Also ganz ehrlich Jungs, ich mach die Bilder, das ich eine kleine Erinnerung an die tolle Woche und die tollen Momente habe, mehr aber auch nicht. Die Bilder sind okay aber nicht mehr. Ich kenne da jemanden *gg* der kann das 1000 mal besser und bei der Person sieht das dann auch etwas professioneller aus. Naja ich werde,wenns recht ist heute Abend wieder ein paar Bilder posten
Tommy's Mercedes Cup Woche
Einklappen
X
-
RafaelNadal
-
Also ganz ehrlich Jungs, ich mach die Bilder, das ich eine kleine Erinnerung an die tolle Woche und die tollen Momente habe, mehr aber auch nicht. Die Bilder sind okay aber nicht mehr. Ich kenne da jemanden *gg* der kann das 1000 mal besser und bei der Person sieht das dann auch etwas professioneller aus. Naja ich werde,wenns recht ist heute Abend wieder ein paar Bilder posten***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Also ganz ehrlich Jungs, ich mach die Bilder, das ich eine kleine Erinnerung an die tolle Woche und die tollen Momente habe, mehr aber auch nicht. Die Bilder sind okay aber nicht mehr. Ich kenne da jemanden *gg* der kann das 1000 mal besser und bei der Person sieht das dann auch etwas professioneller aus. Naja ich werde,wenns recht ist heute Abend wieder ein paar Bilder posten
Ich find's nebenbei bemerkt auch witzig, dass Du z. T. Bilder drin hast von Matches die ich auch live gesehen habe.Kommentar
-
Hi,
@Tommy
Ich bin, wie du weißt, auch immer so scharf auf so Bilder. Wünsche dir auch heute wieder einen tollen Tag am Weissenhof und viele gelungene Eindrücke, Schnapschüsse und Impressionen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
HawaiianFlo
Verstehe ich auch nicht,ist doch schön das sich jemand die Mühe macht...
Den Vergleich mit Profiphotografen kann man sich durchaus sparen - das sind andere Welten und auch Welten zwischem dem Equipment.....seh das an meinem Dad,das ist wirlich Photokunst...
Das hier sind halt Schnappschüsse die mit unter dennoch gut getroffen wurden mit einer kleinen Hobbycam...
Weiter so...würd mich über Ferrero freuenKommentar
-
Hi,
von Ferrero ( der auch einer meiner absoluten Lieblinge ist ) werde ich auf jeden Fall ohne Ende Bilder machen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
RafaelNadal
Jungs, es war der Wahnsinn..... Der ganze Tag war echt schön aber das Beste überhaupt war direkt nach dem Rafa Match. Ich laufe gerade vom Center Court runter und dann kommt mir Toni Nadal entgegen. Ich frage ihn nach einem Autogramm und wir kommen ins Gespräch. Toni ist soooo unglaublich nett, sympatisch und aufgeschlossen und zudem spricht er perfekt deutsch. Ich erzählte ihm von meiner Rafakrankheit *g* und er fragte mich ob ich auch Tennis spiele. Als ich dies bejate ( ?) fragte er ob ich morgen nicht mit Rafa ein paar Bälle schlagen möchte. Ich dachte ich spinne. Als ich dann mit ihm zusammen in den Spielerbereich gegangen bin war ich so happy!!!!!!! Als erstes saß ich auch dem Sofa neben Feliciano Lopez und Fernando Verdasco, die gerade PS 2 spielten. Dann fragte mich der Toni ob ich Tischtennis spielen kann. Wir spielen ca 5 min, dann kam Rafa. Ich und der Toni folgten ihm in den Massageraum, indem u.a Ferrer und Acasuso verweilten. Als sich Rafa mir vorstellte und mir die Handdrückte war mein Puls auf 200. Er fragte mich wies mir geht und war insgesamt super nett und höflich und das obwohl er mit den Ärzten eine Krisensitzung wegen seinem Knie hielt. Als ich dann ein Foto mit Rafa und Toni machen durfte, konnte ich mein Glück kaum fassen.
