So der 3 ist nun auch vorbei. Heute standen Matches wie z.B Verdasco gegen Ferrer ( sehr sehr gut) oder auch Monfils gegen Vanek auf dem Zettel. Gerade auf Monfils hatte ich mich sehr gefreut und ich wurde auch im großen und ganzen nicht entäuscht. Vorallem der erste und Teile des zweiten Satzes waren einfach nur genial. 4 Asse in Folge in einem Aufschlagspiel waren keine Seltenheit. Der Junge ist zudem sehr sehr nett und sympatisch und dazu noch fair. Echt toll! Allerdings hat er meiner Meinung nach starke Schwächen sich längere Zeit zu konzentrieren und mit dem Kopf bei der Sache zu bleiben. Am Ende hat er echt so richtig lustlos abgeschenkt - schade!
Ansonsten war es wie schon gesagt wieder ein geiler Tag. Morgen stehen Matches wie Nadal vs Kohlschreiber, Lopez vs Berdych und Monaco vs Koubek und noch viele andere tolle Begegnungen auf dem Programm.
Ansonsten war es wie schon gesagt wieder ein geiler Tag. Morgen stehen Matches wie Nadal vs Kohlschreiber, Lopez vs Berdych und Monaco vs Koubek und noch viele andere tolle Begegnungen auf dem Programm.
Kommentar