Monfils habe ich heute auch über die Anlage flitzen sehen - allerdings ohne Schläger, dafür mit Handy am Ohr. Und noch einen weiteren Farbigen: Unseren Tennisstar Roberto Blanco...

Kommentar

• RafaelNadal

[ATTACH]301[/ATTACH]

[ATTACH]302[/ATTACH]

[ATTACH]303[/ATTACH]

[ATTACH]304[/ATTACH]

[ATTACH]305[/ATTACH]

Kommentar

• HawaiianFlo

Feine Berichte und Bilder!
                          Seltsam das Gaudio nichts mehr trifft...

Kommentar

• RafaelNadal

[ATTACH]306[/ATTACH]

[ATTACH]307[/ATTACH]

[ATTACH]308[/ATTACH]

[ATTACH]309[/ATTACH]

[ATTACH]310[/ATTACH]

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

geile Bilder. Denke, daß die Zeit von Gaudio vorbei ist und Ferrero spielt dieses Jahr bärenstark, was mich extrem freut.

Kommentar

• HawaiianFlo

Yau,das find ich auch top,finds immer gut wenn ältere Hasen nochma aufblitzen - Killervorhand

Kommentar

Lädt...