Tommy's Mercedes Cup Woche

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

ein Format von 50 x 70 sollte bei der Auflösung und dem Zoom seiner Kamera ohne Pixelverzerrungen durchaus möglich sein. Ein Problem könnte leider die Helligkeit des Fotos darstellen. Aber auch so ist das natürlich eine sensationelle Erinnerung.
    Zuletzt geändert von moya fan; 20.07.2007, 00:02.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

hab ganz vergessen da Lopez ja von A.Costa trainiert wird,wie man auch schön auf dem Bild sieht...
      Scheint sich ja bezahlt zu machen,mal schauen ob er so weiter macht..
      Hoffe Corretja steigt auch noch als Coach ein,dann heisst es "was interessieren mich die spieler" - möchte die coaches sehn

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

Hey Tommy: Aber dass Du mit einem T-Shirt von nem Damenturnier auf einem ATP Event aufläufst, das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein! (Mich haben sie für das gleiche T-Shirt am Dienstag ganz schön schräg von der Seite angemacht )
        Viel Spaß beim Match heute. Wenn die Dich sogar mit in die Player's Lounge mitgenommen haben, dann spielt der bestimmt auch ein paar Bälle mit Dir. Ein Tipp: Nimm keinen eigenen Schläger mit, dann darfst Du sicher einen von Rafa's nehmen. Und wer weiß: So wie der anscheinend drauf ist, schenkt er Dir die Keule vielleicht.

Kommentar

• tamas

eine unglaubich aufregende geschichte!
          bravo tommy!

Kommentar

• HIGHTOWER
            Moderator
            • 03.07.2003
            • 4979

absolut geil. freut mich für dich. hoffentlich klappts mit dem spielen. wäre fantastisch. das untermauert wirklich, dass rafa neben dem platz ein ganz sympathischer sein soll.
            aber ob ein pro während einem turnier mit einem normalsterblichen trainiert wage ich zu bezweifeln. gönnen würde ich es dir allerdings allemal!

und zu den fotos. die werden imo immer besser. die spieler sind ganz daruf und du erwischst auch die bälle. schau zu, dass du auch einen guten fotografen hast, der dich mit rafa auf dem platz ablichtet

Kommentar

• HawaiianFlo

Lopez schlägt auch Ferrero - sicherlich ne kleine Überraschung...
              Mal sehen obs n reines LeftyFinale gibt..
              Wundert mich das die durchspielen konnten,bei uns irres Unwetter..

Kommentar

• Victorious

Hey Tommy, hat's dir die Sprache verschlagen?

Wie war's?!

Kommentar

• Nightwing

ich bin ja echt kein nadal-fan. aber das wirkt supernett auf mich.
                  btw, ein wenig sieht er ja aus wie der kleine bruder von winnetou.*g*

Kommentar

• Fischerl
                    Experte
                    • 16.11.2006
                    • 745

Zitat von Victorious
                    Hey Tommy, hat's dir die Sprache verschlagen?

Wie war's?!
                    GEIL wars!!! Absolut geil!!! Ich hätt ja noch eiiiinige Fotos von gestern und heute anzubieten, aber der Tommy hat euch glaub ich schon genügend mit FOtos versorgt

Btw.: hat mich uuuuur gefreut, den jens (moya fan) kennen gelernt zu haben. War leiwand, Jens
                    ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
                    The Beatles ~ The End

Kommentar

• HawaiianFlo

Ich denk im Bezug auf Bilder kann keiner hier genug bekommen
                      Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

Bilder hochladen ohne Limits! Kostenlos & schnell. Sofort verfügbar! Wir speichern Ihre Fotos dauerhaft und mit hoher Verfügbarkeit.

Kommentar

• tamas

es geht hier weniger um bilder!?
                        hat es geklappt tommy?

Kommentar

• Fischerl
                          Experte
                          • 16.11.2006
                          • 745

Zitat von tamas
                          es geht hier weniger um bilder!?
                          hat es geklappt tommy?
                          Na und?? Ich hab ja extra geschrieben, dass ich euch damit VERSCHONE und wenn ich das schreiben will, dann schreib ichs auch. Amen.

Und nein, hats ned.
                          The Beatles ~ The End

Kommentar

• A-Rod
                            Veteran
                            • 17.08.2006
                            • 1980

Keinen Streit bitte ^^
                            "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                            "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Fischerl
                              Experte
                              • 16.11.2006
                              • 745

Ich streit nie!
                              The Beatles ~ The End

Kommentar

• Novak Djokovic
                                Veteran
                                • 05.07.2006
                                • 1521

Zitat von Fischerl
                                Ich streite nie!
                                Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

Lädt...