Die Bilder von heute folgen im laufe des AbendsKommentar
-
Hi,
@Tommy
War ja dein absoluter Glückstag. Erst nur geile Spiele und dann solch ein fast schon priviligiertes Highlight zum Abschluß. Freu mich auf die Bilder. Und erst recht ziemlich abartig auf Morgen.Zuletzt geändert von moya fan; 19.07.2007, 21:18.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
HawaiianFlo
Klasse,das spricht wirklich für die "nadals"
Schöne Geschichte!
Was wurde denn schönes gezockt auf der Ps?Kommentar
-
Jungs, es war der Wahnsinn..... Der ganze Tag war echt schön aber das Beste überhaupt war direkt nach dem Rafa Match. Ich laufe gerade vom Center Court runter und dann kommt mir Toni Nadal entgegen. Ich frage ihn nach einem Autogramm und wir kommen ins Gespräch. Toni ist soooo unglaublich nett, sympatisch und aufgeschlossen und zudem spricht er perfekt deutsch. Ich erzählte ihm von meiner Rafakrankheit *g* und er fragte mich ob ich auch Tennis spiele. Als ich dies bejate ( ?) fragte er ob ich morgen nicht mit Rafa ein paar Bälle schlagen möchte. Ich dachte ich spinne. Als ich dann mit ihm zusammen in den Spielerbereich gegangen bin war ich so happy!!!!!!! Als erstes saß ich auch dem Sofa neben Feliciano Lopez und Fernando Verdasco, die gerade PS 2 spielten. Dann fragte mich der Toni ob ich Tischtennis spielen kann. Wir spielen ca 5 min, dann kam Rafa. Ich und der Toni folgten ihm in den Massageraum, indem u.a Ferrer und Acasuso verweilten. Als sich Rafa mir vorstellte und mir die Handdrückte war mein Puls auf 200. Er fragte mich wies mir geht und war insgesamt super nett und höflich und das obwohl er mit den Ärzten eine Krisensitzung wegen seinem Knie hielt. Als ich dann ein Foto mit Rafa und Toni machen durfte, konnte ich mein Glück kaum fassen.
Die Bilder von heute folgen im laufe des Abends
Also ich mag Nadals Gehabe auf dem Platz und seinen Look nicht wirklich, aber abseits vom Platz muss der ja wirklich unglaublich sympathisch sein, von seine Kämpferqualitäten mal ganz abgesehen.
Ich bin übrigens am Samstag in Stuttgart, wenn Nadal bis ins HAlbfinale kommt, was ich schwer hoffe werde ich den Rafa nach seinem Match mal herausfordern.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Hi,
da ich den Toni Nadal auch schon hab kennenlernen dürfen, kann ich Tommys Aussagen absolut untermauern. Der ist unglaublich nett und entspannt und locker drauf und spricht wirklich perfekt Deutsch.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
RafaelNadal
Ja Toni spricht super gut deutsch! Ja morgen früh um 9 uhr auf dem ENBW Court ists ausgemacht aber ich bezweifel, dass es was wird, da Rafa mit Ferrer nen date hat *gg* aber wenns klappt folgen natürlich Bilder *g* Die Bilder von heute ( u.a mit Toni und Rafa) kommen auch noch im lauf des AbendsKommentar
-
Alter du Glücksjunge...ist ja unglaublich!
Du musst uns dann mal ein bisschen über den Nadalschen Topspin berichten, das würde mich echt mal interessieren, ob ein normaler Mensch diese Topspinbälle überhaupt berühren kann, bei dem schnellen Absprung.
Allerdings musst du uns erst mal etwas über deine Spielklasse erzählen, damit ich und die anderen das besser vergleichen können...Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
RafaelNadal
-
Welche Liga ist "Anfänger"???Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
Kommentar